Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Nord Drachenritter mit Stab im Endgame PVE/PVP ???

pepsicosmos
Hi vor allem an alle Profis,

ich spiele einen Nord Drachenritter Lvl49. Die Voraussetzungen für Tank sind eigentlich ganz gut und das war es auch was ich spielen wollte (da in wow immer getankt). Nur stelle ich jetzt fest dass das tanken in TESO nicht vergleichbar ist und es mir bis jetzt (Level 49) keinen richtigen Spaß bringt, blocken, blocken blocken... Dazu kommt das ich im PvP meiner bisherigen Einschätzung nach selbst auf VR14 nichts erreichen kann mit Tankskillung.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, ich spiele zum questen gerne einen Flammenstab. Kann ich den DK (nicht vergessen, Volk = NORD) als Endgame DD komplett mit Stab skillen so das es auch wirklich eine absolut sinnvolle Sache wird, oder ist der Nord DK total unbrauchbar dafür.
pepsicosmos - Nord Drachenritter - Gilde: old monkyes with guns

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    pepsicosmos schrieb: »
    Hi vor allem an alle Profis,

    ich spiele einen Nord Drachenritter Lvl49. Die Voraussetzungen für Tank sind eigentlich ganz gut und das war es auch was ich spielen wollte (da in wow immer getankt). Nur stelle ich jetzt fest dass das tanken in TESO nicht vergleichbar ist und es mir bis jetzt (Level 49) keinen richtigen Spaß bringt, blocken, blocken blocken... Dazu kommt das ich im PvP meiner bisherigen Einschätzung nach selbst auf VR14 nichts erreichen kann mit Tankskillung.

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, ich spiele zum questen gerne einen Flammenstab. Kann ich den DK (nicht vergessen, Volk = NORD) als Endgame DD komplett mit Stab skillen so das es auch wirklich eine absolut sinnvolle Sache wird, oder ist der Nord DK total unbrauchbar dafür.

    Unbrauchbar nicht, aber mit nem Dunmer wärst du besser dran gewesen. Nicht vergessen -> Rassenwechsel ist in der Pipeline für den Kronenshop - also wirst du mittelfristig wahrscheinlich wechseln können. Außerdem sind Änderungen an einigen Rassenfähigkeiten angesetzt - vielleicht betrifft das auch die Nord.

    TL;DR: Magicka DPS als Nord geht, ist aber nicht optimal (hattest du dir vermutlich schon gedacht).
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • pepsicosmos
    Mhhhh, danke Jeckll für die Info, mit nem Rassenwechsel wäre das ja mittelfristig genial!
    Ich dachte halt was man beim Dunmer evtl. an Punkte für Leben u. Rüstung investieren muss, kann man beim Nord in Magicka oder so investieren, was das Championsystem angeht hab ich natürlich noch gar keinen Plan. Gut, der maximale DPS wird wohl mit oder ohne Championsystem beim Nord nicht heraus zu holen sein. Wenn aber wirklich ein Rassenwechsel kommt wäre es bis dahin ja spielbar.

    Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mir einfach gleich einen Dunmer machen und den Nord DK als Tank weiterspielen.
    Nur gefällt mir das tanken in Teso nicht so und 2 Chars auf VR14 zu spielen hab ich kurz-/mittelfristig nicht die Zeit für... Später werde ich bestimmt 2-3 VR14 Chars haben.

    Bei mir macht sich langsam das Gefühl breit als würde der Tank eine sehr unspektakuläre Rolle in TESO einnehmen. Zumindest spielt sich der Tank hier nicht so genial wie in wow, oder es ist einfach nur meine Erwartung die nicht erfüllt wurde... Keine Ahnung, auf jeden Fall werde ich da nicht warm, alleine schon keinen AOE-Spot zu haben regt mich auf... Wie ich es drehe und wende, man hört heraus, ich bin unzufrieden, hihihihi.

    Gut, was PvP angheht dachte ich mir bereits dass der Tank da wohl kein Killer ist. Da ich aber immer sehr PvE-lastig war, dachte ich mir das ist egal. Aber nun stelle ich fest das PvP spielt in TESO auch eine weitaus bedeutendere Rolle als in anderen MMO´s, bzw. wird das PvP hier viel mehr zelebriert als in anderen Games.
    Edited by pepsicosmos on 18. Juni 2015 13:38
    pepsicosmos - Nord Drachenritter - Gilde: old monkyes with guns

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Allgemein muss ich sagen, dass du dich als Tank SEHR profilieren kannst, wenn du dich reinhängst. Es gibt Tanks, die nur blocken..klar - das ist langweilig. Aber das ist nicht der Sinn von ESO tanking.

