Quagmire4german4 schrieb: »Bei den Händlern gibt es nur das Problem das sie weiße Glyphen verkaufen, die für mich nutzlos sind. Und einen Verzauberer zu finden ist auch fast unmöglich weil es keine Möglichkeit gibt gezielt nach jemandem zu suchen. Das einzig Mögliche wäre jeden Spieler einzeln uber das Psn anzuschreiben und zu fragen ob er Verzaubern auf Maximum hat, darauf hätte aber wohl niemand Lust... @Verbalinkontinenz du spielst soweit ich weiß doch auf Pc?
Leider nicht. In den Hauptstaedten bieten die Handler nur Sachen an die als Veteran nutzlos sind. In Kargstein wiederrum bieten die meisten Handler garnichts an. Momentan befinden sich schliesslich kaum Spieler in Kargstein.Schau in den Gildenläden bei der Hauptstadt deiner Allianz oder in Kargstein solltest du schon Veteran sein. Das sind die beleibtesten Gebiete der großen Handelsgilden und da wirst du sicher fündig werden.
Ihr Armen! Liebe Entwickler, habt ein Einsehen: Die Konsolenspieler brauchen einen Textchat!!Quagmire4german4 schrieb: »
Kleiner Tipp: Du kannst auch www.ESOMERCHANT.COM nutzen... die gibts auch mittlerweile in deutsch
Die Händler der entsprechenden Levelstufen stehen in den entsprechenden Levelgebieten.
Normalerweise verkaufen diese Glyphen in verschiedenen Stufen um diesen Levelbereich drum herum.
Soll heissen, im Cadwells Silber V3 Gebiet kann man Glyphen von V1-V3 und eventuell auch V4-V5 erwerben.
Dabei haben die weissen gegenüber den Grünen Glyphen der Crafter marginal schlechtere Stats. Ich weiss nicht, wie es aktuell mit den neuen Attributswerten ist, früher weiss ich aber, war das genau 1 Punkt. Sprich, mit einer gelben Glyphe hatte man 4 oder 5 Punkte mehr gegenüber der weissen. Okay, bei 7 Glyphen waren das schon exorbitante 35 Punkte ^^
Wie gesagt, ich weiss nicht sicher, wie gross die Schere aktuell ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du bis du dein Endgear erreicht hast, niemals eine farbige Glyphe brauchen wirst, es sei denn, du stehst drauf
Der ist echt gutQuagmire4german4 schrieb: »Hätte die Konsole einen Chat würde die PC Version vielleicht sogar aussterben weil zu viele wechseln, ...
Quagmire4german4 schrieb: »Es gibt bei den Händlern nur Elementglyphen, HP/Magicka/Stamina Glyphen und noch ein paar unwichtige. Die wirklich wichtigen wie etwa Magieschaden bekommt man nur durch verzaubern.
Quagmire4german4 schrieb: »Es gibt bei den Händlern nur Elementglyphen, HP/Magicka/Stamina Glyphen und noch ein paar unwichtige. Die wirklich wichtigen wie etwa Magieschaden bekommt man nur durch verzaubern.
Aich die braucht man normalerweise erst im Endcontent.
Ich spiele alle <V14 Chars mit weissen Glyphen und buttere mich sahneweich durch den Content...