Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

(Aldmeri Dominion) Gilde sucht Tanks & Friends

niXer
niXer
Soul Shriven
Hallo zusammen,

wir suchen für unsere Gilde Tanks für den Endgamecontent, gerne aber auch jegliche anderen Klassen, die Lust auf Veteraneninstanzen haben oder auf PvP mit der Gilde.
Wir bestehen im Moment aus 33 Mitgliedern, die sich aus Freizeit/Hobby-Spielern im mittleren Bereich, sowie einigen aktiveren Spielern im Veteranenbereich zusammenstellt.
Da uns für die Veteraneninstanzen regelmäßig die Tanks fehlen, suchen wir auf diesem Weg Leute, die entweder schon im Veteranenbereich spielen, oder auf dem Weg dort hin sind. Gerne unterstützen wir auch zukünftige Tanks und andere neue Mitglieder bei ihren Aufgaben, Berufen und was sonst noch so anfällt oder alleine schwerfällt.
Eine gewisse Onlinepräsenz sollte vorhanden sein, je nachdem wie es euch halt möglich ist, damit das Soziale und das gemeinsame Spielen sich nicht nur auf ein paar Minuten im Monat beschränkt.
Solltet ihr mit Freunden eine neue Heimat suchen, sind natürlich auch diese herzlich Willkommen.
Eine gewisse soziale Kompetenz und Reife solltet ihr jedoch dann schon mitbringen, obwohl wir in diesen Aspekten noch keine negativen Erfahrungen gemacht haben.

Solltet ihr Interesse haben könnt ihr gerne hier im Forum oder per PSN uns kontaktieren.

Ansprechpartner:
Trapjaw777
niXer1328

Plattform: Playstation 4
Allianz: Aldmeri- Dominion

Vielen Dank

• Maensen
    Maensen
    Hallo suche pve gilde bin drachenritter tank leider erst level 40 bin 34 jahre alt um weitere fragen psn Raziel4444
    Die Gilde Todesengel auf Ps4 suchen Mitglieder
  • yuna_DW
    yuna_DW
    Ich fand den Umgang wegen der Veteranen Dungeon mit euch nicht sehr freundlich.. Deshalb bin ich danach wieder aus der Guilde raus.

• mankel12
    mankel12
    Hallo Leute,

ich heiße Jan und spiele Eso seit Release auf PC und bin jetzt hardwarebedingt (mein Laptop ist Müll :P) auf die Playstation 4 gewechselt. Leider konnte ich durch Instanzen noch keine netten, deutschsprachigen (ja, nach Feierabend muss es nicht immer Englisch sein ^^) Mitspieler treffen, deren Gilde ich beitreten könnte.

Wenn ihr eine nette deutschsprachige Gilde besitzt oder einfach einen anderen, erfahrenen Mitspieler mit mehreren Chars im Veteranenbereich (mehrere Klassen, Vampire, Werwölfe vorhanden) adden möchtet, wäre ich froh von euch eine Einladung zu erhalten! Ich liebe dieses Spiel und in einer netten Gruppe macht es nochmal doppelten Spaß.

Es müssen übrigens keine deutschen Massengilden sein. Ich lege eher Wert auf einen ordentlichen Umgang im Voice-Chat, bin selber auch kein Teenie mehr (bin 26 Jahre alt).

Ich freue mich auf eure Nachrichten und baldiges Zusammenspiel für das Dominion! :)
    PS4-Tag: Frozenhome12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.