Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Deutsche Xbox One Fun Gilde Primus inferni sucht Verstärkung Ebenherzpakt

Primus_Azuma
Primus_Azuma
Soul Shriven
Hey wir sind die Gilde Primus inferni und sind eine Deutsche Xbox One Fun Gilde.
Wir suchen immer nach Verstärkung.
Die Gilde befindet sich im Aufbau, Facebook Seiten und Homepage sind in Arbeit.
Bei uns geht das Reallife vor und Sitzen deshalb keine 24std jeden Tag vor der Konsole.

Was für Erwartungen haben wir?

Beitritt ab einem Alter von 18 Jahren. Solltest du etwas jünger sein hast aber die Notwendige Reife und das Verhalten, dann kann man über alles Reden.
Da viele von uns der Englischen Sprache nicht mächtig sind solltest du der deutschen Sprache mächtig sein.
Hab Spaß.

Was Bekommst du von uns?

Immer eine offene Party, tipps und tricks und Spaß am Zocken.
Wir helfen uns gegenseitig wo es nur geht.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben melde dich doch einfach...
Mein Gamertag: Primus Alucard


Ps: Wenn ihr fragen oder interesse habt meldet euch am besten auf der Xbox One bei mir GT: Primus Alucard
Edited by Primus_Azuma on 7. August 2015 06:36
  • Spargelernter
    Spargelernter
    Soul Shriven
    Hallo , würde mich freuen euch beitreten zu dürfen .
    Mein Gamertag ist Spargelernter .
  • hassmonsta
    hassmonsta
    Soul Shriven
    Hey, mein Name ist Markus und ich würde mich freuen wenn ich eurer Gilde beitreten dürfte bi 24 Jahre alt suche eine nette zocker Gemeinde ohne zwingende Verpflichtung... einfach nur um zusammen zu zocken und sich ab und an mal bei einigen quest und und fragen zu helfen... uns kurz zu machen :smiley: um einfach den Spaß an der Freude geimsam zu teilen. Mfg Markus g-tag: HassMONS7A
  • Primus_Azuma
    Primus_Azuma
    Soul Shriven
    Primus_Azuma schrieb: »
    Hey wir sind die Gilde Primus inferni und sind eine Deutsche Xbox One Fun Gilde.
    Wir suchen immer nach Verstärkung.
    Die Gilde befindet sich im Aufbau, Facebook Seiten und Homepage sind in Arbeit.
    Bei uns geht das Reallife vor und Sitzen deshalb keine 24std jeden Tag vor der Konsole.

    Was für Erwartungen haben wir?

    Beitritt ab einem Alter von 18 Jahren. Solltest du etwas jünger sein hast aber die Notwendige Reife und das Verhalten, dann kann man über alles Reden.
    Da viele von uns der Englischen Sprache nicht mächtig sind solltest du der deutschen Sprache mächtig sein.
    Hab Spaß.

    Was Bekommst du von uns?

    Immer eine offene Party, tipps und tricks und Spaß am Zocken.
    Wir helfen uns gegenseitig wo es nur geht.

    Sollten wir dein Interesse geweckt haben melde dich doch einfach...
    Mein Gamertag: Primus Alucard

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.