Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Seelenmagie in Cyrodiil auf der PS4

Treestyle
Treestyle
Soul Shriven
Hallo zusammen ich hab da mal ne Frage !
Es gibt ja den passiven Skill bei Seelenmagie wo man sich alle 2 Stunden wiederbeleben kann ohne Seelenstein ! Funktioniert das auch im PVP Gefecht? und kann ich damit auch andere wiederbeleben ! Ich blick da nicht so durch ! manchmal gehts manchmal nicht ! ist das irgendwie abhängig davon wie man gestorben ist oder von was anderem ??

Danke für antworten
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Treestyle schrieb: »
    Hallo zusammen ich hab da mal ne Frage !
    Es gibt ja den passiven Skill bei Seelenmagie wo man sich alle 2 Stunden wiederbeleben kann ohne Seelenstein ! Funktioniert das auch im PVP Gefecht? und kann ich damit auch andere wiederbeleben ! Ich blick da nicht so durch ! manchmal gehts manchmal nicht ! ist das irgendwie abhängig davon wie man gestorben ist oder von was anderem ??

    Danke für antworten

    Hi. Geht im PvP Gefecht. Bzw sollte...am PC gehts jedenfalls. Eben alle 2 Stunden einmal. Wenn's bei dir aus irgendwelchen Gründen nicht geht, würde ich ein Ticket schreiben.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Treestyle
    Treestyle
    Soul Shriven
    Ah ok Danke !
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Daß das funktionieren soll, wäre mir neu.

    Andere wiederbeleben geht mit diesem Skill schon mal gar nicht. Weder im PvE noch im PvP.
    Sich selbst an Ort und Stelle wiederbeleben geht grundsätzlich nicht, sofern der Tod durch einen Spieler oder einen NPC einer anderen Allianz verursacht wurde.

    Eventuell kann man sich in Cyrodiil selbst wiederbeleben, wenn man während der Ausübung von PvE-Tätigkeiten verstorben ist. Daß kann ich zumindest nicht ausschließen.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du solltest dich wiederbeleben können :)
    Edited by Jeckll on 2. Juli 2015 10:17
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    @Treestyle

    Da kann ich @Annra nur zustimmen.

    So wie ich das verstehe geht es um die Passiva "Seelenbeschwörung" aus der Skilllinie Offene Welt -Seelenmagie.

    Mit dieser kannst Du Dich ausschließlich SELBST wiederbeleben (alle 2h oder jede Stunde ein Mal - je nach Level).
    Im PvP-Gebiet kannst Du Dich damit nur selbst wiederbeleben, wenn Du an irgendwelchen Mobs/PvE-Tätigkeiten gestorben bist. Bei einem Tod durch andere Spieler geht das nicht.

    Andere Spieler sind damit nicht wiederbelebar - nirgendwo.
    Edited by Majia on 2. Juli 2015 09:40
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Treestyle
    Treestyle
    Soul Shriven
    Ah ok
    das erklärt einiges !
    THX
  • Prodigy1971
    Prodigy1971
    ✭✭
    Und nochwas: Du MUSST einen Seelenstein der Stufe 50 haben... denn in Cyrodiil werden ALLE Spieler auf 50 angehoben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.