Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

unterbrechen von Kontrolleffelte bug oder feature?

Shinnok
Shinnok
✭✭✭
Hallo,

ist es normal, das ich im PvP keine Kontrolleffekte durch rechts/links klick unterbrechen kann?

Wenn man diese Dornenranken unter den Füssen hat und der Char kniet sich dabei hin, kommt ich durch rechts/links Klick nicht herraus und muss warten bis der Effekt endet und bekomme solange den vollen Schaden ab.

Genauso wie mit Fear. Kann nichts tun um das zu unterbrechen. Im PvE geht das alles, nur im PvP nicht.

  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Bei mir ging das eigentlich immer. Manchmal ist die Reaktion vom Client etwas träge. In dem Fall einfach beide Maustasten nochmals loslassen und dann wieder drücken.
    Es kann natürlich auch sein, dass du in dem Moment nicht mehr genug Ausdauer hattest. In dem Fall kannst du dich auch nicht befreien, sondern musst den Stun aussitzen. Bei den Dornenranken solltest du durch Schaden aber eigentlich sowieso befreit werden.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

    Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    mhhhh.. das könnte vielleicht sein. Hab ich noch nicht drauf geachtet.
  • RocketLanser
    Hätte noch eine Frage.
    Gibt es den irgendwelche flucht skills, die man ohne einen Gegner anvisieren zu müssen, casten kann um vor einem Gegner fliehen zu können? Im PvE sehe ich das laufend, dass man den selben Mob nicht 2mal in kurzer Zeit stunnen kann.
    Wenn ich aber im AvA unterwegs bin und mich ein Gegner zu Boden bekommt, ich r+l Maustaste benutze und einen meter gelaufen bin, werde ich sofort wieder gestunnt... Absicht oder noch ein Bug?
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Es gibt mehrere Möglichkeiten. Fester Stand aus schwerer Rüstung macht dich kurze Zeit immun gegen Stuns. Ebenso wie die Nebelform des Vampirs. Dann gibt es noch Tränke, die den gleichen Effekt haben.

    Nachdem du gestunt wurdest und dich befreit hast, bist du 5 Sekunden gegen weitere Stuns immun. Die Immunität wird durch eine graue, kreisende Animation um deine Füsse dargestellt.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

    Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.