Nicht nur du! Ich spiele schon über ein Jahr, aber mit "Chepter" kann ich auch nichts anfangen ......Danke für die deine Antwort. Bin erst Lvl 19 und an einen Chepter kann ich mich nicht erinnern.
Dann muss ich heute abend mal auf die Suche gehen.... Angeln war ich noch nicht
Danke, wie gesagt mit dem Bücherregalen war mir das bewußt. Rücksäcke und Kisten habe ich immer ausgelassen, weil ich dachte da bekomme ich nur Items für die Speisen raus.
Geduld ist eine Tugend, besonders in ESO..... *grinst*Moin.... Ich habe jetzt gestern abend alles durchsucht bzw. überrall alles mitgenommen (auch stehlen) aber ich habe leider keine Bücher (Nur ein Tagebuch, was mir beim Hehler 30 Goldstücke gebracht hat) gefunden und auch keine Items die so viel Wert waren. Habe zwar um die 1000-2000 an Gold gemacht aber keine 8000 in einer Stunde.
Auch war ich in dem Krähenwald
Aber ich danke euch für eure Infos und Hilfe
Du musst das aber wirklich heute oder morgen machen. Die Preise für den Rogen sinken rapide. Heute früh hab ich schon die ersten für 20.000 gesehen. Ich denke, in einer Woche werden sie etwa zum Preis von gelben Aufwertern (4.500 -6.000 Gold) zu haben sein.
Du musst das aber wirklich heute oder morgen machen. Die Preise für den Rogen sinken rapide. Heute früh hab ich schon die ersten für 20.000 gesehen. Ich denke, in einer Woche werden sie etwa zum Preis von gelben Aufwertern (4.500 -6.000 Gold) zu haben sein.
Auch schon auf der PS4? Aber die genannten Preise sind immer aus Gildenläden?!
Ja, verkaufen kannst du nur in den Gildenläden, die deinen Gilden gehören. Den Zugriff erhältst du bei jedem Bankier.Die habe ich bisher aus Platzmangel immer zerstört aber heute fange ich das Angeln an und ab wann kann man dem DLC rechnen?
Bin zwar in einer Gilde aber ich konnte beim Gildenladen nichts verkaufen. ne dumme Frage, kann ich das nur im eigenen Gildenladen tun?