Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

PvP-Voller Exploits

DerDekker
DerDekker
Soul Shriven
Seit längeren beobachte ich die Entwicklungen im PvP/PvE-Bereich und meiner Meinung geht es bergab mit dem PvP.
Momentan gibt es soviele Nachtklingen die Makros benutzen, perfektes Animationscanceling hauen bis zu 3-4 Spells in einer Sek raus.

Aber das schlimmere ist:

Dks können sich in Burgen reinziehen, sobald sie die Bubble vom Templer am Haupttor bekommen, danach wandern sie auf das Maingate hoch bekommen wieder eine Bubble springen runter benutzen in den Moment ihre Ketten und landen im inneren Gate.
Chalman,Ash sind sehr einfach zu erobern oder von Inneren zu siegen.
Sehr faires Spielen .

Zauberer gehen auf einen Vorsprung und teleportieren sich über die Mauer, z.B bei Aunebel stellen sich die Zauberer oben bei der Mine auf einen Stein teleportieren sich in einen Baum und dann auf die Mauer siegen die Innere und drehen die Flaggen.
Vor allem das dies auch noch Großkriegsfürsten von Aldmeri Dominion immer machen müssen...

Nachtklingen können wenn sie sprinten und dann ihren Jump machen auf die Wachen hüpfen..
Oder hüpfen auf Spieler die gerade durch eine Tür gehen und sind im Keep.
Ist absolut fair...

Nicht zu vergessen Dk´s die sich sobald sie die Bubble vom Templer bekommen, unendlich viel Movementspeed bekommen, wenn sie die Krallen benutzen.

Obwohl ich dies mehrfach dem Support schrieb, interessiert es ihn nicht, deswegen wende ich mich nun an euch Spieler.!!

Wie ihr seht belagert dieser Gelbe Spieler das innere Keep aber das Äußere ist noch nicht kaputt erkennbar das hinten Staub runterfällt.
Mauer war zu diesem Zeitpunkt bei 60% beim Äußeren.

You can press this links/Ihr könnt auf die Links drücken

Bild 1

Bild 2
Edited by DerDekker on 15. Juni 2015 12:54
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Du glaubst doch nicht wirklich das Zenimax überhaupt ein Mittel dagegen sucht geschweige finden wird.
    Im PVP kann man doch seit geraumer Zeit machen was man will, egal welcher Konsequenzen.
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    kannst du auch mal bilder von dem dauernden Expoiter-Dmg posten ? Hab ich bisher nicht beobachten können und würde das gerne mal schwarz auf weiß sehen.
    Edited by iliatha on 17. Juni 2015 20:11
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @kai_dahmenb16_ESO im englischen Bereich findest du etliche davon
  • elee
    elee
    ✭✭✭
    DerDekker schrieb: »
    Seit längeren beobachte ich die Entwicklungen im PvP/PvE-Bereich und meiner Meinung geht es bergab mit dem PvP.
    Momentan gibt es soviele Nachtklingen die Makros benutzen, perfektes Animationscanceling hauen bis zu 3-4 Spells in einer Sek raus.
    ...
    Nachtklingen können wenn sie sprinten und dann ihren Jump machen auf die Wachen hüpfen..
    Oder hüpfen auf Spieler die gerade durch eine Tür gehen und sind im Keep.
    Ist absolut fair...

    Wie ich mich doch durch den Button gerade in meiner Meinungsäußerung extrem beschnitten fühle...

    Ich versuch es mal:

    Probleme mit Pickeln in der Pupertät? Dann nutze Macros-EGOpush... mist es klappt einfach nicht, sorry...

    OK also... das Makros benutzt werden ist bekannt - das diese Vorzugsweise von Schleichern genutzt werden ist auch bekannt. Warum es meistens Dodgende-Daueranspringbogenschützen sind lässt sich nur vermuten. Die Vermutung ist, dass einige Probleme beim Tastendrücken haben, also es sich somit um ne Behinderung handelt und wir es sozusagen mit einer förderungsbedürftigen Randgruppe zu tun haben...

    Was alle anderen Cheats angeht kann ich dir nur zustimmen!
    Edited by elee on 18. Juni 2015 10:53
    Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
    Elee...keine Ahnung - Mage/Templer/DK-Stamina
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Zu allen den Cheats Exploits und dem Bugusing kommt noch, das das System selber noch voll von Fehlern steckt. Da Zeni es einfach nicht hinbekommt Fehler die schon uralt sind zu beheben und sie durch Zauberhand nach einem Patch wieder da sind. Im PVE stört mich das Ganze schon nicht mehr aber im PVP ist es einfach nur noch Sch****! Wenn man schon nicht einen fast unzerstörbaren Gegner trifft oder von Schadensspitzen getroffen wird bei denen man 3mal schon tot ist, dann kommen noch die ganzen Fehler vom System selber dazu und das ist dann nur noch peinlich was Zenimax als spielbar bezeichent. Dazu zähle ich die Misserabele Performance wenn mal ein paar Spiler bissel AoE spammen, da fliegt dem Server ja gleich alles um die Ohren und er schwingt mit dem weißen Tuch nach Hilfe. Einfach nur Schrott was Zenimax da immer wieder abliefert. Und das schon über so lange Zeit. =(
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    lags, exploits, bugusing, makrousing - wen kümmerts denn bei zenimax
    kümmert sich ja auch keiner drum wenn zb [schnipp] kurz nach neustart der kampagne doppelt so viele ap hat als alle anderen und das bis zum abend sich auch nicht ändert

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Naming-and-Shaming editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 24. Juli 2015 10:11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.