FrozenAnimal schrieb: »Das Set heisst Falkenauge. Man bekommt das Set indem man in Cyrodiil Kisten beim Händler gegen AP kauf. Die Chance ist alledings gering.
Edit: Ist auch hier aufgelistet:
http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29593.0.html
Was????? ....... Wenns schön macht.... "ungläubigguck"Digital_Frontier schrieb: ».....
Ich find es ist eine der schönsten Kopfbedeckungen
Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren
@Mightywonga
Schwanitz bezog sich damit allerdings hauptsächlich auf die Kommerzialisierung von Kultur und Zivilisation bis hin zur Bildung durch Medien und Großkapital.
Das greift bei der Bezeichnung einer kleinen Eule als süß oder niedlich nun aber nicht unbedingt.
Da steht eher das Kindchenschema im Vordergrund, also der Schlüsselreiz alles Kleine, Hilflose eben als süß, niedlich und damit als schützenswert und verteidigungsbereit anzusehen. Ganz simpel ausgedrückt, es löst den Beschützerinstinkt aus und hat einen hohen Knuddelfaktor .
Dass sich dies heutzutage auch die Werbung zunutze macht, steht allerdings außer Frage.
Der Hut ist ohne Zweifel toll gemacht, aber nicht jeder möchte mit einem Eulenkopf durch die Gegend laufen ^^.
@The Saint
Das soll ein Falkenkopf sein ? O.o
Falken haben keine Ohren.... naja, vllt ein mutierter TESO--Falke.
... Ein Geschöpf mit Falkenkopf und großen Ohren.... der Körper getigert oder geschuppt, u.U. auch menschenähnlich, mit oder ohne Sch.wanz ( NEIN, ich meine das eindeutig NICHT zweideutig, also kein Grund zum ****! Tiger und Echsen haben nun mal Schwänze und nur weil irgendwelche Proleten primäre männliche Geschlechtsmerkmale als solche titulieren, ist das kein Grund das Wort zu sperren!)... nennt man sowas dann nicht Wolperdinger?
Ein Falkenset mit eulenkopf ergibt noch weniger sinn^^ Das ist wohl wahr .
Die Ohren sollen denke ich die Flügel symbolisieren...
Aha also ein Helikopter-Falke, quasi die Senkrechtstarter-Version
@Mightywonga
Schwanitz bezog sich damit allerdings hauptsächlich auf die Kommerzialisierung von Kultur und Zivilisation bis hin zur Bildung durch Medien und Großkapital.
Das greift bei der Bezeichnung einer kleinen Eule als süß oder niedlich nun aber nicht unbedingt.
Da steht eher das Kindchenschema im Vordergrund, also der Schlüsselreiz alles Kleine, Hilflose eben als süß, niedlich und damit als schützenswert und verteidigungsbereit anzusehen. Ganz simpel ausgedrückt, es löst den Beschützerinstinkt aus und hat einen hohen Knuddelfaktor .
Dass sich dies heutzutage auch die Werbung zunutze macht, steht allerdings außer Frage.
Der Hut ist ohne Zweifel toll gemacht, aber nicht jeder möchte mit einem Eulenkopf durch die Gegend laufen ^^.