Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Maras Schwur und Schatzkarten übertragen...

III-RONNY-III
III-RONNY-III
Soul Shriven
Moin....ich hab die Digitale Imperial Edition und das Entdecker-Paket (Vorbestellung) jetzt wollte ich von meinem ersten Charakter den ich erstellt habe an meinem eigentlichen Charakter Maras Schwüre und die Schatzkarten übertragen....geht das überhaupt?
Was passiert wenn ich den ersten Charakter mit dem Schwur und die Schatzkarten lösche. ...bekommt der andere Charakter dann automatisch die Sachen?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Nein, wenn Du einen Charakter löschst wird alles was er direkt im Rucksack hat auch gelöscht.
    Du solltest die Dinge, die Du behalten willst bevor Du den Char löscht unbedingt in Deine Bank legen (Banken gibts meist in den größeren Städten). Dort kannst Du Sie dann mit einem anderen Charakter wieder entnehmen.

    Bzgl. Schatzkarten: Du kannst die Behälter, die mit der Post kamen nicht direkt in die Bank legen, sondern nur die darin enthaltenen Karten. D.h. Du musst die Behälter erst 1x benutzen, so daß Du die Einzelkarten hast und diese dann in die Bank legen.

    Bzgl. Maras Schwüre sind die, wenn ich mich recht erinnere Charakterbezogen. D.h. Du kannst sie nicht nochmal verwenden, wenn Du sie bereits eingesetzt hast. Evtl. geht es falls der neue Charakter genau den gleichen Namen hat. Allerdings weiß ich das nicht sicher.
    Edited by Majia on 21. Juni 2015 12:53
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Dazu musst du aber wissen das die Schatzkarten aus den Behältern deine Bank gewaltig füllen werden.
    Vielleicht hat sich das geändert da es laut Support ein Bug war, also versuche erstmal die Behälter in deine Bank zu legen.
    Sollte das nicht klappen erstelle dir Lagerchars, öffne einen Behälter, lege die Karten in die Bank, logge auf deinen Lagerchar und leg die Karten in sein Inventar.
    Und bedenke das die CE Karten feste Level haben, Deeshan glaub ich war das z.B. 17. Du solltest sie also auch auf diesem Level nutzen.
    Die unbenutzten Schwüre kannst du auf die Bank legen und mit einem beliebigen Charakter nutzen.
  • III-RONNY-III
    III-RONNY-III
    Soul Shriven
    moin....hab alle Sachen zur Bank gebracht und mit dem zweiten Charakter alles abgeholt. ....Maras Schwur hatte ich noch nicht angewendet. ...heute Abend werden die Ringe getauscht ;)

    Dankeschön !!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.