Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Die 4. Fraktion

Skynetwork
Skynetwork
✭✭✭
Nachdem auf der E3 kurz angedeutet wurde das es eine 4. Fraktion geben soll ("Die dunkle Bruderschaft"), wirft sich mir folgende Frage auf: wird diese Fraktion aus den bestehenden Völkern bestehen oder wird es vielleicht sogar drei neue Völker geben. Was meint ihr ?

MfG Skynetwork
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke nicht, dass es eine eigenständige Fraktion ist, sondern eher eine neue Gilde :)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Die dunkle Bruderschaft ist keine Fraktion sondern eine Gilde wie sie schon bei den Magiern / Kriegern / Unerschrockenen anzutreffen ist.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    es wurde alles gesagt ^^
  • Skynetwork
    Skynetwork
    ✭✭✭
    ahh, danke für die Richtigstellung. Da hatte ich wohl was falsch verstanden...

• Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Wenn schon ein Rechtssystem eingeführt wurde, sollten die erst mal eine Diebesgilde einführen.
    Sorceress
    Panic Mode

AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
  • misantrooperb16_ESO
    Brinja schrieb: »
    Wenn schon ein Rechtssystem eingeführt wurde, sollten die erst mal eine Diebesgilde einführen.

die diebesgilde wie wir sie aus den singleplayern kennen gibt es zur Zeit von ESO noch nicht. es wäre aber cool wenn die Hehler einen organisierten Eindruck machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.