Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kreaturen der Nacht suchen neue Vampire und Werwölfe! (XBOX-ONE)

onlyArgy
onlyArgy
Ich habe ja schon einmal einen Rekrutierungsversuch hier gestartet,und bis jetzt das ein oder andere Mitglied gefunden. Dennoch,wir suchen mehr! Wir lassen nun auch nicht mehr nur Werwölfe sondern auch Vampire zu. Allerdings sind es bis jetzt nur 3 Vampire,und nur einer kann beißen. Wir würden uns also freuen wenn sich noch ein paar Leute mehr für die Gilde melden! Am liebsten auch Spieler die bereits schon Vampir oder Werwolf sind und andere (neue) Mitglieder beißen können.Für alle diejenigen,die den anderen Foreneintrag von mir nicht kennen schreibe ich den Sinn und Zweck dieser Gilde hier nochmals hin. Also,Sinn und Zweck dieser Gilde ist in erster Linie Spielern den "Traum" zu erfüllen Werwolf oder Vampir zu werden ohne Tagelang auf gut Glück nach ihnen suchen zu müssen(Ich weiß wie lange das dauern kann bis man mal was findet), oder für einen Biss viel viel Gold zu bezahlen. Wir bitten die nicht Werwölfe und Vampire allerdings um Geduld,da wir ja bisher nicht ganz soviele sind und wir alle keinen Biss mehr frei haben. 1-2 Wochen Geduld wären von daher angebracht! Allerdings denke ich dass es nicht soo lange dauern wird. Eventuell haben wir schon vorher einen Biss frei.Meldet euch von daher schnell genug damit ihr nicht ganz solange warten müsst. Gebissen wird aber jeder der sich meldet und der Gilde beitritt. Solltet ihr also beim Dolchsturz Bündnis sein könnt ihr euch sehr sehr gerne bei mir melden!
Gamertag: onlyArgy

Wir freuen uns auf euch!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.