Also, ich bin eigentlich nicht ganz pvp unerfahren spiele sonst eine Sorc und DK beide im veteranen rang, welche ich auch im pvp ganz passabel spiele, ich mein ok, mal gewinnt man, mal nicht, aber was ich mit meiner NB erlebe ist frust pur.
Zuerstmal ist es eine Stamina 2h/ Bogen nachtklinge Veteranenrang 4.
Ausrüstung ist komplett Episch Veteran 4, inklusive Waffen. Set Nightsilence und Song of Lamie gemischt.
15k Leben
18k Ausdauer
13k Magica
51% Kritische Waffentreffer Chance
1220 Waffen Schaden
13k Magica Resistenz
10k Rüstung
5 teile Mittlere und 2 teile Schwer
Ich habe mir schon einige Guides durchgelesen, Videos gekuckt, skills ausprobiert,... es ist egal was ich mache ich bringe keinen DMG drüber.
nen lvl 19DK lacht sich über meine angriffe tod und knallt mich anschließend mit 2 Hits aus den Latschen, wohlgemerkt habe ich den kampf aus dem stealth mit Reapermark sowie 4 gezielten Schüssen, Giftpfeil und dann Nahkampf begonnen, das hat ihm sage und schreibe 10% abgezogen. (ich weis das DK´s viele skills haben um schaden zu vermeiden usw, habe selber eine, aber mit lvl 19 noch nicht so gut durchgeskillt)
Aber es ist egal auf was ich los gehe, es geht einfach kein dmg raus, wenn ich dagegen meine Magierin und meine DK sehe,.... da kriegt man das heulen.
Liegt das jetzt an mir, mache ich was falsch?
Oder ist ne Stammina NB einfach für die tonne?