Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Ebay, eure neue Handelsgilde!

Eicy616
Eicy616
Soul Shriven
3,2,1 deins!
Was? Ebay in Tamriel?
Ja ihr habt genau richtig gelesen wir sind die Neue Handelsgilde EBAY die auf der PS4 ihr Zuhause gefunden hat.
Momentan stecken wir noch in den Kinderschuhen und sind gerade dabei fleißig Member zu werben um euch in Zukunft eine pulsierende Handelsgilde bieten können.

Willkommen sind natürlich Mitglieder aller Fraktionen. Ihr habt bei uns Zugriff auf die Truhe und könnt bei Bedarf Gegenstände einlagern oder auch entnehmen.

Außerdem und das ist mit das wichtigste können Mitglieder neue Mitglieder der Gilde hinzufügen, wodurch wir alle zusammen hoffentlich bald eine große lukrative Handelsgilde werden durch die wir alle nur profitieren können.
Also denkt dran.

Ebay 3,2,1 deins ;)

Bei Interesse einfach eure PSN-ID als Kommentar hinzufügen oder direkt unseren Handels Offizier: Eicy616 (das ist seine PSN-ID) im PSN anschreiben.

Danke und ich hoffe bis bald
  • Eicy616
    Eicy616
    Soul Shriven
    Ihr seid herzlich eingeladen ;)
  • rhein
    rhein
    Soul Shriven
    Psn id: Rhein23
  • spieler221
    spieler221
    Soul Shriven
    PSN: Omligo
  • mb1980924
    mb1980924
    Soul Shriven
    PSN :MB1980924
  • chk678
    chk678
    Könnt Ihr mich auch bitte einladen wenn ihr im Aldmeri-Dominion zu Hause seit
    ID ASF-Nemesis

    Vielen Dank
    Gruß
  • Lord_Oda
    Lord_Oda
    Soul Shriven
    Würde mich auch freuen. Meine PSN-ID ist Lord-Oda
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Na wenn du da nicht mal irgendwann ein Problem mit dem Namen der Gilde bekommst - viel Glück :)
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Asardin
    Asardin
    Hallo, ich und ein Freund würden auch gerne aufgenommen werden.

    PSN-ID: PeacemakerDE
    Danny_Chaotic
  • Bearspinne
    Bearspinne
    Soul Shriven
    PSN-ID: Bearspinne
    Ist ein Gilden-Händler vorhanden?
  • zixxor
    zixxor
    Soul Shriven
    Psn id: z1xx0r

    Bitte aufnehmen
  • Othin69
    Othin69
    Hey!

    Meine PSN_ID:
    Montana_Yayo_INC

    Bitte um aufnahme! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.