    In der Tat musst du als Tank deutlich mehr machen, als nur tanken. Und genau da liegt vielleicht das Problem bei vielen Spielern, die von anderen Games zu ESO kommen und wie gewohnt an die Sache ran gehen.

    Als Tank ziehst du mit Chain Pull alle Trash mobs in die AoE, du tauntest sie einzeln durch (Rüstungs- und Spellresi debuff), du heilst die Gruppe mit Vigor, debuffst die Mobs mit Pulsar, vielleicht mit Deep Slash, spendest Kriegshorn, hilfst beim Tash DPS und NEBENBEI tankst du noch die dicken Typen.

    Sprich, es gibt im Endgame SAUVIEL zu tun und nur eine handvoll Tanks, die für runs auf die Prüfungsbestzeiten das nötige Zeug haben.

    Auch im PvP gibt es viele "tankige" Spieler, Volltanks sind aber eher ein Ding fürs Gruppenspiel. Solo wirst du etwas Defensive gegen Damage tauschen - ist aber auch cool.

    Vielleicht gibst du dem Tanken noch mal ne Chance mit den Aspekten, die ich dir mit auf den Weg gegeben habe. Ich bin selbst kein Tank aber niemand weiß einen herausragenden Tank mehr zu schätzen als ein DD - daher vertrau mir :)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    war das nicht sogar so das nur blocken eher contraproduktiv ist? Blocken kostet Stamina, also blocken "gute" Tanks nur schwere Attacken, was es ihnen ermöglicht in der Zwischenzeit mit anderen Fähigkeiten zu arbeiten. Und wichtig: durch diese Fähigkeiten, die idR nur Magicka kosten sollten, baut der Tank dann Ultimate auf. Nur Blocken tut sich da garnichts und dps, debuffs, etc bringst du der Gruppe auch nicht.

    Wg Rassenfähigkeiten: Ich hab mich da auch etwas verrannt (Khajit, Zauberer, Stamina... hätte Kaiserlicher, Rothwadrone oder Waldelf nehmen sollen). Wusste nicht das die so gravierend sind (1.000 Stamina = 3% Schaden, also Endgame 10% Staminabonus sind etwa 7,5-10% mehr Schaden). Aber ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass Zeni, wenn sie die Rassenfähigkeiten überarbeiten, den spielern einmalig einen Rassenwechsel anbietet. Vermutlich wird danach der Rassenwechsel gegen Kronen eingeführt. Wann diese Änderungen jedoch kommen steht in den Sternen... angeblich noch dieses Jahr.
    Edited by boomer84 on 18. Juni 2015 21:57
  • pepsicosmos
    Da komm ich echt ins Grübeln ob ich meinen Nord DK mit Stab weiterspiele und auf den Rassenwechsel warte, oder ob ich doch nochmal +100 Stunden in einen neuen Char investiere, was ich eigentlich absolut nicht wollte.

    Wie speilt sich denn der DK mit Flammenstab im Endgame PVE/PVP, ist das eine ernstzunehmende Klasse in Sachen DPS und Damage allgemein oder eher für Individualisten die einfach keinen Zauberer spielen wollen und sich daher für sowas entscheiden. Ich frage weil ich nur höre "Zauberer absolute OP-Klasse, nichts kommt ran..."

    Hast Du mir mal einen Link oder so wo ich solche Infos nachlesen kann was da alles für den Kronen Shop und auch allgemein geplant ist.


    Danke für Eure Hilfe
    pepsicosmos - Nord Drachenritter - Gilde: old monkyes with guns

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    pepsicosmos schrieb: »
    D

    Wie speilt sich denn der DK mit Flammenstab im Endgame PVE/PVP, ist das eine ernstzunehmende Klasse in Sachen DPS und Damage allgemein oder eher für Individualisten die einfach keinen Zauberer spielen wollen

    Magicka DK ist DIE mächtigste DPS Klasse im Spiel. Du spielst im Nahkampf und packst tonnenweise Dots auf dein Ziel. Gibt einen Haufen Guides zu dem Thema.

