Hi Argy,
bitte nicht falsch verstehen, aber es hat 2s gedauert, das zu googlen.
V_Morghulis schrieb: »Die Locations sind schon richtig. Aber man sollte nicht davon ausgehen, dass sie dort IMMER spawnen, in vielen Nächten auch gar nicht (i.d.Z.: Das mit dem Vollmond war vllt. früher mal so, jetzt definitiv nicht mehr). Ansonsten frag doch mal in deiner Gilde, 1-2 Werwölfe werden doch bestimmt dabei sein, die dich beissen würden
Ich weiß einfach nicht woher dieses Gerücht mit den Mondphasen jemals gekommen ist, aber es hat sich hartnäckig gehalten. Es gab niemals eine Mondphasenverbindung mit den Spawns. Es gibt Viele die behaupten, dass es diese zu Beta-Zeiten gegeben habe, aber auch das ist vollkommener Unsinn.
Ich wurde beschimpft, beleidigt und ausgelacht, jedes mal wenn ich diesem Schwachsinn widersprochen habe. Selbst als ich den Leuten klar machen wollte, dass ich Unholde außerhalb der Vollmondphase gefunden hatte und sogar infiziert wurde, glaubte es Niemand.
Zum eigendlichen Problem:
Die Spawnpunkte auf der Karte werden sicherlich nur einen groben Teil abdecken, denn es gibt noch einige weitere (teils unbekannte) Spawnpunkte. Ich weiß zum Beispiel mit Sicherheit, dass es vor der Deadraruine im Süd-Osten einen Spawnpunkt gibt.
Die meisten Karten im Internet sind noch aus der Pionierzeit, als sich Spieler auf Vampir/Werwolfjagd begeben hatten um die Spawns zu töten und profitabel Bisse verkaufen wollten. Die meisten Karte zeigen daher die großen, bekannten Spawnfelder, während die "vesteckten" Spawns von den meisten geheimgehalten wurden, damit die Biss-Mafia (wie sie damals genannt wurde) nicht alle Spawnpunkte kontrollieren konnte.
Als einzigen Tipp kann ich dir nur raten, sobald du Sterne am Himmel sehen kannst, schnapp dir dein Pferd und reite wild durch das Unterholz, das hilft meist mehr als stupide irgendwelchen Karten zu folgen.
Übrigens,mit der Deadraruine meinst du die den Dolmen von Ephesus oder?