pepsicosmos schrieb: »Hi vor allem an alle Profis,
ich spiele einen Nord Drachenritter Lvl49. Die Voraussetzungen für Tank sind eigentlich ganz gut und das war es auch was ich spielen wollte (da in wow immer getankt). Nur stelle ich jetzt fest dass das tanken in TESO nicht vergleichbar ist und es mir bis jetzt (Level 49) keinen richtigen Spaß bringt, blocken, blocken blocken... Dazu kommt das ich im PvP meiner bisherigen Einschätzung nach selbst auf VR14 nichts erreichen kann mit Tankskillung.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, ich spiele zum questen gerne einen Flammenstab. Kann ich den DK (nicht vergessen, Volk = NORD) als Endgame DD komplett mit Stab skillen so das es auch wirklich eine absolut sinnvolle Sache wird, oder ist der Nord DK total unbrauchbar dafür.
pepsicosmos schrieb: »D
Wie speilt sich denn der DK mit Flammenstab im Endgame PVE/PVP, ist das eine ernstzunehmende Klasse in Sachen DPS und Damage allgemein oder eher für Individualisten die einfach keinen Zauberer spielen wollen
Die Individualisten spielen übrigens Zauberer...da ist es im Moment am kompliziertesten , vergleichbare DPS "hervorzuzaubern".
Was war jetzt der schwere Teil an Overload? Ulti pushen oder die linke Maustaste drücken?
pepsicosmos schrieb: »
Noch ne Frage, reichen die Skillpunkte um später auch 3 oder sogar 4 Berufe zu leveln?
Mal eine kurze Zwischenfrage: Ich habe jetzt mit meinem Twink aufs PvP bezogen einen Kaiserlichen angefangen, weil ich ursprünglich im PvP tanken wollte (so als Idee). Mittlerweile dachte ich mir allerdings, dass es wohl effektiver sei, wenn man doch einen DD im PvP spielt.
Angeregt von eurer Diskussion über einen Magicka-Drachenritter mit Stab im Endgame, wollte ich deshalb gern (bezogen aufs PvP) nochmal anfragen, ob ihr eher empfehlen würdet, doch lieber auf einen Dunkelelfen zu switchen (also neu zu starten) oder ob der Kaiserliche im PvP doch nicht so verkehrt ist.
Digital_Frontier schrieb: »Das Problem mit dem gedachten Wechsel ist nur, die Rassenboni werden zum Kaiserstadt DLC überarbeitet ( von einem kostenlosen Rassenwechsel hab ich aber noch nix offizielles gehört oder gesehen ).
Das heißt, falls du wechseln solltest, kann es passieren das ab dem DLC der Dunmer eventuell seine Vorzüge geschwächt oder garnicht mehr haben könnte.
Und ob bis dahin der kostenpflichtige Rassenwechsel im Shop sein wird, steht ebenso in den Sternen.
Also aktuell eine ich dumme Lage, leider...
Wir werden die passiven Fähigkeiten der schwächeren Völker mit unserem nächsten großen Update verstärken. Der Fokus hierbei liegt auf Argonier, Khajiit, Nord und Ork.
Quelle: ESO-Live Show vom 19.06.2015
Dann muss der Namenswechsel aber gleichzeitig auch angeboten werden. Stell dir mal vor, du würdest dann auf den Argonier switchen und der heisst "pepsicosmos", das klingt dann nicht so wirklich tamrielischpepsicosmos schrieb: »Ich hoffe der Rassenwechsel kommt Zeitnah in den Kronenshop, ob und was das kostet ist für mich nebensächlich.