Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Neues Update nach dem Patch heute?

Menelaos
Menelaos
✭✭✭✭
Moin,
nachdem ich vorhin den neuen Patch runtergeladen habe und danach mein Spiel ständig abgeschmiert ist, lädt der Launcher nun ein weiteres Update runter. Ist das der Hotfix zu den Abstürzen, wie es wohl auf dem NA Server stattgefunden hat?
...und Gallileo dreht sich doch!
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Wann hast du den gepatcht? hatte heute um 7 Uhr gepatcht, kurz reingeschaut und keinerlei abstürze für 30min und obwohl ich Kochen, Rezepte und Fische zerlegt habe
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Moin,
    ja ich hatte den Launcher die Nacht offen gelassen und heute früh war er durch mit dem Thema. Habe dann versucht über den Launcher und auch direkt die exe zu starten, hatte aber Dauerabstürze. Dann hat der Launcher bei mir gegen 10:30 noch mal "nachgelegt" und irgend etwas updated. Und danach funzt es nun.
  • Legedric
    Legedric
    ✭✭✭✭✭
    Du hast den in der Nacht offengelassen?
    Der EU Patch kam erst heute morgen gegen 6 Uhr mit den Wartungsarbeiten in den Launcher, danach konnte ich ganz normal spielen vor der Arbeit.

Keine Ahnung ob der Launcher patcht wenn man den wirklich nur offen lässt und nicht neu startet.
    Legedric the Flamedancer ► - Redguard Dragon Knight
    Legedric the Stormdancer ► - Altmer Sorcerer
    Legedric the Sundancer ► - Altmer Templar

EU | DRUCKWELLE - Retter des Kaiserreiches
  • Fresko1220
    Legedric schrieb: »
    Du hast den in der Nacht offengelassen?
    Der EU Patch kam erst heute morgen gegen 6 Uhr mit den Wartungsarbeiten in den Launcher, danach konnte ich ganz normal spielen vor der Arbeit.

Keine Ahnung ob der Launcher patcht wenn man den wirklich nur offen lässt und nicht neu startet.

Das habe ich auch gerade gedacht. Patcht es überhaupt wenn es zum Zeitpunkt des Patches offen ist? Ich würde davon ausgehen das man den Launcher nach dem Patch einmal neu starten muss das mit er sich den neuen patch zieht.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ja, wenn man den Launcher offen lässt patcht es trotzdem.
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Ja, der patcht. Hab ich schon mehrfach gemacht, gerade bei den vielen Gigabytes, mit denen ZOS da jongliert; und bislang hat es immer prima funktioniert.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Menelaos schrieb: »
    Ja, der patcht. Hab ich schon mehrfach gemacht, gerade bei den vielen Gigabytes, mit denen ZOS da jongliert; und bislang hat es immer prima funktioniert.

vielleicht hat dein launcher so den verbugten patch geladen und den fix nicht, erst nach den neustart
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Das vermute ich auch. Wie gesagt, nun funzt es ja.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.