@AlucardmikeAlucardmike schrieb: »Guten Tag,
da ich ja noch recht neu in diesem Spiel bin, und auch sonst keine MMO Erfahrung habe, wollte ich fragen wie ich meine Gegenstände an andere Spieler verkaufen kann (auch welche aus einer anderen Fraktion) ohne dass ich in einer größeren Gilde bin. (Nachrichten kann ich aufgrund eines Bugs nicht schreiben)
Auch würde mich interessieren, wie ich erfahre, ob mein Gegenstand einen guten Verkaufswet hat, oder doch eher für die Tonne ist.
(Spiele auf der XBox)
Ich hoffe man kann mir helfen.
MfG
Alucard
Alucardmike schrieb: »Ok, das klingt ganz gut. Da würde ich gerne aufgenommen werden.
Wie funktioniert der Verkauf Gildenintern?
Und hilft man da auch bei den Preisen, da ich niemanden über den Tisch ziehen möchte, aber auch nicht alles verramsche.
Alucardmike schrieb: »Naja, für jede Fraktion bräuchte man ja eine Gilde (Wenn man mehrere Fraktionen spielen will), dann eine Handelsgilde und die obligatorische Deutschsprachige Communitygilde. Und schon ist kein Platz mehr.
Ich bin allerdings so radikal, dass eine Gilde reichen sollte. (Ich würde nie bei einer anderen Fraktion spielen)
Aber leider werde ich ja fast gezwungen, in mehrere Gilden zu gehen, da man sich ja schwer zusammenschließen kann, wenn man in einer kleinen ist, oder gar in gar keiner.
Naja. In welche Richtung es sich bessert ist mir egal, so lange es sich überhaupt bessert.
Bis dahin werde ich wohl der Handelsgilde beitreten. (müssen)