Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Hircines Gabe - Questbug - Xbox One
Seit meine Khajiit vor zweieinhalb Tagen von einem Spieler bei der Ritual Stätte der Werwölfe in Schnittermark gebissen wurde; habe ich wohl zu voreilig die Schriftrolle von der Werwolf Stätte aufgenommen.
Bin dann durch das rote Portal gegangen; dann Beute für den Leitwolf erlegt und dann noch die fünf Elite Bestien erledigt.
Dann noch zusammen mit dem Rudel gespeist die Quest beendet bei der Hircine Statue und dann wieder nach Tamriel gereist.
Das Problem ist aber dass mein Charakter noch immer diesen Sanis Lupus Timer besitzt welches jetzt noch fünf tage und 19 Stunden anzeigt; meine Befürchtung ist es wenn es ein Bug ist kann ich es ausser acht lassen und wenn es keiner ist ob ich was was gemacht habe bei der Quest und nun den ganzen Character neu machen muss da ich gehört habe wenn man einmal die Quest verhauen hat kann man mit dem Charakter kein Werwolf mehr sein.
mfg
Ich habe zwar keine Lösung; bewundere aber das Problem!