Bangkorai Werwolf Locations

onlyArgy
onlyArgy
Liebe TESO-Community,
Ich bin gerade verzweifelt auf der suche nach den Werwölfen. Hat irgendjemand noch gewisse Punkte auf der Karte wo sie definitiv spawnen?
Ist das mit dem Mondphasen eigentlich noch aktuell? In einigen Guides wird angemerkt dass es Vollmond sein muss,ein Spieler hier im Forum schrieb allerdings dass dies nichtmehr so ist.
mfG Argy
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hi Argy,
    bitte nicht falsch verstehen, aber es hat 2s gedauert, das zu googlen.

Bangkorai_werewolf_spawn_locations.jpg
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • onlyArgy
    onlyArgy
    Jeckll schrieb: »
    Hi Argy,
    bitte nicht falsch verstehen, aber es hat 2s gedauert, das zu googlen.

Bangkorai_werewolf_spawn_locations.jpg

Kein Problem. Aber dieses Bild bzw. diese Locations hab ich auch schon gefunden. Hab bisher schon jeder dieser Locations abgedrosselt und noch nichts gefunden. Dachte dass es vielleicht doch mehr Locations für den Spawn gibt und dass hier jemand vielleicht noch welche kennt. Also außer denen auf den Bild.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Locations sind schon richtig. Aber man sollte nicht davon ausgehen, dass sie dort IMMER spawnen, in vielen Nächten auch gar nicht (i.d.Z.: Das mit dem Vollmond war vllt. früher mal so, jetzt definitiv nicht mehr). Ansonsten frag doch mal in deiner Gilde, 1-2 Werwölfe werden doch bestimmt dabei sein, die dich beissen würden :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • onlyArgy
    onlyArgy
    V_Morghulis schrieb: »
    Die Locations sind schon richtig. Aber man sollte nicht davon ausgehen, dass sie dort IMMER spawnen, in vielen Nächten auch gar nicht (i.d.Z.: Das mit dem Vollmond war vllt. früher mal so, jetzt definitiv nicht mehr). Ansonsten frag doch mal in deiner Gilde, 1-2 Werwölfe werden doch bestimmt dabei sein, die dich beissen würden :)

Ja scheint wohl so.Schätze das mit der "Zeitaufwendigen Methode" hab ich wohl etwas unterschätzt :D aber ja,einer von uns wurde gestern Abend von einen anderen Spieler infiziert. Allerdings muss sie ja noch die Fähigkeit des Wolfes etwas ausbauen um jemanden beißen zu können. Und ich bin leider nicht ihre erste Wahl schätz ich. Da wirds dann wohl so oder so noch etwas dauern.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn du aufm EU Server PC spielst, beiss ich dich for free.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • onlyArgy
    onlyArgy
    Jeckll schrieb: »
    Wenn du aufm EU Server PC spielst, beiss ich dich for free.

Wie ich schon in meinen ersten Thread geschrieben habe,ich spiele leider nicht auf den Pc. Zwar EU-Server aber nicht Pc :(
    Aber danke nochmals fürs Angebot ^.^

Edited by onlyArgy on 19. Juni 2015 16:08
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    Ich weiß einfach nicht woher dieses Gerücht mit den Mondphasen jemals gekommen ist, aber es hat sich hartnäckig gehalten. Es gab niemals eine Mondphasenverbindung mit den Spawns. Es gibt Viele die behaupten, dass es diese zu Beta-Zeiten gegeben habe, aber auch das ist vollkommener Unsinn.

Ich wurde beschimpft, beleidigt und ausgelacht, jedes mal wenn ich diesem Schwachsinn widersprochen habe. Selbst als ich den Leuten klar machen wollte, dass ich Unholde außerhalb der Vollmondphase gefunden hatte und sogar infiziert wurde, glaubte es Niemand.

Zum eigendlichen Problem:
    Die Spawnpunkte auf der Karte werden sicherlich nur einen groben Teil abdecken, denn es gibt noch einige weitere (teils unbekannte) Spawnpunkte. Ich weiß zum Beispiel mit Sicherheit, dass es vor der Deadraruine im Süd-Osten einen Spawnpunkt gibt.
    Die meisten Karten im Internet sind noch aus der Pionierzeit, als sich Spieler auf Vampir/Werwolfjagd begeben hatten um die Spawns zu töten und profitabel Bisse verkaufen wollten. Die meisten Karte zeigen daher die großen, bekannten Spawnfelder, während die "vesteckten" Spawns von den meisten geheimgehalten wurden, damit die Biss-Mafia (wie sie damals genannt wurde) nicht alle Spawnpunkte kontrollieren konnte.

Als einzigen Tipp kann ich dir nur raten, sobald du Sterne am Himmel sehen kannst, schnapp dir dein Pferd und reite wild durch das Unterholz, das hilft meist mehr als stupide irgendwelchen Karten zu folgen.
  • onlyArgy
    onlyArgy
    Chidora schrieb: »
    Ich weiß einfach nicht woher dieses Gerücht mit den Mondphasen jemals gekommen ist, aber es hat sich hartnäckig gehalten. Es gab niemals eine Mondphasenverbindung mit den Spawns. Es gibt Viele die behaupten, dass es diese zu Beta-Zeiten gegeben habe, aber auch das ist vollkommener Unsinn.

Ich wurde beschimpft, beleidigt und ausgelacht, jedes mal wenn ich diesem Schwachsinn widersprochen habe. Selbst als ich den Leuten klar machen wollte, dass ich Unholde außerhalb der Vollmondphase gefunden hatte und sogar infiziert wurde, glaubte es Niemand.

Zum eigendlichen Problem:
    Die Spawnpunkte auf der Karte werden sicherlich nur einen groben Teil abdecken, denn es gibt noch einige weitere (teils unbekannte) Spawnpunkte. Ich weiß zum Beispiel mit Sicherheit, dass es vor der Deadraruine im Süd-Osten einen Spawnpunkt gibt.
    Die meisten Karten im Internet sind noch aus der Pionierzeit, als sich Spieler auf Vampir/Werwolfjagd begeben hatten um die Spawns zu töten und profitabel Bisse verkaufen wollten. Die meisten Karte zeigen daher die großen, bekannten Spawnfelder, während die "vesteckten" Spawns von den meisten geheimgehalten wurden, damit die Biss-Mafia (wie sie damals genannt wurde) nicht alle Spawnpunkte kontrollieren konnte.

Als einzigen Tipp kann ich dir nur raten, sobald du Sterne am Himmel sehen kannst, schnapp dir dein Pferd und reite wild durch das Unterholz, das hilft meist mehr als stupide irgendwelchen Karten zu folgen.

Vielen Dank für den Tipp,ich werd's versuchen. Wäre ja schön wenigstens mal einen von denen zu sehen,denn bis jetzt habe ich das ja leider noch nicht. Hatte letztens als ich im Fluss schwamm nur einen Werwolf auf einen Fels gesehen und dachte dass es dieser eine wäre. War leider nur "Kerbolsgrund",ein Dorf dass von Werwölfen befallen wurde. Also war dies nicht der berüchtigte Npc. Übrigens,mit der Deadraruine meinst du die den Dolmen von Ephesus oder?
    Edited by onlyArgy on 19. Juni 2015 16:27
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    onlyArgy schrieb: »
    Übrigens,mit der Deadraruine meinst du die den Dolmen von Ephesus oder?

Ja, genau diese, vor dem Haupttor zwischen Fetteln und Troll, bei dem kleinen Schuppen. Ist aber nur eines von vielen Beispielen, dass die Karten nicht vollständig sind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.