Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

PS4 schnell an viel Goldmünzen

Viperpt77
Viperpt77
Moin liebe TESO Community,
ich bin seit dem 9.6. aktiv in TESO und bin halt ein Neuling. Da ich gerne alles einsammle (Erz, Holz etc etc.) habe ich wenig Platz. Habe schon meine Bank auf 90 Plätze hoch gekauft und ich selber kann auch 80 Items tragen aber ich brauche wesentlich mehr da ich mich auch so ungerne von manchen Items trennen mag. Evtl. hat ja jemand einen Tipp für mich wie ich schneller an Goldmünzen kommen kann. Die Tagesaufgaben (Schmied, Schreiner und Schneidern) mache ich auch täglich und manche Items verkaufe ich auch.

Vielen Dank.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Fang an zu fischen und spar dir jeden Fisch auf, sobald auf der Konsole auch der aktuelle Patch veröffentlicht wird kannst du mit den perfekter Rogen, welcher durch Fische gewonnen wird, wahres Gold schöpfen :)

Ansonsten könntest du Dwemer Ruinen abklappern und die Chapter farmen die man für 8k ca verkaufen kann.
    http://www.uesp.net/wiki/Online:Dwemer_Ruins hier gibt es die, leider nicht im Aldmeri Dom.

edit:

andere Möglichkeit währe auf Diebestour zu gehen, im Vet-Gebiet haste dann auch die Chance auf die rare oder epischen Stielbücher (Daedrisch, Barbarisch, Imperial, Dwemer, Altelf)
    Edited by BuggeX on 16. Juni 2015 07:31
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Viperpt77
    Viperpt77
    Danke für die deine Antwort. Bin erst Lvl 19 und an einen Chepter kann ich mich nicht erinnern.

Dann muss ich heute abend mal auf die Suche gehen.... Angeln war ich noch nicht
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Viperpt77 schrieb: »