Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Grillmais

ZHARG0N
ZHARG0N
✭✭
Hallo Leute.

Ich habe da eine Quest "Versorgung". Dort soll ich Grillmais herstellen. Wo finde ich das Rezept dafür und was wird da benötigt?
Dank schon mal für Informationen im Voraus

--
Gruß Zhargon
Edited by ZHARG0N on 20. Juni 2015 10:44
Unsere Gilde Knight [of Darkness sucht Mitglieder(innen)
Übersicht von Tamriel | Handwerk | Skillwerkstatt | Gruppe bzw. Mitspieler gesucht

Plattform : Xbox One
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Hallo ZHARG0N,

    zu finden sind Rezepte überall. In Häusern zum stehlen, oder während Quests oder in der Wildnis. Meistens in solchen Behältern wie Rucksäcken oder Urnen o.ä., also einfach alles öffnen und die Augen aufhalten. Beim stehlen solltest Du Dich aber nicht erwischen lassen oder gut zu Fuß sein...
    Benötigt wird dazu nur Mais
    grillmais5lq46uhbio.jpg
    das Rezept ist also ziemlich simpel.

    Schau Dir zum Einstieg doch einmal dazu passende Guides an, z.B. den hier im Forum forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/69235/der-versorger-ein-schmackhafter-guide

    Den Thread würde ich auch in die Sektion Handwerk unter Allgemein verschieben, geht oben neben der Überschrift mit dem Zahnrad-Symbol. Ansonsten noch viel Erfolg.

    Grüße

    Edit: ach ja eine Möglichkeit habe ich ganz vergessen, die ganzen Gildenhändler. Dort könntest Du auch Rezepte kaufen. Gildenhändler finden sich meistens auf Marktplätzen...
    Edited by erhi on 20. Juni 2015 09:52
  • ZHARG0N
    ZHARG0N
    ✭✭
    erhi schrieb: »
    Hallo ZHARG0N,

    zu finden sind Rezepte überall. In Häusern zum stehlen, oder während Quests oder in der Wildnis. Meistens in solchen Behältern wie Rucksäcken oder Urnen o.ä., also einfach alles öffnen und die Augen aufhalten. Beim stehlen solltest Du Dich aber nicht erwischen lassen oder gut zu Fuß sein...
    Benötigt wird dazu nur Mais

    Schau Dir zum Einstieg doch einmal dazu passende Guides an, z.B. den hier im Forum forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/69235/der-versorger-ein-schmackhafter-guide

    Ansonsten noch viel Erfolg.

    Grüße

    Edit: ach ja eine Möglichkeit habe ich ganz vergessen, die ganzen Gildenhändler. Dort könntest Du auch Rezepte kaufen. Gildenhändler finden sich meistens auf Marktplätzen...

    Hallo @erhi.

    Vielen Dank für die Hilfe und schnelle Antwort.

    --
    Gruß Zhargon
    Edited by ZHARG0N on 20. Juni 2015 10:50
    Unsere Gilde Knight [of Darkness sucht Mitglieder(innen)
    Übersicht von Tamriel | Handwerk | Skillwerkstatt | Gruppe bzw. Mitspieler gesucht

    Plattform : Xbox One
  • ZHARG0N
    ZHARG0N
    ✭✭
    Ich bin am verzweifeln ... Finde einfach diese Grillmais Rezept nicht ... Tamriel hat sich gegen mich verschworen :smile:
    Edited by ZHARG0N on 4. Januar 2016 16:09
    Unsere Gilde Knight [of Darkness sucht Mitglieder(innen)
    Übersicht von Tamriel | Handwerk | Skillwerkstatt | Gruppe bzw. Mitspieler gesucht

    Plattform : Xbox One
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    ZHARG0N schrieb: »
    Ich bin am verzweifeln ... Finde einfach diese DGrillmais Rezept nicht ... Tamriel hat sich gegen mich verschworen :smile:

    Das könnte evtl. an der Fraktion liegen. Es gibt Rezepte, die haben trotz unterschiedlicher Zutaten die gleichen Effekte, da sie aus den verschieden Fraktionen kommen.

    Mein Versorger hat in vielen Kategorien rund ⅔ der Rezepte & kommt bisher an das restliche ⅓ nicht heran, weil ich in der Fraktion keinen Char habe.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Eragon1992
    dito geht mir auch so bin im ebenerzpackt und habe es bis zum schluss auch nicht gefunden. kann aber auch an mir liegen war mir ein wenig zu schade in jede schachtel rein zu schauen.
    ESO- PS4, WH40k, MTG.

    You wanna play in Bern CH. Just PM
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.