    Die Individualisten spielen übrigens Zauberer...da ist es im Moment am kompliziertesten , vergleichbare DPS "hervorzuzaubern".
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Oh ja, der Sorc ist so OP, das man im gehobenen Progress wieviel in Leaderboard finde ? 4 oder 5 ;)
    Der Pyro DK, ohne tief in die Materie zu gehen spielt sich sehr gut. Keine Komplexe Spielweise, verzeiht Fehler auch mal, sehr guter AoE Schaden und guter Singletarget Schaden.
    Das du einen Nord spielst... ist etwas meh... denn selbst als ungeübter Spieler holt man mit der Kombi, DK + Dunmer, mehr raus. Weil es doch eine sehr Anfängerfreundliche Spielweise ist.

    Das Problem mit dem gedachten Wechsel ist nur, die Rassenboni werden zum Kaiserstadt DLC überarbeitet ( von einem kostenlosen Rassenwechsel hab ich aber noch nix offizielles gehört oder gesehen ).
    Das heißt, falls du wechseln solltest, kann es passieren das ab dem DLC der Dunmer eventuell seine Vorzüge geschwächt oder garnicht mehr haben könnte.
    Und ob bis dahin der kostenpflichtige Rassenwechsel im Shop sein wird, steht ebenso in den Sternen.
    Also aktuell eine ich dumme Lage, leider...
  • pepsicosmos
    Oooooooh, Ihr macht es mir nicht leichter ;-)

    Gut, falls die Rassen genervt werden betrifft das ja aber alle Spieler, von daher egal.

    Es wird/würde dann wohl bis zum Rasswenwechsel für mich Damage-einbußen von 7,5-10% geben (was tatsächlich gewaltig wäre). Aber ich blicke auf 100-130 Stunden zurück, in denen ich das Spiel zwar absolut genossen habe, aber es auch nicht sofort nochmal durchkauen will. Ich will eigentlich ins Veteranen/Endspiel einsteigen und nicht nochmal bei Null beginnen.

    Danke Digital_Frontier für Eure ausführliche Hilfe und danke Jeckll, für den Link zur Skillung, das hört sich sehr sinnvoll an und viele der Skills benutze ich bereits.

    Jetzt muss ich mir halt überlegen was ich mache.
    Edited by pepsicosmos on 19. Juni 2015 07:06
    pepsicosmos - Nord Drachenritter - Gilde: old monkyes with guns

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hab einen DK twink, den ich in 20 Stunden von 0-50 gegrinded habe. Langweilig, aber machbar, falls du dir sicher bist, dass du lieber das maximale rausholen willst. Gibt auch hierfür diverse Guides. Hier ist der für DC.

    Nur als Option...ich sage nicht du musst/solltest das machen. Wie gesagt spielt es meiner Meinung nach nur ne Rolle, wenn deine Gilde ersten in den Leaderboards werden will.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Meine persönliche Meinung ?!
    Sofern du nur das Endgame bestreiten willst bzw Semi Progress, bleib bei deinem Nord und warte ab.
    Hab spass am Spiel, warte was bei den Rassenboni geändert wird usw und entscheide dann erst was du willst ( zumal dann der Rassenwechsel im Shop sein sollte ).
    Immo ist es einfach Quatsch, wenn du nicht vorhast Progress orientiert einzusteigen.
    Edited by Digital_Frontier on 19. Juni 2015 07:15
  • pepsicosmos
    Ich will später das absolute maximum aus dem Game bzw. meinem Char holen, wenn das aber mit Rassenwechsel später geht kann ich auch noch 1-3 Monate warten...

    Ich hab jetzt mal alle Attributspunkte wie auch alle Fertigkeitspunkte resetet und versuche mich mal ernsthaft mit guter Skillung am Flammenstab. Ich werde die Skillung von Jeckll mal übernehmen und evtl. die passiven Skills noch dazu.

    Habt Ihr mir vielleicht noch einen Grindingspot bzw. Guide für die VR Ränge? Ich spiele zwar gerade nach Beendigung der Story im Ebenherz Pakt als Level 49er nun weiter im Dolchsturz Bündnis (bin dort hingereißt und dort geht es wohl mit VR1 weiter...), aber hier kommt irgendwie nicht viel EP zusammen.
    Ein Kollege aus meiner Friendlist hat in 4 Tagen auf VR9 gespielt und verrät mir die Spots nicht, hat wohl Angst ich könnte schneller auf VR14 sein wie Er. Ich hatte einen VR-Grinding-Guide gefunden der aber scheinbar total veraltet war und nicht mehr den aktuellen Patches entspricht.

