Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fragen zu Templer Skills

Arneee23
Arneee23
✭✭
Ein Gruß an die Community,

vermutlich liegt es an mir, aber ich finde keine Lösung...

Die Fertigkeit Lodernder Schild (Morph vom Sonnenschild) macht ja bekanntermaßen Schaden, doch die Frage die sich mir aufdrängt ist, welche Schadensart!?
Ich gehe pauschal von Magieschaden aus, doch ist es Feuerschaden bspw.?

Hoffe mal mir kann dazu jmd. eine Antwort geben.


Gruß aus Tamriel


P.S.: Ja ich weiß es ist nur eine Frage, auch wenn die Überschrift es anders betitelt, aber was nicht ist kann ja noch werden :smiley:
PS4

Dolchsturz-Bündnis

Gilde: -alea iacta est-
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Kann ihm/ihr bitte endlich jemand antworten? Oder habt ihr alle ebenso keine Ahnung wie ich? :#
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

    Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da ich nicht im Spiel bin, kann ich aktuell nicht schauen. Bzw. wäre ein test hier auch nicht mal schnell gemacht...

    Aber laut Skillplanerseiten macht der andere Morph Magieschaden beim aktivieren. Also gehe ich bei lodernder Schild von Magieschaden aus wenn er endet. Wobei ich nicht glaube das man diesen mit z.b. Thaumathurg pushen kann
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Im Tooltip steht nur "Schaden". Das ist auch der Grund, warum ich hier nicht geantwortet hab.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Da hab ich ja ne Fragen gestellt...wenn es keiner weiß ist auch nicht so schlimm :smiley:
    Spaß macht er so oder so
    PS4

    Dolchsturz-Bündnis

    Gilde: -alea iacta est-
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Habe es jetzt auf dem PTS mit Hilfe der Championpunkte getestet:
    Es ist neutraler Schaden. Weder durch Thaumaturg, Elementarexperte oder Kräftig entstehen irgendwelche Veränderungen im Schaden. Ebenso wenig mit Durchdringend und Zaubererosion.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

    Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Cruentus schrieb: »
    Habe es jetzt auf dem PTS mit Hilfe der Championpunkte getestet:
    Es ist neutraler Schaden. Weder durch Thaumaturg, Elementarexperte oder Kräftig entstehen irgendwelche Veränderungen im Schaden. Ebenso wenig mit Durchdringend und Zaubererosion.
    Danke sehr!

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.