Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

PvP Krone größer

Muchacho
Muchacho
✭✭✭
Es wäre sehr hilfreich wenn man die krone im PvP vom Leader grösser und sie auch farblich verändern könnte, damit sie sich von den anderen Pfeilen abhebt und besser erkennbar ist.
Edited by Muchacho on 30. Juni 2015 11:00
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Ein Add-on namens "Papa Crown" ermöglicht dies ... allerdings wird die Krone mit der Distanz kleiner und färbbar ist sie auch nicht.

    Falls du gerne die Richtung angezeigt haben möchtest, in der sich der Gruppenleiter aufhält, gibts noch "Exterminatus Groupleader". Da zeigen Pfeile in entsprechende Richtung.

    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

    UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

    TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sheratami schrieb: »
    Ein Add-on namens "Papa Crown" ermöglicht dies ... allerdings wird die Krone mit der Distanz kleiner und färbbar ist sie auch nicht.

    Falls du gerne die Richtung angezeigt haben möchtest, in der sich der Gruppenleiter aufhält, gibts noch "Exterminatus Groupleader". Da zeigen Pfeile in entsprechende Richtung.

    Irgendwie musste ich bei den Namen der Addons schmunzeln. :wink: Wusste auch gar nicht, dass es solche gibt, das ist ein hervorragender Tipp, @Sheratami!

    Edit: Das probiere ich heute Abend direkt einmal aus!
    Edited by Chufu on 30. Juni 2015 15:04
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Man kann allerdings das jeweilige Allianzbanner als Krone anzeigen lassen.
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Exterminatus GRoupleader kann ich auch nur empfehlen. Sehr, SEHR praktisch im Kampfgetümmel. Der Pfeil ist skalierbar und lässt sich verschieden Färben. Man kann auch auswählen, ob man einen klassischen "TomTom" Pfeil haben will oder dann doch lieber was anderes.

    Nie wieder PvP Ohne...
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.