Mag sich der Support dazu bitte äußern? Ich leite eine Handelsgilde mit 500 Mitgliedern und ich kann zwar nach online Status sortieren , kann aber nicht sehen wann die Leute zuletzt eingeloggt sind. das ist zwingend notwendig um die inaktiven durch aktive Mitglieder auszutauschen um eine gut funktionierende Handelsgilde zu managen.
Das kann doch nicht sein, dass diese einfache Angabe auf der Konsole nicht möglich ist.....
Shadow-Fighter schrieb: »
Du könntest aber nach Online-Zeit sortieren lassen und die Leute rausschmeißen die ganz unten platziert sind.
PI-Mal-Daumen sollte es bei 500 Mitgliedern keine Probleme geben
ps: dass das keine Dauerlösung ist, weiß ich ^^
Ich bin langsam echt mit den Nerven am Ende und die Mitglieder verstehen einfach nicht, dass es diesen Bug gibt. Es gibt teilweise schon Hateattacken, weil sie der Meinung sind, ich würde sie mit der Notizregel "nur ärgern" wollen.
Man kann ja leider keinen übersichtlichen Text in die Tagesnachricht notieren und e-Mails an Gildenmitglieder kann man auch nicht in einer Tour senden (wie mit Addon bei PC Version)
Wenn das so weiter geht, werde ich die Gilde aufgeben... das kostet mich einfach zu viel Zeit.
Wenn das Spiel einfach die letzte Online Zeit (so wie beim PC) angeben würde, wäre das Problem von sich aus schon komplett gelöst. ich verstehe nicht, warum das nicht möglich ist.
Ich bin langsam echt mit den Nerven am Ende und die Mitglieder verstehen einfach nicht, dass es diesen Bug gibt. Es gibt teilweise schon Hateattacken, weil sie der Meinung sind, ich würde sie mit der Notizregel "nur ärgern" wollen.
Könnt ihr die Anzeige für die Offlinezeit der jeweiligen Mitglieder auch für die Konsolen verwenden? Diese Funktion gibt es bereits für PC und es ist recht schwer die eigene Gilde ohne eine solche Funktion zu verwalten, da man nicht einsehen kann, wann ein Mitglied das letzte Mal online war. – Von Idhaleya
Ja. Diese Funktion ist auf unserer Liste … die Liste selber ist allerdings sehr lang. Bitte habt ein wenig Geduld, denn es könnte einige Zeit dauern, bis wir diese Funktion in die Konsolenversionen integrieren können.