Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wir suchen dich für unsere Gruppe *UPDATE - Bündniswechsel*

BurnedIce
BurnedIce
Hallo,

wir suchen eine 4. Person für unsere Verliesgruppe.

Wo?
PS4 - Euro Mega Server

Wer sind wir?
Wir sind 3 Spieler (Tank/DD/Heal). Unsere Level sind zur Zeit 16-20. Dies ändert sich natürlich. Wir kämpfen für das Aldmeri-Dominion.

Was suchen wir?
Wir suchen vorzugsweise einen Magier oder Bogenschützen zur Stärkung unseres Team.

Für wann suchen wir?
Ab sofort und für ewig. Soll heißen: Wir sind alle berufstätig und spielen abend zusammen Verliese. Je nachdem wie wir leveln, ändert sich auch das entsprechende Verlies.

Ganz wichtig!
Wir suchen keine Person für ein einmaliges Abenteuer, wir suchen eine Person, mit welcher wir über lange Zeit viele Abenteuer bestreiten können. Zudem sollte der Sprachchat für dich kein Buch mit sieben Siegeln sein. Innerhalb der Gruppe benutzen wir den Sprachchat.

Wenn du bis hier her gelesen hast und interessiert bist:

Melde dich bei mir. Mein PS4 Name ist Tiwe10000

Auch wer nicht in diese Gruppe will, aber Leute für die Freundesliste im Spiel brauch um sich ab und an zu helfen, darf mich gerne adden. Ich persönlich besitze Chars in jedem Bündnis.

Grüße Burn
Edited by BurnedIce on 25. Juni 2015 20:51
  • spatz
    spatz
    ✭✭
    Hallo,
    welches Level habt ihr mittlerweilen erricht? Habe zwar ne NK und bin Lvl 44 aber bin auch auf der Suche nach netten Leuten mit denen ich PVE zocken kann
  • BurnedIce
    BurnedIce
    Wir sind erst 21. Da wir die Chars wirklich nur spielen wenn alle da sind zieht sich das. Sind im Normalfall nur 2-3 h am abend. Am Freitag und we auch mal länger. Dauert halt. Hab da aber auch noch nen Mage V1 welchen ich allein spiele wenn du mal zusammen zocken willst
  • spatz
    spatz
    ✭✭
    Hallo,
    also von V1 bin ich ja dann doch noch ein gutes Stück entfernt ;) aber ja kannst mich gerne adden mein PSN ist spatz-rs

    Ich spiele meistens abends und am WE. Ja wenn man wartet bis 3 oder 4 Spieler on sind dauert das wirklich endlos lange.

    Spiele moistens zs mit meinem Bruder jedoch auch wenn er nicht online ist. glaube er ist mittlerweilen so um die 38.

  • BurnedIce
    BurnedIce
    Geht eigentlich. Die eine Person ist meine frau und der dritte ist eigentlich fast jeden abend on. Aber wir gehen es halt langsam an. Machen jede quest und hetzen uns nicht.

    Was das V1 angeht helfe auch in dungeon wenn du Hilfe brauchst. Auch wenn es kein looten mehr für mich gibt
  • spatz
    spatz
    ✭✭
    ok freut mich zu hören:)

    also wegen der Hilfe für Gruppendungeons bin ich eigentlich hierher gekommen ;)

    habe 3 Gruppeninstancen zu 2. gemeistert mit meinem Briuder (jeweils das erste von AD, DF und EP) das 2. in AD (Eldenwurz) haben wir bis zum Endboss geschafft aber den leider nicht schlagen können. Kann man denn als V1 noch in die Gruppenverliese wenn die Mitspieler nur 38-44 sind?
  • BurnedIce
    BurnedIce
    Sicher
  • spatz
    spatz
    ✭✭
    cool dachte da gibt es ein +/- 5 Level Unterschied maximum

    wie ist dei PSN dann kann ich dich adden wenn du möchtest?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    spatz schrieb: »
    cool dachte da gibt es ein +/- 5 Level Unterschied maximum
    Diese +/- 5 Level gelten nur für die Suche beim Gruppenfinder. Selbst zusammengestellte Gruppen haben keine Beschränkung.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • spatz
    spatz
    ✭✭
    ok danke für die Aufklärung
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.