Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Dochsturz Bündnis] Cyrodiil Allianzen

Githradiel
Githradiel
✭✭
Unsere Gilde DIE SCHWERTSÄNGER würde gerne mit anderen Gilden in Cyrodiil reiten um den kaiserlichen Thron unseren Großkönig Emeric näher zu bringen.

Ich bin mir sicher der Erfolg lässt sich sehen wenn man zusammen was plant. Wäre klasse wenn ihr auch mal eben postet, wie ihr heisst, wann euere Onlinezeiten sind und mit wieviel man ihr mindestens auftretet, naja und halt welche Kampagnen ihr spielt. In einer PSN Gruppe kann man ja weiteres bereden, bzw. im Sprachchat.

Ich schlage vor das wir den Wappenrock für Cyrodiil in einer Einheitlichen Farbe mit (irgend eine hässliche auffallende, die nicht jeder hat) unterschiedlichen Symbolen machen, damit sich die Spieler orientieren können.
Edited by Githradiel on 25. Juni 2015 06:22

"Erst gespannt zweigt der Bogen seine Kraft"
  • Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Name der Gilde: Die Schwertsänger
    Unsere Onlinezeiten: ab 19 Uhr Cyrodiil
    Gruppenstärke für Cyrondiil (mindenstens): 7
    Unsere Kampagnen: Azuras Stern, Schwarzwasser
    Ansprechpartner: x___iker___x
    Edited by Githradiel on 25. Juni 2015 06:23

    "Erst gespannt zweigt der Bogen seine Kraft"
  • Lotus_CH
    Lotus_CH
    Wir haben bereits eine PVP Allianz ins Leben gerufen. Schaut euch doch mal auf der Homepage um oder meldet euch per PSN bei Fragen.

    http://www.clans.de/for-the-dagger

    PSN-ID's:
    Ownyslaystation
    IchWillDeBall
    II1otusII (II sind grosse i's)


    Bis bald
    1otus
    PS4-Gilde
    -alea iacta est-

    Besucht uns auf unserer Homepage

    "life for nothing or die for something"
  • Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Gildenbanner.jpg


    Hi,

    unsere Gilde ist jeden Tag von 20.30 uhr bis in die Puppen mit PvP in der Dornenklinge Kampagne unterwegs. Wir reiten zur Zeit mit 10 Mann.

    Wir suchen Gleichgesinnte, die zusammen mit uns ihren Spaß haben wollen und versuchen mal hier im Forum diese Möglichkeit anzubieten.

    Hier will niemand jemanden Abwerben oder Altklug den Obermacker als Gruppenführer machen (der Krone folgen). Lasst uns palabern, wo wir Spaß haben können und wie wir vorgehen wollen. Ganz einfach. Kommunikation nennt man das auch.

    Falls interesse besteht, einfach und ganz unkompliziert die ID: x___iker___x anschreiben wann ihr könnt und mit wieviel und dann kann der Spaß auch schon losgehen.

    Liebe Grüße

    Euer

    Iker

    @Lotus_CH: Finde ich super wenn ihr ne PvP Allianz für Dolchsturz Bümdnis gegründet habt. Meldet euch doch mal wenn ihr in Cyrodiil seid.

    Viel Spaß mit Teso, habt Spaß.

    Gildenbanner.jpg
    Edited by Githradiel on 21. Juli 2015 14:35

    "Erst gespannt zweigt der Bogen seine Kraft"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.