ich bin mittlerweile für meinen Hauptcharakter auf der Suche nach jemanden, der mich mit einem Werwolfbiss versorgen kann
Allianz: Ebenherz-Pakt
System: PlayStation 4
PlayStation-Network ID: Chaser1809
Suche: Werwolfbiss
Vielen Dank schon einmal!
Maxseus
Unsere Gilde "Haus Wuuthrad" im Ebenherz-Pakt mit einer derzeitigen Stärke von circa 50 Mitgliedern sucht weiterhin nach Mitgliedern, die sich im Gildenverband unterstützen und gemeinsam durch Tamriel ziehen wollen.
Zu mir: Plattform: PS4 / Ebenherz-Pakt / Nord, Tank / Veteranenstufe 4 / Handwerke: Schmiedekunst 50, Alchemie 40
Im Austausch für einen Werwolfbiss (siehe zwei Posts vorher meine Anfrage) kann ich übrigens auch hervorragende schwere Rüstungen und Waffen (auch diverse Sets) anbieten, Schmiedekunst habe ich mittlerweile auch Stufe 50 geskillt und kann jedes Erz verarbeiten und in jedem Stil außer Xhyvkin und Glasit schmieden.
Unsere Gilde "Haus Wuuthrad" im Ebenherz-Pakt mit einer derzeitigen Stärke von circa 50 Mitgliedern sucht weiterhin nach Mitgliedern, die sich im Gildenverband unterstützen und gemeinsam durch Tamriel ziehen wollen.
Zu mir: Plattform: PS4 / Ebenherz-Pakt / Nord, Tank / Veteranenstufe 4 / Handwerke: Schmiedekunst 50, Alchemie 40
Suche ein der mir ein Werwolfbiss verpassen kann, würd mich rießig darüber freun da ich es schon ewig auf den normalen weg versucht hab aber nie geklappt hat.
- Allianz: Dolchsturz-Bündnis
- System: Xbox One
- Gamer ID: Dennis2009
- Suche: Vampir Biss
Suche einen Vampir der mich kurz beißen würde, mein Blut schmeckt auch sehr gut
würde auch ein kleines Trinkgeld geben. Wenn ich Stufe 7 bin dann würde ich hier auch Vampirbisse anbieten.
Edit: Hat sich erledigt ich wurde gebissen
Allianz: Dolchsturz-Bündnis
System: PlayStation 4
PlayStation-Network ID: Sven1823
Suche: Vampirbiss
Hallo :0)
ich bin auf der Suche nach einem durstigen Vampir der Appetit auf frisches kaiserliches Blut hat
(edit: ich ging grade in der Nähe des Pelin-Friedhof spazieren, da sah ich einen bleiche Frau vor mir herumlaufen, fasziniert von ihren roten Augen folgte ich ihr zu einem hell erleuchteten Schrein und auf einmal wurde ich gebissen )
Gruß
Sven1823
Edited by Sven1823b16_ESO on 7. November 2015 00:28
So, nachdem ich endlich selbst ein Vampir wurde und über 1 Woche alles nach diesen Viechern abgesucht habe wünsche ich diesen Krampf keinem ^^ Dementsprechend hier ein gratis Vampirbiss bzw. wäre nett wenn mich jmd dafür in eine Handelsgilde einladen könnte lol