Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Kontorhaus Himmelsrand - Die große Handelsgilde auf der PS4

Zentriefugal
Zentriefugal
✭✭
Es grüßt das Kontorhaus Himmelsrand,

im Gegensatz zu anderen Online Rollenspielen, wird es im Spiel The Elder Scrolls Online kein öffentliches Auktionshaus, sondern ausschließlich auf die Gilden beschränkte Shops geben. Wer dort keiner großen Gilde angehört und/oder lieber als einsamer Wolf durch die Länder streicht, wird es schwer haben seine Waren an den Mann zu bringen.

Zum Glück jedoch könnt Ihr fünf Gilden gleichzeitig angehören, so dass Ihr die Vorzüge verschiedener Ausrichtungen nutzen könnt. Wenn Ihr also bereits in einer kleinen PvP Gilde seid, hindert euch das nicht daran, zusätzlich noch einer Handelsgilde beizutreten um eure Waren unter Gleichgesinnten anzubieten.

Wie Ihr also merkt, werden Handelsgilden einen sehr hohen Stellenwert im Spiel Elder Scrolls Online haben und Ihr werdet kaum ohne eine auskommen.

Aus diesem Grund wurde das Kontorhaus Himmelsrand gegründet! Wir sind eine deutschsprachige Handelsgilde, die Mitglieder aller Fraktionen aufnimmt.
Sollten wir also euer Interesse geweckt haben, so meldet euch einfach kurz persönlich bei uns. Wir nehmen sowohl ganze Gilden als auch Einzelgänger auf, allerdings nur bis zu einer maximalen Anzahl von 500 Mitgliedern, dann ist erstmal Schluss.

PSN Konto: Zentriefugal
ESO ID: Zentriefugal
Facebook Gruppe: Kontorhaus Himmelsrand

Solltet Ihr noch Fragen haben oder euch Informationen fehlen, so zögert nicht uns zu schreiben. Wir werden versuchen eure Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten, bitten euch jedoch auch um ein wenig Geduld da wir zurzeit sehr viele Anfragen bekommen, diese aber nur zu dritt abarbeiten können.
Solltet Ihr hingegen direkt beitreten wollen, so schickt uns einfach eine kurze Nachricht mit eurer ESO-ID und wir werden euch schnellstmöglich einladen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Kontorhaus Himmelsrand Team
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Oh fangt ihr auf der PS4 jetzt wieder an? Auf dem PC gings ja nicht so lange gut mit KH. Viel Glück, hoffe ihr haltet auf der Konsole länger durch :)
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Zentriefugal
    Zentriefugal
    ✭✭
    Apokh schrieb: »
    Oh fangt ihr auf der PS4 jetzt wieder an? Auf dem PC gings ja nicht so lange gut mit KH. Viel Glück, hoffe ihr haltet auf der Konsole länger durch :)

Hallo Apokh,

leider hatte das Spiel zum damaligen Release so viele Fehler, dass einem Großteil der Leute die Lust ausgegangen ist. Mittlerweile hatte das Team um Bethesda eine Jahr zeit diese Kinderkrankheiten auszumerzen und das Spiel hat sich stark verbessert.

• Zentriefugal
    Zentriefugal
    ✭✭
    Update:

Seit der Gründung der Gilde am 12.06.2015 konnten wir über die letzten 5 Tage einen massiven Anstieg der Mitgliederzahl verfolgen. So konnten wir nach nur 3 Tagen den Gildenshop freischalten und unseren Mitgliedern somit eine vollwertige Handelsplatform zur Verfügung stellen.

Gildenmitglieder.jpg

Bitte denkt auch daran, dass es nicht schaden kann mehreren Handelsgilden anzugehören. Das hat für euch den Vorteil, dass Ihr von einem größeren Angebot profitieren könnt und zum anderen homogenisieren sich so die Preise zwischen den einzelnen Handelsgilden.

