Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

TRADING GUILD : Black Market of Tamriel

olive13013
Guten Tag,



Kündige ich die Schaffung des Black Market von Tamriel Gilde Hauptzweck ist die Förderung und Entwicklung von Handel mit TESO .



- 370 + aktive Mitglieder, die derzeit .

- Aufsicht über den Markt und die Preise.

- Kampf gegen den Gold-Verkäufer - bot ( Kick und systematische Bericht ) .

- Reinigen der Dienstplan mit vergießen Mitglieder , wenn mehr als 1 Monat der Inaktivität.

- Fähigkeit, Ihre Freunde / Bekannte einzuladen.


So reich werden wollen oder einfach nur das Objekt, das Sie vermissen und all die Freude und das Glück zu finden , besuchen Sie uns !



Bitte geben Sie Ihre PSN ID oder senden Sie mir eine Nachricht im Spiel : olive - 13013




Guten Verkauf an alle!
  • Spiritseed
    Spiritseed
    Soul Shriven
    DNA-Herb, ein invite bitte, herzlichen dank.
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Google-Translator 4 the Win
  • olive13013
    Guten Tag Freunde Händler !


    Wir sind jetzt 460+ Mitglieder !


    Es gibt einige Orte , Ich lade Sie zu diesem Beitrag antworten oder senden Sie mir eine Nachricht im Spiel .


    psn : olive-13013
  • NexAtra
    NexAtra
    Soul Shriven
    ID : AtraNoctis


    Ein invite bitte,Danke
  • chk678
    chk678
    Könnt Ihr mich auch bitte einladen wenn ihr im Aldmeri-Dominion zu Hause seit
    ID ASF-Nemesis

    Vielen Dank
    Gruß
  • zixxor
    zixxor
    Soul Shriven
    Mich bitte auch einladen
    z1xx0r
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.