Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Handle mit Gütern & Waren] World Trade Guild-rekrutiert

lokhynator
lokhynator
Soul Shriven
Ich Grüsse Euch Kaufleute und Handelsvertreter,

die World Trade Guild ist der Versuch der Trade Guild (500 Mitgleider) durch ein einzigartiges Angebot seine Marktanteile in Tamriel zu erweitern.

Die Idee dahinter ist es, bis zu 10 Mitgliedern einer Gilde als ihre repräsentativen Kaufleute und Handelsvertreter in unseren Reihen einen Platz zu bieten.

Dadurch sollen die Gilden innerhalb der World Trade Guild ihre Güter und Waren so vielen anderen Gilden wie nur möglich anbieten können und so die Effektivität des Handels zu steigern.

Bei Fragen oder Anmerkungen bitte ich Euch, hier ungeniert zu antworten.

Sollte Euer Interesse geweckt sein, bitte ich Euch hier die Namen Eurer Mitglieder aufzulisten oder mich persönlich zu kontaktieren.

Mit besten Grüssen, JohnhednStief (ps4tag)

(Momentaner Status: 104 Mitglieder)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.