Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Nightblade pvp frust,.... oder bin ich zu doof?

Santalia
Santalia
Also, ich bin eigentlich nicht ganz pvp unerfahren spiele sonst eine Sorc und DK beide im veteranen rang, welche ich auch im pvp ganz passabel spiele, ich mein ok, mal gewinnt man, mal nicht, aber was ich mit meiner NB erlebe ist frust pur.

Zuerstmal ist es eine Stamina 2h/ Bogen nachtklinge Veteranenrang 4.
Ausrüstung ist komplett Episch Veteran 4, inklusive Waffen. Set Nightsilence und Song of Lamie gemischt.
15k Leben
18k Ausdauer
13k Magica
51% Kritische Waffentreffer Chance
1220 Waffen Schaden
13k Magica Resistenz
10k Rüstung
5 teile Mittlere und 2 teile Schwer

Ich habe mir schon einige Guides durchgelesen, Videos gekuckt, skills ausprobiert,... es ist egal was ich mache ich bringe keinen DMG drüber.
nen lvl 19DK lacht sich über meine angriffe tod und knallt mich anschließend mit 2 Hits aus den Latschen, wohlgemerkt habe ich den kampf aus dem stealth mit Reapermark sowie 4 gezielten Schüssen, Giftpfeil und dann Nahkampf begonnen, das hat ihm sage und schreibe 10% abgezogen. (ich weis das DK´s viele skills haben um schaden zu vermeiden usw, habe selber eine, aber mit lvl 19 noch nicht so gut durchgeskillt)
Aber es ist egal auf was ich los gehe, es geht einfach kein dmg raus, wenn ich dagegen meine Magierin und meine DK sehe,.... da kriegt man das heulen.

Liegt das jetzt an mir, mache ich was falsch?
Oder ist ne Stammina NB einfach für die tonne?
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    18k Stamina und 1200 Weapon Damage ist einfach zu wenig.
    Versuch mal deine Sets umzustellen eventuell auf 5Teile Hundings Zorn, 3/4 Aschegriff. Damit solltest du auf deutlich höhere Werte kommen. Bitte HP/Stamina Buffood nehmen.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Feimerdre schrieb: »
    18k Stamina und 1200 Weapon Damage ist einfach zu wenig.
    Versuch mal deine Sets umzustellen eventuell auf 5Teile Hundings Zorn, 3/4 Aschegriff. Damit solltest du auf deutlich höhere Werte kommen. Bitte HP/Stamina Buffood nehmen.
    @Feimerdre Er/sie ist Veteran 4, nicht 14.......

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ehm, ja und? Ich hab nen V3 Stamina Sorc, der ist nicht mal Kaiserlicher oder Rothwardone und hat 24.5k Stamina und wesentlich mehr Weapon Damage (gebufft 2.2k).
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Also, das würde mich jetzt auch mal interessieren, wie man in einem der niederen Veteranenränge auf diese Werte kommen kann. Bin immer noch am probieren, aber wenn ich das lese, werde ich irgendwie leicht mutlos. Und dabei halte ich mich extra schon aus dem PVP raus :wink:
    Good Game... I'm out.
  • Santalia
    Santalia
    jop das würde mich auch brennendst intressieren.
    Deswegen frage ich ja was ich falsch mache, habe einfach das gefühl das ich keine waffen sondern spielzeug habe.
    3er mobgruppen sind gefährlich für mich, meine Dk legt 12 ohne das sie sich anstrengen müsste.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Jeden Attributpunkt in Stamina setzen, 80% der Glyphen auf Stamina, Rest auf HP, du solltest mit Bufffood an die 20k kommen. Schmuck und CP in Stamina-kosten Reduzierung und Regeneration.
    Song of Lamie ist eine schlechte Wahl für Stamina.

5x Hunding's Rage und 3-4 Ashen Grip. Sind beide Craftbar und haben nen guten Boost für Staminas.
    Schmucksets kannst mit v4 mal weglassen, schaue dass du da zumindest Kostenreduzierung draufhast.

Diese Aufstellung sollte dich bis v14 begleiten können, da kannst du dir dann die besseren Sets holen und evtl. Erfahrene NB um Hilfe fragen.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Wie ich schon sagte: stell mal testweise deine Sets um. Night Silence war mal vor 1.6 gut, aktuell ist das Beste davon, dass du schneller schleichen kannst. Der 5er Bonus von Hundings Zorn dagegen ist Waffenschaden.
    Ebenso der 3er Bonus von Aschegriff. Damit hast du schon mal lässig 400+ mehr Waffenschaden.
    Die 24k mit dem Sorc erreiche ich auch nur mit gebundener Wehr (8% mehr Stamina), ohne sind es knapp 22k glaub ich, sowie blauem V1 Food.
    Mein Sorc trägt ausserdem 5 Hundings, 5 Verwüster V1, das ist sicher nicht üblich, aber der Verwüster Proc ist einfach geil :)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gear: Wie schon empfohlen:
    5x Hunding's Zorn (2h Hammer, geschäft mit Rüstungsreduktions-Glyphe und Bogen Präzise mit Seuchen-Glyphe)
    Für den Rest hast du mehrere Optionen, aber Aschengriff reicht normal. Wie @BuggeX schon sagt: Stamina Kostenredukion auf Ringe und Halskette.

