Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Adaption der Controllerfunktion für PC/Mac

Nuhriel
Nuhriel
✭✭✭✭
Guten Abend ihr Bewohner und Freunde Tamriels.

Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand Infos dazu hat ob die Adaption der Controllerfunktion für PC/Mac noch ein Thema in der Entwicklerebene ist, oder ob das Thema eventuell verworfen wurde?

Mir war so, als wurde ziemlich zum Start von ESO mal von oben bestätigt, dass diese mal eingeführt werden sollte, aber bisweilen habe ich über dieses Thema nichts mehr gelesen.

Liebe Grüße:

Nuhriel
- Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU

Beste Antwort

• Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Es wurde mal gesagt das ende Juni sein könnt dass es kommt.
    Aber ehrlich? ich glaube derzeit nicht daran dass es noch kommt...
    Nächstes jahr vielleicht...
    Antwort ✓
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Bitte flott, inklusive Interface etc.! :)
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    @Dorak1985 Nun, ich denke zwar ebenfalls nicht, dass der Zeitplan hinkommt, aber ich werfe die Flinte auch nicht ins Korn. Nun da sie die Konsolenversionen draußen haben wir sich sicher vorrangig darum gekümmert, um einen gleichbleibenden Konsens zwischen den Plattformen zu gewährleisten. Aber es dürfte theoretisch dann auch nicht mehr als zu lang dauern (hoffe ich) wenn sie die Funktionen bereits auf den Konsolen haben.
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.