    Grüße
    pepsicosmos - Nord Drachenritter - Gilde: old monkyes with guns

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »


    Die Individualisten spielen übrigens Zauberer...da ist es im Moment am kompliziertesten , vergleichbare DPS "hervorzuzaubern".


    Was war jetzt der schwere Teil an Overload? Ulti pushen oder die linke Maustaste drücken? :D

    Ich geb dir trotzdem insofern recht, dass der Magicka DK auf den kompletten Raid gesehen ein sehr starker DD mit sehr vielen gruppendienlichen Fähigkeiten ist (zumal seine Klassenfähigkeiten nicht stunnen :P). Bei der Rassenauswahl hast du nun leider eine sehr tankige Wahl getroffen, wobei der DK auch als Nicht-Dunmer gut spielbar ist, wenn du die Rota beherrschst (die im übrigen entgegen der Ansicht von vielen nicht daran besteht, deinen Kopf auf die Tastatur zu schlagen und damit Mega-dps zu machen). Wie Jeckll bereits gesagt hat, warte auf den Rassenwechsel und wähle dann einfach nach den bis dahin überarbeiteten Passiven.
    Wenn du vorher nochmal das Tanken antesten willst, sieh dich eher als Support denn als Tank. Bis auf wenige (Raid-)ausnahmen braucht es keinen Fulltank. Binde die Mobs nach Möglichkeit mit AoE an dich, tanke die dicken an und wirf Manabubbles. Man wird dich lieben ;)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »

    Was war jetzt der schwere Teil an Overload? Ulti pushen oder die linke Maustaste drücken? :D

    Das Ulti pushen.
    Mit Overload bekommst du vergleichbare DPS aber so schnell wie die Mobs fallen, ist es schwer Ulti zu pushen. Da ist es einfach effizienter, ne andere Klasse zu spielen, die auch ohne 1000 Ulti-Punkte ihren DPS fährt. Daher "kompliziert". Ich wollte nicht ins Detail gehen, weil es für das Problem hier nicht relevant schien ^^
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • pepsicosmos
    Servus Cîanai, danke auch Dir für deine Tipps. Ich bin wirklich super dankbar das Ihr mir hier helft, denn ich bin zwar MMORPG erfahren, aber es ist im Internet gerade durch die unterschiedlichen Patch-Stände sowieso schon schwer durch zu blicken was funktioniert und was nicht.

    Ich werde den DK jetzt bis zum Rassenwechsel als Nord spielen und dann sehe ich weiter. Hab jetzt wie empfohlen angefangen dieses Build zu skillen

    http://tamrielfoundry.com/topic/2-0pvp-one-shot-wonder-dk-build/

    Die passiven such ich mir heraus, werde mich da an dem folgenden Build halten bzw. mich daran orientieren.

    http://www.eso-skillwerkstatt.de/skillung/drachenritter/drachenritter-dd-hohe-dps-in-inis-guide/173/


    Ich denke (hoffe) so läuft das ;-)

    Ich freu mich tierisch auf auf das PvE aber zum ertsen mal hat mir es auch (fast noch mehr >:) ) das PvP angetan, mal gespannt wie es sich mit der neuen Skillung spielt, denn bisher konnte ich mit meiner Tank-Skillung im PvP nicht wirklich dominieren. Bin hier auch über jede Empfehlung dankbar!

    Noch ne Frage, reichen die Skillpunkte um später auch 3 oder sogar 4 Berufe zu leveln?
    pepsicosmos - Nord Drachenritter - Gilde: old monkyes with guns

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    pepsicosmos schrieb: »

    Noch ne Frage, reichen die Skillpunkte um später auch 3 oder sogar 4 Berufe zu leveln?

    Mein Mainchar ist voll geskillter Schmied, Schneider, Holzverarbeiter und Verzauberer.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • pepsicosmos
    Sehr gut, sehr gut
    pepsicosmos - Nord Drachenritter - Gilde: old monkyes with guns

  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Vet grinden mit 49? Gibt 2 sehr gute Spots in Kalthafen, geht sicher bis V5 dort oder sogar weiter. Zombiespot unten rechts an dem Questspot wo man zum Affen wird und das Spiel :) Beim Spiel kann man jede Runde 5-10 Mobs pullen, und das immer fein fast ohne Störung. Anderer Spieler da, einladen, gibt Bonus XP...
  • pepsicosmos
    Ah ok, sau gut, das teste ich jetzt, sofern ich das finde ;-)

    Und wo macht man dann mit V5 weiter?

