Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Elbenherz Pakt - Vier zusammenhängende Zocker suchen...

Licius
Licius
Grundsätzich eine größere Gilde zum Handeln, Instanzen und alles was so anfällt.
Gildengröße ab 50 erwünscht.

Es dreht sich hierbei um:
- LiciusX (Templer / heal) - Level 35 - Alchemie, Versorgen, Verzaubern
- Prange09 (Drachenritter / Tank) - Level 31 - Schmiedekunst, Verzaubern
- Torben_1806 (Nachtklinge / Supporter) - Level 26 - Schneider, Schreiner
- Geller (Zauberer / Damage Dealer) - Level 32 - alle Berufe

Wir gehen kontinuirlich gemeinsam Instanzen und haben unsere Berufe systematisch aufgeteilt.
Edited by Licius on 29. Juni 2015 09:06
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Ich bin Mitglied einer größeren(61 Mitglieder), deutschen Gilde die sehr Aktiv ist, oft alles mögliche gemeinsam macht und natürlich auch einen Gildenladen besitzt. Wenn ihr Interesse habt schreibt mich einfach im Psn an (selber Name wie hier) und ich lade euch gerne ein.
    Edited by Quagmire4german4 on 29. Juni 2015 11:03
  • Licius
    Licius
    Insofern die Gilde auch einen Gildenhändler besitzt sind für uns diè Vorraussetzungen schon mehr als akzeptable.

    Wichtig auch der Name der Gilde.... wenn dieser pass dann würden wir sehr gerne Eingeladen werden.
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Im Moment ist zwar kein Gildenhändler angestellt aber spätestens morgen haben wir wieder einen. Der Name lautet: "Fenriswolf"... Ich hoffe das es euch passt und wir euch bald als neue Mitglieder begrüßen Können.
  • Licius
    Licius
    Wenn der Gildenhändler morgen schon aktiv seien sollte dann darfst du uns eine Einladung heute noch schicken...
    Frage ist nur wann wir nline seien werden (Wartungsarbeiten am Server)
  • Licius
    Licius
    Bislang haben wir noch keine Einladung erhalten, deshalb starte ich hier einen neuen Aufruf.

    Gilden meldet euch
  • Nnif
    Nnif
    ✭✭
    Tamriel Basar

    Wir sind eine recht große aktive Handelsgilde. Derzeit etwas über 180 Mitglieder.
    Würden auch gern aufnehmen. Wir machen aktuell nur Handel, dafür mit reichhaltigem Angebot.

    Meldet euch ingame bei FIJOLO
    Wechsel von PC zu PS4

    Neue Handelsgilde: Tamriel Basar
  • Licius
    Licius
    Ihr dürft uns gerne so einladen :)
  • Nnif
    Nnif
    ✭✭
    Eingeladen
    Wechsel von PC zu PS4

    Neue Handelsgilde: Tamriel Basar
  • Licius
    Licius
    Wir suchen weitere Handelsgilden und deutschsprachige PVE-/PVP-Gilden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.