Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wo findet man passende Glyphen?

Quagmire4german4
Quagmire4german4
✭✭✭
Wo finde ich passende Glyphen für mein Level?
Der Verzauberer bietet nur Müll an, Gildenhändler verkaufen nicht höher als Level 30 und ich selbst kenne keinen Verzauberer.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Verbalinkontinenz alles was du brauchst habe ich in rauhen unmengen mittlerweile.

du erhälst sie aber grundsätzlich durch sammeln, die händler verkaufen glaube ich irgendwie skaliert entweder auf deine stufe oder dein verzaubererfähigkeiten, kA....

aber kontaktiere mich einfach jetzt im spiel ;)
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Wenn du bessere Glyphen haben willst bleiben dir nur zwei Optionen, entweder einen Verzauberer kennenlernen oder selbst Verzauberer werden.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich kann dir zum leveln sicherlich auch einige glyphen herstellen, wenn du schwierigkeiten hast, durch gekaufte oder gedropte glyphen + verwerten hochzukommen ^^
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Bei den Händlern gibt es nur das Problem das sie weiße Glyphen verkaufen, die für mich nutzlos sind. Und einen Verzauberer zu finden ist auch fast unmöglich weil es keine Möglichkeit gibt gezielt nach jemandem zu suchen. Das einzig Mögliche wäre jeden Spieler einzeln uber das Psn anzuschreiben und zu fragen ob er Verzaubern auf Maximum hat, darauf hätte aber wohl niemand Lust... @Verbalinkontinenz du spielst soweit ich weiß doch auf Pc?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja pc? oh du bist ein consolero... dann sry :/
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bei den Händlern gibt es nur das Problem das sie weiße Glyphen verkaufen, die für mich nutzlos sind. Und einen Verzauberer zu finden ist auch fast unmöglich weil es keine Möglichkeit gibt gezielt nach jemandem zu suchen. Das einzig Mögliche wäre jeden Spieler einzeln uber das Psn anzuschreiben und zu fragen ob er Verzaubern auf Maximum hat, darauf hätte aber wohl niemand Lust... @Verbalinkontinenz du spielst soweit ich weiß doch auf Pc?

Du könntest im Gildenladen nach Glyphen schauen und dir die Namen der Verkäufer merken und diese dann anschreiben.

Oder du musst dich (wie meine Vorgänger bereits schrieben) selbst mit dem Beruf des Verzauberers auseinandersetzen und fleissig Runen farmen, damit du dir die Glyphen in deinem Level bauen kannst.
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Da Gildenhandler bis jetzt noch keine Veterangegenstaende verkaufen muss ich wohl selbst Verzauberer werden...Hoffentlich reichen meine Skillpunkte aus, bin schon Schneider und Schreiner...
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    keine angst, die reichen. es kann zwar zwischendurch bei ALLEN handwerken leveln und skillen eng werden, aber prinzipiell kann man auf einem char durchaus alles lernen und skillen und dazu dennoch diverse passive und die benötigten aktiven haben.
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Nun gut, wenn ich jetzt erstmal gezielt Himmelsscherben farme wird das sicher gehen :) Danke für die Hilfe
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Schau in den Gildenläden bei der Hauptstadt deiner Allianz oder in Kargstein solltest du schon Veteran sein. Das sind die beleibtesten Gebiete der großen Handelsgilden und da wirst du sicher fündig werden.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Schau in den Gildenläden bei der Hauptstadt deiner Allianz oder in Kargstein solltest du schon Veteran sein. Das sind die beleibtesten Gebiete der großen Handelsgilden und da wirst du sicher fündig werden.
    Leider nicht. In den Hauptstaedten bieten die Handler nur Sachen an die als Veteran nutzlos sind. In Kargstein wiederrum bieten die meisten Handler garnichts an. Momentan befinden sich schliesslich kaum Spieler in Kargstein.

• Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Hast du in deinen Handelsgilden schon mal gefragt? Das müsste ja auch per Sprachchat gehen......
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Hast du in deinen Handelsgilden schon mal gefragt? Das müsste ja auch per Sprachchat gehen......

Der Sprachchat wird selbst in Handelsgilden nie benutzt, da die meisten Spieler es bevorzugen in Partys zu reden.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Tritt einer Handelsgilde bei und lass dir von den Verzauberern Glyphen anfertigen. Die kannst du im Gildenchat ansprechen, ist auf der Konsole sicher übersichtlicher.
    Falls ihr auf der gleichen Plattform spielt kannst du auch hier übers Forum Idhaleya anschreiben, sie und ihre Gilde sind dir sicher gern behilflich.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »

Der Sprachchat wird selbst in Handelsgilden nie benutzt, da die meisten Spieler es bevorzugen in Partys zu reden.
    Ihr Armen! ;) Liebe Entwickler, habt ein Einsehen: Die Konsolenspieler brauchen einen Textchat!!

• Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich biete leider nur auf der Xbox Glyphen von lvl 1 bis V14 an. Ich mache immer mal wieder Werbung in den Facebook Gruppen.. anders ist das wohl grad leider nicht möglich wegen dem fehlenden Textchat.
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Ich bemerke gerade das durch den fehlenden Textchat Handelsgilden und das handeln im allgemein auf Konsolen ziemlich sinnlos sind...Mit Chat koennte man einfach kurz im Zonenchat fragen und haette ein paar Minuten spaeter seine Glyphen, ohne Chat muss man aber selbst Verzaubern leveln...Das ist laecherlich :/
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Komm zu uns auf den PC, Herzchen <3
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Naja, sinnlos nicht. Immerhin gibt es ja Gildenläden und Gildenhändler und das Angebot wird sich sicher sukzessive vergrößern. Aber es ist halt so furchtbar unpersönlich und umständlich.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Sie sollten einen umgekehrten Transfer anbieten, von Konsole zum PC, ich habe inzwischen den Eindruck er würde eifrig genutzt werden. :D
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Sehe ich auch so...
    Hätte die Konsole einen Chat würde die PC Version vielleicht sogar aussterben weil zu viele wechseln, so wie es jetzt ist wäre der PC aber leider die bessere Wahl...
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Kleiner Tipp: Du kannst auch www.ESOMERCHANT.COM nutzen... die gibts auch mittlerweile in deutsch :)
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Kurzes Off Topic: Ich habe diesen und Anderes hier verlinkt

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/187725/apps-fuer-konsolenspieler#latest

Es ist der Versuch für die Konsolenspieler hilfreiche Programme und Apps zu sammeln, vielleicht kennt ihr ja weitere.
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Kleiner Tipp: Du kannst auch www.ESOMERCHANT.COM nutzen... die gibts auch mittlerweile in deutsch :)

Die Seite kenne ich schon. Da scheinen aber leider nur PC Spieler aktiv zu sein.
    Ich werde wohl selbst eher Verzauberer, dann kann ich wenigstens später auch anderen Spielern helfen die das selbe Problem haben wie ich jetzt.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Konsole gibts erst seit drei Wochen. gib der Seite noch etwas Zeit. Die Leute müssen ja ihr Handwerk erstmal leveln.

Mach da doch in deinen PSN Forum Werbung dafür, da mit sich die Handwerker dort eintragen.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Die Händler der entsprechenden Levelstufen stehen in den entsprechenden Levelgebieten.
    Normalerweise verkaufen diese Glyphen in verschiedenen Stufen um diesen Levelbereich drum herum.
    Soll heissen, im Cadwells Silber V3 Gebiet kann man Glyphen von V1-V3 und eventuell auch V4-V5 erwerben.
    Dabei haben die weissen gegenüber den Grünen Glyphen der Crafter marginal schlechtere Stats. Ich weiss nicht, wie es aktuell mit den neuen Attributswerten ist, früher weiss ich aber, war das genau 1 Punkt. Sprich, mit einer gelben Glyphe hatte man 4 oder 5 Punkte mehr gegenüber der weissen. Okay, bei 7 Glyphen waren das schon exorbitante 35 Punkte ^^
    Wie gesagt, ich weiss nicht sicher, wie gross die Schere aktuell ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du bis du dein Endgear erreicht hast, niemals eine farbige Glyphe brauchen wirst, es sei denn, du stehst drauf :)
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Feimerdre schrieb: »
    Die Händler der entsprechenden Levelstufen stehen in den entsprechenden Levelgebieten.
    Normalerweise verkaufen diese Glyphen in verschiedenen Stufen um diesen Levelbereich drum herum.
    Soll heissen, im Cadwells Silber V3 Gebiet kann man Glyphen von V1-V3 und eventuell auch V4-V5 erwerben.
    Dabei haben die weissen gegenüber den Grünen Glyphen der Crafter marginal schlechtere Stats. Ich weiss nicht, wie es aktuell mit den neuen Attributswerten ist, früher weiss ich aber, war das genau 1 Punkt. Sprich, mit einer gelben Glyphe hatte man 4 oder 5 Punkte mehr gegenüber der weissen. Okay, bei 7 Glyphen waren das schon exorbitante 35 Punkte ^^
    Wie gesagt, ich weiss nicht sicher, wie gross die Schere aktuell ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du bis du dein Endgear erreicht hast, niemals eine farbige Glyphe brauchen wirst, es sei denn, du stehst drauf :)

Es gibt bei den Händlern nur Elementglyphen, HP/Magicka/Stamina Glyphen und noch ein paar unwichtige. Die wirklich wichtigen wie etwa Magieschaden bekommt man nur durch verzaubern.
    Edited by Quagmire4german4 on 1. Juli 2015 15:08
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hätte die Konsole einen Chat würde die PC Version vielleicht sogar aussterben weil zu viele wechseln, ...
    Der ist echt gut :D
    Es gibt Signaturen ?
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Es gibt bei den Händlern nur Elementglyphen, HP/Magicka/Stamina Glyphen und noch ein paar unwichtige. Die wirklich wichtigen wie etwa Magieschaden bekommt man nur durch verzaubern.

Aich die braucht man normalerweise erst im Endcontent.
    Ich spiele alle <V14 Chars mit weissen Glyphen und buttere mich sahneweich durch den Content...
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Feimerdre schrieb: »

Aich die braucht man normalerweise erst im Endcontent.
    Ich spiele alle <V14 Chars mit weissen Glyphen und buttere mich sahneweich durch den Content...

Das mag zwar stimmen, ich bin aber schon VR10 und steige pro Tag um 1 Level. Habe selbst auch keine Probleme mit weissen Glyphen aber wenn man die Chance auf ueber 300 Magieschaden hat laesst man das nur sehr ungerne aus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.