    Grüße und einen Schönen Zocker-Sonntag an alle B)
    Edited by pepsicosmos on 21. Juni 2015 11:22
    pepsicosmos - Nord Drachenritter - Gilde: old monkyes with guns

  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Wenn du die normalen Gebietsquests durchquestest für Cadwells Silber und Gold, kommst du nicht nur an ein paar eventuell noch benötigte Skillpunkte, sondern auch an nen Haufen XP. Ausserdem bieten sich alle Dolmen unterwegs als Snack an.
    Ich bekomm mit meinem V12er übrigens bei dem Spiel noch XP von den Mobs :)
    Das Spiel ist die Quest wo du durch das grosse Portal gehen musst (sieht aus wie ein grosser Spiegel). Die mit dem Beobachter, von dem du die 3 Magier auslösen sollst und einen der alten Bösewichte befreist. Die ist so Mitte rechts in Kalthafen, glaube Nähe Wegschrein Gerichtshof der Missachtung.
  • Ubimortem
    Ubimortem
    Soul Shriven
    Bin ich also nicht der Einzige, der einen Nord Magicka DD DK mit Flammenstab spielt ;)

    Ich spiele seit Tag 1 einen Nord DK. Angefangen habe ich mit 2h-Schwert. Habe dann im Endgame-Content als DD sehr schnell feststellen müssen - zumindest vor dem 1.6 Update - dass man als Magicka DD mit leichter Rüstung und Flammenstab deutlich mehr DPS zog, als mit einem Stamina Build und 2-Händer oder dual wield. Das hat sich mit 1.6 teilweise geändert - ich bin aber trotzdem beim Flammenstab mit hauptsächlich leichter Rüstung geblieben.
    Ähnlich wie bei dir würde ich mir nun wünschen, dass ich damals eine andere Rasse gewählt hätte.

    Jedenfalls habe ich mit meinem Nord derzeit im Endgame-Content keine Schwierigkeiten. vDSA, vCOA, Trials etc. sind kein Problem. Je nach Gegner, Gruppe und Tagesverfassung ;) ziehe ich locker 10k DPS - teilweise über 15k sustained single target DPS


    Klar - als Dunmer würde ich noch mehr DPS herausholen können

    Sollte es zukünftig die Möglichkeit geben die Rasse zu wechseln würde ich das tun. Habe aber wie auch du wenig Lust bzw. Zeit mit einem neuen Char nochmals bis v14 zu leveln. Wenn du dich ausreichend mit dem Spiel auseinandersetzt wirst du mit jeder Klassen- und Rassenkombination den Endcontent gut bewältigen können. Rekord - DPS Zahlen wirst du eher nicht erreichen.

    Wenn du deinen Build perfektionierst - also die Auswahl deiner Skills, das Timing und Abfolge deiner Rotationen und das notwendige Gear dazu hast - wirst du vermutlich mehr DPS als 90% der Dunmer DKs ziehen, die in Tamriel herumlaufen...

  • Tigersnake
    Tigersnake
    ✭✭
    Ich habe zu diesem Thema mal ne Frage was DK mit Stab betrifft.
    Im PvE ist alles soweit klar, aber da die Frage ja auch war wie der Magicka-Stab-DK sich auch im PvP verhält würde ich gerne wissen welche Skills verwendet werden?
    Spielt der DK dann auch im Nahkampf mit oder kann man ihn auch mit Stab auf max. Range spielen?
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Schwere Attacke, Flügel. Schwere Attacke, Flügel. Eruptiver, Drachenblut, Schwere Attacke, Flügel... ^^
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mal eine kurze Zwischenfrage: Ich habe jetzt mit meinem Twink aufs PvP bezogen einen Kaiserlichen angefangen, weil ich ursprünglich im PvP tanken wollte (so als Idee). Mittlerweile dachte ich mir allerdings, dass es wohl effektiver sei, wenn man doch einen DD im PvP spielt.

