Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

PS4 Interview mit einem Vampir

Eicy616
Eicy616
Soul Shriven
Moin moin,
ich renne mittlerweile 4 tage durch die gegend auf der suche nach NPC Vampiren oder einem "netten" mitspieler zu finden der mir dabei behilflich ist.
Die NPC suche wird entweder von anderen spielern zerstört und "nette" mitspieler laufen zumindest hier wo ich mich ingame rumtreibe nicht rum, zumindest treffe ich die falschen denn alle wollen einem nur das gold oder items aus der tasche ziehen als gegenleistung für, nun sagen wir mal.. Nichts.
Darum hoffe ich das ich zumindest jemandem hier im forum treffe der nicht darauf aus ist mich abzuziehen sonder der mir dabei helfen möchte meine seele in die verdammniss zu schicken, ich würde mich sehr freuen =)
Wenn jemand sich erbarmen möchte
Ich spiele auf der PS4 im Aldmerie-Dominion
PSN: Eicy616
Auf hoffentlich bald!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.