Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Dolchsturz Bündnis - alea iacta est - Recruiting ON

Lotus_CH
Lotus_CH
21655052od.jpg
Die Idee hinter alea iacta est (lat. die Würfel sind gefallen)



Wir sind eine schlagkräftige Gilde im Dolchsturz-Bündnis mit dem Ziel: Den anderen beiden Allianzen die Stirn bieten zu können!
alea iacta est soll für motivierte und zielorientierte Spieler unter euch im Dolchsturz-Bündnis die 1. Wahl sein, um im Highend-Content möglichst weit vorne mitzumischen!!

Im Weiteren soll die Gilde für TESO-Angefressene eine Möglichkeit bieten, einfacher Anschluss an eine Gruppe zu finden.
 Bei uns wird Teamplay & Hilfsbereitschaft GROSS geschrieben!

Ich darf mit Stolz behaupten, dass unsere Gilde seit Release mit vollem Elan mit dabei ist. Wir haben bereits Erfolge im PVP Content erzielen können und haben auch Member (Die auf der PS4 bei LVL 1 begonnen haben) welche 1-2 Wochen nach Release bereits VR14 erreicht haben.
_______________________________________________________________________________________________

Rekrutierungsstatus:
Tank: go
Healer: go
Damage Dealer: go (bevorzugt Dragonknigth Mages)

21654527vw.jpg

Wir suchen erfahrene & motivierte Mitstreiter ab VR10 für eine Gilde mit hohen Zielen und einer familiären Atmosphäre!

Grösse
:
Was die Gildengrösse angeht möchten wir mit unserer Gilde auf Qualität statt Quantität setzen. Aus diesem Grund wird die Gilde nicht mehr als 55-60 Mitglieder haben.



Mindestalter
:
Unser Altersdurchschnitt liegt momentan bei 25-30 Jahren. Leider mussten wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit zu jungen Mitspielern machen. Aus diesem Grund setzen wir das Mindestalter bei 20+ Jahren an. (In Ausnahmefällen auch bei 18+)


_______________________________________________________________________________________________

Handels & PVP-Gilde
Unsere Gilde bietet zudem 2 öffentliche Handelsgilden (FairTrade & FairTrade EU).
Unser neustes Projekt trägt den Namen: For the Dagger und wird bald hier im Forum ebenfalls vorgestellt. Hierbei handelt es sich um eine PVP-Allianz verschiedener Gilden im Dolchsturz-Bündnis mit dem Ziel grössere Erfolge gegen die Aldmeris und Ebenherzpakt-Anhänger feiern zu können!


Alles Weitere zu alea iacta est sowie auch, zu der Handels & PVP-Gilde findet ihr auf unserer Homepage!

Aus der -alea iacta est- Gilde grüsst euch der
1otus
Edited by Lotus_CH on 10. Juli 2015 14:07
PS4-Gilde
-alea iacta est-

Besucht uns auf unserer Homepage

"life for nothing or die for something"
  • TimBeissner09
    TimBeissner09
    Soul Shriven
    Hey,
    Ich habe schon zu Release euren Aufruf gelesen, zu dem Zeitpunkt war allerdings Aufnahmestop.
    Euer Konzept stößt bei mir auf großes Interesse. Mit mir habt ihr einen MMO- Erfahrenden Spieler. Euer Anforderungsprofil erfülle ich, möchte dazu jedoch hier nicht groß was preisgeben zwecks Daten etc...
    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen :)
  • TimBeissner09
    TimBeissner09
    Soul Shriven
    Edit: ich wäre ein DK - Imp Tank
  • Lotus_CH
    Lotus_CH
    Danke für deine Bewerbung, du wirst die Tage von uns hören.

    Grüsse 1otus
    PS4-Gilde
    -alea iacta est-

    Besucht uns auf unserer Homepage

    "life for nothing or die for something"
  • TimBeissner09
    TimBeissner09
    Soul Shriven
    Hatte auf eurer HP jetzt eine Bewerbung abgegeben mit mehr Inhalten, da es ja hier doch viel zu wenig war :)
  • Lotus_CH
    Lotus_CH
    Und hoch damit O.O
    PS4-Gilde
    -alea iacta est-

    Besucht uns auf unserer Homepage

    "life for nothing or die for something"
  • Owny.Slaystation
    Wir suchen aktuell
    PS4-Gilde
    -alea iacta est-
    Besucht uns auf unserer Homepage
  • Lotus_CH
    Lotus_CH
    Und hoch damit!
    Wir suchen explizit Leute VR10 und höher für den Raidcontent, damit wir in den nächsten Wochen damit loslegen können!!
    PS4-Gilde
    -alea iacta est-

    Besucht uns auf unserer Homepage

    "life for nothing or die for something"
  • Owny.Slaystation
    UP
    PS4-Gilde
    -alea iacta est-
    Besucht uns auf unserer Homepage
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.