Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Die Armee von Meridia buggy

onlyArgy
onlyArgy
Liebe Community,
Gerade habe ich den Ayleiden König geretten,und nun möchte ich Vanus retten. Dazu muss ich aber den "Abgrund" überqueren. Allerdings muss ich ERSTMAL durch das riesen Tor kommen,welches sich wohl nicht öffnen lässt. Zwar steht dort "öffnen" allerdings tut sich da nichts. Hab schon ein Ticket dafür erstellt weil ich hier gelesen habe dass diese Hauptquest buggy ist. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee wie ich dadurch komme? Ein anderer Spieler konnte dort gerade problemlos durch...

Danke schonmal im voraus

  • onlyArgy
    onlyArgy
    Update: Der Typ den ich retten muss ist ja in der anderen Richtung...schätze ich brauch ne Quest um dadurch zu kommen . Hat sich vorerst erledigt.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @onlyArgy Also wenn ich mich richtig erinnere musst du zuerst BEIDE retten, bevor du den Abgrund überqueren kannst. Außerdem wirst du aufgefordert, die leere Stadt zu bevölkern.
    Der Ayleidenkönig befindet sich im westlichen Teil der Karte, Vanus im östlichen Teil. Zu Vanus kommt man, ohne den Abgrund zu überqueren.

    Die Quest "Armee von Meridia" ist eine Art Sammelquest, die aus mehreren Unterquests besteht. So wie ich dich verstehe hast du nur eine dieser Quests gelöst (nämlich König Laloriaran Dynar gerettet), die anderen Quests fehlen dir noch.

    Du kannst ganz einfach sehen, ob du die erforderlichen Quests schon hast: Hast du Zugang sowohl zur Krieger- als auch zur Magiergilde in der leeren Stadt? Kannst du die Handwerksstätten und die Bank benutzen? Wenn nicht, dann fehlt dir noch mindestens ein Questschritt.
    Edited by Calad on 26. Juni 2015 11:08
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • onlyArgy
    onlyArgy
    Calad schrieb: »
    @onlyArgy Also wenn ich mich richtig erinnere musst du zuerst BEIDE retten, bevor du den Abgrund überqueren kannst. Außerdem wirst du aufgefordert, die leere Stadt zu bevölkern.
    Der Ayleidenkönig befindet sich im westlichen Teil der Karte, Vanus im östlichen Teil. Zu Vanus kommt man, ohne den Abgrund zu überqueren.

    Die Quest "Armee von Meridia" ist eine Art Sammelquest, die aus mehreren Unterquests besteht. So wie ich dich verstehe hast du nur eine dieser Quests gelöst (nämlich König Laloriaran Dynar gerettet), die anderen Quests fehlen dir noch.

    Tja,zu dieser Erkenntnis bin ich gerade eben auch gekommen. Ich hab wohl mal wieder n Knick in der Optik. Hab nämlich auch gerade erst gesehen dass Vanus im Östlichen Teil der Karte ist.Hab dann wohl einen völlig sinnfreien Foreneintrag und ein noch sinnloseres Ticket erstellt :-D ne Möglichkeit zumindest den Foreneintrag zu löschen kennst du nicht zufällig oder?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst deine Foreneinträge nicht löschen, nur korrigieren. Aber lass deinen Post doch stehen: Vermutlich bist du nicht der Erste, der ... hmmm.... etwas frühzeitig an einen Bug gedacht hat und auch nicht der Letzte! ;)

    Es gilt noch immer der alte Satz: Questtextlesen (bzw. den Questgebern auch wirklich zuhören) hilft! *grinst*
    Edited by Calad on 26. Juni 2015 11:16
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • onlyArgy
    onlyArgy
    Calad schrieb: »
    Du kannst deine Foreneinträge nicht löschen, nur korrigieren. Aber lass deinen Post doch stehen: Vermutlich bist du nicht der Erste, der ... hmmm.... etwas frühzeitig an einen Bug gedacht hat und auch nicht der Letzte! ;)

    Es gilt noch immer der alte Satz: Questtextlesen (bzw. den Questgebern auch wirklich zuhören) hilft! *grinst*

    Oder mal genauer auf die Karte schauen :p
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Als ich das erste Mal in der leeren Stadt war, hab ich den blöden östlichen Ausgang nicht gefunden. Ich bin da irgendwie immer dran vorbeigeritten, ohne den zu sehen. Ich habe schon aus lauter Verzweiflung Cadwells Unterwäsche gewaschen, kleine Herzen in das Tor zum Abgrund geritzt und war kurz davor, die Stadtbewahrerin zu stalken, weil mir langweilig war.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Dein Problem hatten schon viele, also mach dir nichts draus.
    Du solltest Kalthafen wirklich nach allen verlorenen NPCs abklappern, so füllst du die leere Stadt.
    Mir hat Kalthafen aus genau diesem Grund sehr gut gefallen, das Konzept eine Stadt selbst mit den Bewohnern zu bevölkern hat was.
  • onlyArgy
    onlyArgy
    Feimerdre schrieb: »
    Als ich das erste Mal in der leeren Stadt war, hab ich den blöden östlichen Ausgang nicht gefunden. Ich bin da irgendwie immer dran vorbeigeritten, ohne den zu sehen. Ich habe schon aus lauter Verzweiflung Cadwells Unterwäsche gewaschen, kleine Herzen in das Tor zum Abgrund geritzt und war kurz davor, die Stadtbewahrerin zu stalken, weil mir langweilig war.

    Ach,das mit den Herzchen warst du? :-D Interessant..
  • onlyArgy
    onlyArgy
    Dein Problem hatten schon viele, also mach dir nichts draus.
    Du solltest Kalthafen wirklich nach allen verlorenen NPCs abklappern, so füllst du die leere Stadt.
    Mir hat Kalthafen aus genau diesem Grund sehr gut gefallen, das Konzept eine Stadt selbst mit den Bewohnern zu bevölkern hat was.

    Puuuuuuh,dann bin ich ja beruhigt wenn ich nicht der einzige bin der irgendwie nicht geblickt hat dass der Typ östlich von der Karte ist. :)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    onlyArgy schrieb: »
    Ach,das mit den Herzchen warst du? :-D Interessant..

    Ich hatte vergessen zu erwähnen dass ich auch einmal versucht habe, ein Steinkatapult vor der Magiergilde aufzubauen...
    Edited by Feimerdre on 26. Juni 2015 21:30
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.