Skillvorschläge:
    2H: Mörderklinge, Hinterhalt, Momentum, Überraschungsangriff, Massenhysterie, Seelenernte
    Bogen: Doppeltes Spiel, Dunkelmantel, Giftinjektion, Getarnter Jäger, Unermütlicher Fokus, Eiskomet

Vorgehensweise: Im Stealth Momentum, Unermütlicher Fokus, Doppeltes Spiel und Getarnter Jäger buffen, Heavy Attack laden und mit Giftinjektion auslösen, Leiste wechseln, Hinterhalt, (wenn er blockt jetzt Massenhysterie sonst..) Seelenernte, Überraschungsangriff...

Wenn es ein langer Kampf wird, schau dass du deine buffs aufrecht erhältst (getarnter Jäger nur nachbuffen gegen Vampire) und immer wenn du nachbuffst auch die Giftinjektion wieder drauf machen, IMMER wenn der Gegner nicht mehr immun ist Massenhysterie, ab 25% Mörder Klinge.

Wenn du schnell wegkommen will, wechsel auf Bogen, mach ne Rolle und nutze dann doppeltes Spiel und Sprinten...damit rennst du fast allem davon...Dots mit Dunkelmantel wegmachen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ach noch was Mundusstein Krieger solltest den nicht schon haben :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Also ich schalte mich mal ein und sage Danke! Dadurch habe ich gerade noch ein paar Defizite bei mir aufdecken können :smile:
    Good Game... I'm out.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Dodefier simmer do - wie der Saarländer sagt :)
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Gibt es auch eine gute Möglichkeit einen 100% Bogenschützen zu spielen?

Ich bin Waldelf, Stufe 31.

Ich habe beispielsweise in den Spieltipps gelesen, dass man auch zweimal die gleiche Waffe ausrüsten kann, doch es funktioniert nicht.
    Also brauche ich zwei ähnliche Bögen um die zweite Zeile auch nur für Bogen zu verwenden?
    Ich wollte nämlich eine für Gruppenschaden und eine für Einzelpersonen nehmen.

Ich bin keineswegs schlecht mit meiner Spielweise, aber frage nur rein aus Interesse, da ich immer nur lese, dass Nahkampf da, Magie da, Zweihänder da etc pp.
    Ich habe noch nichts über einen reinrassigen Bogenschützen gelesen.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    @op Bekommst in Cyrodiil die Aufwertung zu VR12? Ich nämlich nicht.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Man kann in den Optionen einstellen, ob man skaliert werden will, allerdings funktioniert das nur <Veteran, danach skaliert nix mehr. Die V1-V110 Chars sind da bissel hintendran leider...
  • hakura88
    hakura88
    Soul Shriven
    Ich empfehle dir sonst die Guides von deltiasgaming. Der Typ hats echt drauf!
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hakura88 schrieb: »
    Ich empfehle dir sonst die Guides von deltiasgaming. Der Typ hats echt drauf!
    Wem?

• Leandor
    Leandor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die bekommt keiner, gibt es nämlich nicht. Das einzige, was passiert ist, dass deine Werte erhöht werden (Leben, Magicka, Ausdauer, Waffenschaden, als Resistenzen, etc.). Dein Level bleibt wo er ist, genauso wie welche Fertigkeiten du freigeschaltet hast.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Leandor schrieb: »
    Die bekommt keiner, gibt es nämlich nicht. Das einzige, was passiert ist, dass deine Werte erhöht werden (Leben, Magicka, Ausdauer, Waffenschaden, als Resistenzen, etc.). Dein Level bleibt wo er ist, genauso wie welche Fertigkeiten du freigeschaltet hast.

Oha, am frühen Morgen schon Haare spalten?
    Du bekommst eine Aufwertung deiner Attribute, die V12 entspricht. Niemand hat gesagt, dass du einen echten V12 erhältst, das versteht hier glaube ich auch jeder. Da die Aufwertung mit Erreichen von V1 nicht mehr greift, kann es also passieren, dass man als V5 Level 20 Spieler trifft, die höhere Werte haben als man selber.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Leandor schrieb: »

Ganz klar meine Attribute erhöhen sich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Jeckll, Deltia kennt man doch eigentlich. Weist jetzt aber ned wie er hier im Forum heißt.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Cyrodiil
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Jeckll, Deltia kennt man doch eigentlich. Weist jetzt aber ned wie er hier im Forum heißt.

Ich kenne ihn, die Frage war, WEM du Deltia empfiehlst? OP spielt Bow/Bow, da gibts nichts in der Richtung von Deltia. Korrigier mich, wenn ich falsch liege. Ich sag nicht, dass man nicht generell mal bei Deltia vorbei schauen will, wenn man paar Build Ideen sucht...ich hab nur nicht verstanden, an wen dein Tipp gerichtet war.

Sorry, dass ich mich missverständlich ausgedruckt hab.
    Cyrodiil

Marmorkuchen
    Edited by Jeckll on 3. Juli 2015 09:07
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.