Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Nach lvl 50

Matruu
Matruu
✭✭
Hallo,

ich habe eine ziemlich simple Frage und zwar: ich weiß das ich mit lvl 50 in Gebiete von den anderen beiden Allianzen darf (bin noch lange nicht so weit aber die Frage beschäftigt mich trotzdem). Werde ich in den anderen Allianzgebieten nur Leute aus meiner eigenen Allianz treffen oder auch Leute die auf ihrer Seite gerade frisch angefangen haben?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Du wirst da nur Leute aus deiner eigenen Fraktion finden.
    Einen direkten Feindkontakt gibt's nur in Cyrodiil !
  • Matruu
    Matruu
    ✭✭
    Danke für die schnelle Antwort. Genau das wollte ich wissen :D. Also muss man immer schön darauf achten das man mit seinen Freunden in einer Fraktion spielt wenn man sich mal außerhalb des Schlachtfelds sehen will.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Definitiv ja ^^
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Nach Level 50 (oder besser nach der finalen Quest gegen den dicken Blödmann) spielen sich leider die anderen Fraktionen auch nur wie eine Erweiterung der eigenen Gebiete. Ich hätte es durchaus amüsant gefunden, wenn man zumindest in den Städten eine eigene Phase gehabt hätte, in der man mit allen "Feinden" in der Stadt ist (natürlich im Safemode, also ohne Angriffsmöglichkeit). Aus RP Sicht oder auch einfach nur "weil" hätte das sicher das gewisse Etwas.
    Is aber leider nicht, daher wird es zwischendurch, je nachdem, wo du gerade bist, ein wenig einsamer....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.