Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

[Gelöst] Erfolg "Generalshenker" - Bekannte Guides hinfällig???

Sakibure
Sakibure
✭✭✭
Hallo,

seit einiger Zeit arbeite ich am Erfolg "Generalshenker". Hierzu gibt es im Netz viele Guides, die einem wertvolle Tipps geben. Eines ist allen gemeinsam:

Die Liste wird in 4er Gruppen geteilt. Die erste Gruppe spawnt random in der jeweils 2. Map jeder Fraktion. Die 2. 4er Gruppe dann in der 3. Map usw.

Zum Verständnis:

Die Generale "Folterknechte", "Ogrimbrüder", "Dremora-Piraten" und "Reisende Dremora" spawnen in den Gebieten Sturmhafen (Dolchsturz), Deshaan (Ebenherz) und Grathwald (Aldmeri). Im Umkehrschluss alles anderen Generale spawnen in diesen Gebieten nicht. Die Liste läßt sich nach dieser Gesetzmäßigkeit fortsetzen.

Einzige Ausnahme stellt das PvP Gebiet Cyrodiil mit seinen 10 Ankern dar, da können alle an jedem Anker spawnen.

Nun zum Problem:

Heute, 02.07. um 06.50 Uhr ist mir der General "Frostfürst" in Schattenfenn über den Weg gelaufen. Nach den beschriebenen Gesetzmäßigkeiten dürfte dieser jedoch nur in Alikr-Wüste, Ostmarsch oder Malabal Tor erscheinen.

Damit stelle ich 3 Sachen fest:

a) Alle bisherigen Guides sind hinfällig
b) ZOS hat bewußt was "gepatcht" ohne es zu nennen
c) ZOS hat was "gepatcht" ohne es zu wollen

Ich bitte um Eure Meinungen hierzu. Auch würde mich natürlich ein Statement von offizieller Seite erfreuen.

Sollte ich auf dem totalen Holzweg sein, so bitte ich ebenfalls dies mir mitzuteilen. Dank vorab.

LG
Edited by Sakibure on 2. Juli 2015 06:10
<3 Liebe Grüße,
Sakibure

Beste Antworten

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Auch in den VR Gebieten (Also cadwells silber und gold) können alle generäle spawnen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja in den Veteranengebieten ist es wie in cyrodill...

Wenn du auf Achievementjagd bist immer in deine Startgebiete für die Ankebosse, da hier die Wahrscheinlichkeit höher ist den richtigen zu bekommen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Antwort ✓
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Hi,

du meinst wie in Cyro? Sprich jeder mögliche General an jedem Anker (VR)?

Omg....

Ja, ich denke ich habe meine Antwort. Danke Dir
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Ja, danke soweit.

Konnte heute Mittag beide Erfolge (Generäle und 250 Anker) abschließen. Hab glaub viele Anker für den Generalserfolg umsonst gemacht. Insofern nicht dramatisch, da es dem anderen diente...

LG
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.