Hallo @Superschwizer Was schwebt dir genau vor? Ein Charakter, der wahlweise Heiler oder Tank ist oder ein Tank, der nebenbei auch heilen kann?Superschwizer schrieb: »Hallo! Ich bin gerade dabei mir einen neuen char hoch zu leveln.
Habe vor Einen Hochelf Templer im endgame zu spielen (bin durchschnitts spieler, also kau super high end game)
Was ich dann versuchen möchte wäre einen Healtank zu spielen.
Jetzt frage ich mich wie und woher ich da ressourcen bekomme, da ich ja leben,magicka und ausdauer brauche.
Würde das funktionieren wenn ich zb die attributspunkte 1:1 auf magicka/ausdauer verteile und das Leben durch die ausrüstungs-
Verzauberungen beziehe? Hab leider noch nicht viel ahnung wieviel ausdauer man zum tanken, oder magika zum heilen braue.
Wäre für vorschläge dankbar
Alles machbar!
3 DD und ein templartankheiler Stadt der Asche Veteran. Easy..
Naja es war nicht leicht aber hatte Spaß gemacht. Sowas geht aber nur wenn man eingespielt ist und jeder ganz genau weiß was er tut
Gerne Ja, ich habe schon eine ganze Weile daran gebastelt. Dann viel Spaß beim Ausprobieren!Superschwizer schrieb: »Vielen vielen dank für die sehr ausführlichen tipps @Migoda
Du scheinst dir ja echt was überlegt zu haben! Hilft mir sehr weiter!