Wartungsarbeiten in der Woche vom 27. Oktober:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 27. Oktober, 9:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 29. Oktober, 9:00 - 17:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 29. Oktober, 9:00 - 17:00 MEZ

Fehlt mir etwas fuer das aktivieren der Quest mit dem Hauptquestendkampf?

grunz
grunz
Hi Zusammen,
ich spiele auf der PS4 und habe gerade die Quest "Armee in Merida" in Kalthafen abgeschlossen. Ich bin VR1 und würde nun gerne die Endquest machen, bekomme diese aber nicht. Hab ich etwas übersehen?

Danke!

Beste Antworten

• Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Nene, dann haste noch 3/4 vom Abgrund offen.... es geht da weiter, wo Cadwell steht, du musst noch weiter :) Glaube nördlich geht es weiter in der Quest, links und rechts sind noch Sidequests, links übrigens die köstliche Quest, in der du mal wieder Stibbons aus einer ausweglosen Situation helfen musst ;-)
    Antwort ✓
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ok......
    Du bist jetzt quasi im nächsten Questgebiet. Auch in diesem Abschnitt finden sich einige neue Quests sowohl östlich als auch westlich des Platzes mit den Vampiren.

Wenn ich es richtig im Kopf habe, musst du diese Quests aber nicht machen (was sehr schade wäre, denn da sind ein paar Nette dabei.....), sondern kannst ein Stück nach Norden laufen. Dort findest du den nächsten Questschritt der Hauptquest.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Antwort ✓
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Die Armee von Meriadia endet normalerweise mit dem Kriegsrat in der Kathedrale. Warst du da?
    Danach musst du glaube ich Cadwell am Nordtor zum Abgrund treffen - bin mir gerade nicht sicher, ob du dafür eventuell nen Abstecher in die Zuflucht machen musst, glaube aber nicht. In die Zuflucht musst du aber auf jeden Fall für die Endquest, also den Kampf gegen den ollen Molle.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    grunz schrieb: »
    Hi Zusammen,
    ich spiele auf der PS4 und habe gerade die Quest "Armee in Merida" in Kalthafen abgeschlossen. Ich bin VR1 und würde nun gerne die Endquest machen, bekomme diese aber nicht. Hab ich etwas übersehen?

Danke!
    Warst du schon beim Kriegsrat in der Kathedrale? Wenn ja: Wenn du die Kirche verlässt, steht dort die Stadtbewahrerin (?). Sie müsste dir eigentlich die Folgequest geben, wenn ich mich richtig erinnere.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • grunz
    grunz
    Ja ich war beim Kriegsrat, habe auch mit der Dame gesprochen. Danach war glaub ich eine Quest mit Vampiren und einem Ritual am Ende. Danach wars dann aus.
    Edited by grunz on 1. July 2015 17:15
  • grunz
    grunz
    Im Norden gibt mir der König eine Quest, ich nehme an die ist es. Danke euch Leute!!
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.