@onlyArgy Also wenn ich mich richtig erinnere musst du zuerst BEIDE retten, bevor du den Abgrund überqueren kannst. Außerdem wirst du aufgefordert, die leere Stadt zu bevölkern.
Der Ayleidenkönig befindet sich im westlichen Teil der Karte, Vanus im östlichen Teil. Zu Vanus kommt man, ohne den Abgrund zu überqueren.
Die Quest "Armee von Meridia" ist eine Art Sammelquest, die aus mehreren Unterquests besteht. So wie ich dich verstehe hast du nur eine dieser Quests gelöst (nämlich König Laloriaran Dynar gerettet), die anderen Quests fehlen dir noch.
Du kannst deine Foreneinträge nicht löschen, nur korrigieren. Aber lass deinen Post doch stehen: Vermutlich bist du nicht der Erste, der ... hmmm.... etwas frühzeitig an einen Bug gedacht hat und auch nicht der Letzte!
Es gilt noch immer der alte Satz: Questtextlesen (bzw. den Questgebern auch wirklich zuhören) hilft! *grinst*
Als ich das erste Mal in der leeren Stadt war, hab ich den blöden östlichen Ausgang nicht gefunden. Ich bin da irgendwie immer dran vorbeigeritten, ohne den zu sehen. Ich habe schon aus lauter Verzweiflung Cadwells Unterwäsche gewaschen, kleine Herzen in das Tor zum Abgrund geritzt und war kurz davor, die Stadtbewahrerin zu stalken, weil mir langweilig war.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Dein Problem hatten schon viele, also mach dir nichts draus.
Du solltest Kalthafen wirklich nach allen verlorenen NPCs abklappern, so füllst du die leere Stadt.
Mir hat Kalthafen aus genau diesem Grund sehr gut gefallen, das Konzept eine Stadt selbst mit den Bewohnern zu bevölkern hat was.
Ach,das mit den Herzchen warst du? :-D Interessant..