    Angeregt von eurer Diskussion über einen Magicka-Drachenritter mit Stab im Endgame, wollte ich deshalb gern (bezogen aufs PvP) nochmal anfragen, ob ihr eher empfehlen würdet, doch lieber auf einen Dunkelelfen zu switchen (also neu zu starten) oder ob der Kaiserliche im PvP doch nicht so verkehrt ist.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chufu schrieb: »
    Mal eine kurze Zwischenfrage: Ich habe jetzt mit meinem Twink aufs PvP bezogen einen Kaiserlichen angefangen, weil ich ursprünglich im PvP tanken wollte (so als Idee). Mittlerweile dachte ich mir allerdings, dass es wohl effektiver sei, wenn man doch einen DD im PvP spielt.

    Angeregt von eurer Diskussion über einen Magicka-Drachenritter mit Stab im Endgame, wollte ich deshalb gern (bezogen aufs PvP) nochmal anfragen, ob ihr eher empfehlen würdet, doch lieber auf einen Dunkelelfen zu switchen (also neu zu starten) oder ob der Kaiserliche im PvP doch nicht so verkehrt ist.

    An den Rassenfähigkeiten der Dunkelelfen kommst du kaum vorbei, wenn du das optimale rausholen willst. Ist auch im PvP so. Da sind die DKs dann oft auch noch Vampir, was einen der wenigen Nachteile des DK (keine Flucht-Mechanik wie Bold Escape beim Sorc oder Dark Cloak beim Nightblade) ausbügelt und dir auch so nützliche Vorteile bringt. Zwar kannst du als Kaiserlicher auch von mehr HP und Stamina profitieren, die Selbstheilung im Nahkampf bringt dir aber recht wenig. Beim Dunkelelf sind alle Rassenfähigkeiten für dich nützlich.

    Um es mal erwähnt zu haben: Es gibt auch Stamina DKs in Cyrodiil. Ich persönlich finde sie schwächer als die Magicka Variante (es sei denn du hast RICHTIG VIELE Champion Punkte), aber ist trotzdem gut spielbar. Für einen Stamina DK wäre ein Kaiserlicher gut.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Stamina DK im Zerg klappt absolut super, du hast alles um lustige Finisher Hits mit 10k+ rauszuhauen. Viel Übersicht ist aber absolut unabdingbar.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das Problem mit dem gedachten Wechsel ist nur, die Rassenboni werden zum Kaiserstadt DLC überarbeitet ( von einem kostenlosen Rassenwechsel hab ich aber noch nix offizielles gehört oder gesehen ).
    Das heißt, falls du wechseln solltest, kann es passieren das ab dem DLC der Dunmer eventuell seine Vorzüge geschwächt oder garnicht mehr haben könnte.
    Und ob bis dahin der kostenpflichtige Rassenwechsel im Shop sein wird, steht ebenso in den Sternen.
    Also aktuell eine ich dumme Lage, leider...

    Also der Dunmer wird nicht von den Änderungen betroffen sein:
    Wir werden die passiven Fähigkeiten der schwächeren Völker mit unserem nächsten großen Update verstärken. Der Fokus hierbei liegt auf Argonier, Khajiit, Nord und Ork.

    Quelle: ESO-Live Show vom 19.06.2015

    Nehmt euch also vor den Orks in Acht! HUAAAAARGH!
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Da gab es die letzten Wochen immer wieder unterschiedliche Meldungen über diverse Medien.
    Deswegen gebe ich da mal nix drauf.
    Ist ja nicht gerade das erste mal wo so etwas vorkommen würde...
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Euch ist schon klar, dass die Dunmer die auserwählte Rasse ist und auf GAR KEINEN FALL schwächer gemacht wird?
    Dunmer sind geboren über Tamriel zu herrschen und sie werden den anderen Rassen zwar ein Untereinander erlauben, aber keinesfalls ein Miteinander. Dass die Argonier überarbeitet gehören, steht ausser Frage, was nutzt mir ein Haussklave, der schnell schwimmen kann?
  • pepsicosmos
    Ich hoffe der Rassenwechsel kommt Zeitnah in den Kronenshop, ob und was das kostet ist für mich nebensächlich.
    pepsicosmos - Nord Drachenritter - Gilde: old monkyes with guns

  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    pepsicosmos schrieb: »
    Ich hoffe der Rassenwechsel kommt Zeitnah in den Kronenshop, ob und was das kostet ist für mich nebensächlich.
    Dann muss der Namenswechsel aber gleichzeitig auch angeboten werden. Stell dir mal vor, du würdest dann auf den Argonier switchen und der heisst "pepsicosmos", das klingt dann nicht so wirklich tamrielisch :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.