Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Laufend Crashs

MaddinM
MaddinM
Soul Shriven
Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen seit längerer Zeit habe ich alle paar Minuten immer nur Crashs. Ich habe keine AddOns drin und habe auch mal alle Hintergrundprogramme rausgenommen, nix ändert sich. An der Grafik drehen brachte auch nix. Bin echt verzweifelt. Dabei macht es Spaß zu zocken. Hoffentlich findet man etwas in dem Report.
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Crasht dein Spiel komplett oder wirst du nur vom Server getrennt? Bei letzterem würde ich mal deine Internetverbindung überprüfen und vielleicht den Router/das Modem neu starten.
    Edited by blustb16_ESO on 27. Juni 2015 22:02
  • MaddinM
    MaddinM
    Soul Shriven
    Es crashst komplett. Der Crash Reporter meldet sich dann direkt.
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Hmm. Vielleicht mal Memtest laufen lassen. Hatte mal vor ein paar Jahren solche Probleme und da war bei mir ein RAM-Riegel defekt. Ansonsten halt auf den Support warten.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @MaddinM Sei gegrüßt!

    Erhälst du eine Fehlermeldung bei diesen Abstürzen? Wenn keine Addons vorliegen, versuche bitte Folgendes:
    • Stelle sicher, dass du das Spiel als Administrator startest
    • Update den Treiber deiner Grafikkarte. Nvidia Treiber findest du hier.
    • Deaktiviere vorübergehend deine Firewall und dein Antivirenprogramm und starte das Spiel um zu sehen, ob sie ESOTU blockieren/beenden. Sollte dies der Fall sein, füge ESOTU als Ausnahme hinzu um das zu verhindern. Danach beides wieder aktivieren.
    • Stelle sicher, dass dein PC/Laptop sich während des Spielens nicht überhitzt, auch das kann zu Crashes führen.

    Sollten diese Lösungen nicht zum Erfolg führen, kontaktiere bitte unseren Kundendienst.

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.