Hier unsere persönliche Empfehlung für alternative Handelsgilden:
    Shopping Street

Die Handwerkskammer
    Trading Center

Nun aber weiterhin viel Spaß in Tamriel
    Zentriefugal
  • Zentriefugal
    Zentriefugal
    ✭✭
    Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern der Handelsgilde Kontorhaus Himmelsrand für das überschreiten der 100 Mitglieder Grenze bedanken.
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Ich würde gerne dem Kontor Himmelsrand beitreten.

Als weit gereister Abenteuer Tamriels der Stufe V14 biete ich hochwertige Waren feil.

Würde mich freuen wenn Ihr einen alten Hasen aus Tamriel aufnehmt.

Lg Brudertumor
  • Arneok
    Arneok
    Soul Shriven
    Hey,

ich würde gerne beitreten. Ich hinterlasse einfach mal meine psn ID, ansonsten suche ich selber wenn ich demnächst online bin.
    Gruß

psn: ArbraCaddabra
  • CombatOnyx
    CombatOnyx
    Soul Shriven
    Servus,

Ich hätte ebenfalls interesse der Gilde beizutreten ( momentan wird bei mir wegen der etwas langsamen Leitung noch der patch durchgeführt, aber sobald dieser durch ist wäre ich voll dabei ).

PSN: CombatOnyx
  • Zentriefugal
    Zentriefugal
    ✭✭
    Info Update:

1. Mittlerweile haben wir eine Größe von 170 Mitgliedern erreicht und freuen uns über einen durchschnittlichen Zuwachs von 10 Spielern am Tag. Wenn wir weiterhin so schnell wachsen, werden wir die Aufnahme von neuen Mitgliedern schon bald stoppen müssen.
    2. Wir haben die URL www.kontorhaus-himmelsrand.de erworben. Da eine anfänglich eingerichtete Facebook Gruppe nicht wirklich angekommen ist, haben wir uns für diesen Schritt entschieden. So können wir interessierte Mitglieder in Zukunft ausführlich informieren.
    3. Um künftig auch Nicht-Gildenmitgliedern die Möglichkeit zu bieten von unseren Angeboten zu profitieren, haben wir uns entschieden einen Gildenhändler anzustellen. Aktuell läuft eine Abstimmung zur Auswahl des Standortes.
  • TheBlinkman
    TheBlinkman
    ✭✭✭
    Da mir noch eine Handelsgilde fehlt (4/5) könnt ihr mich gerne einladen. PSN = TheBlinkman

Auf einen guten Handel!!
    -> Guild: Target Randolf
    -> Builds: My Builds
  • Zentriefugal
    Zentriefugal
    ✭✭
    Liebe Interessenten,

bitte meldet euch bei mir per PSN oder per Nachricht im Spiel. Anmeldungen hier im Forum werden von uns komplett übergangen.

Wir werden immer versuchen euch dann innerhalb von wenigen Stunden einzuladen. Leider sind wir jedoch alle berufstätig und so kann es schonmal ein paar Stunden dauern bis Ihr in die Gilde aufgenommen werdet.
  • Zentriefugal
    Zentriefugal
    ✭✭
    Wir nehmen noch auf, meldet euch einfach ingame oder per PSN.
  • chk678
    chk678
    Könnt Ihr mich auch bitte einladen wenn ihr im Aldmeri-Dominion zu Hause seit
    ID ASF-Nemesis

Vielen Dank
    Gruß
  • Zentriefugal
    Zentriefugal
    ✭✭
    Am kommenden Wochenende belohnen wir die besten Händler unserer Gilde, kommt und seit dabei!

www.kontorhaus-himmelsrand.de
  • Zentriefugal
    Zentriefugal
    ✭✭
    Ein paar Plätze haben wir noch, meldet euch kurz per PSN und Ihr werdet eingeladen.
  • ElSuavecito
    bitte um Einladung :)
    PSN-ID: iNsi
  • belkinmanu
    Hallo, bitte freundlich um Einladung im Kontorhaus Himmelsrand.

Meine ID: belkinmanu

vielen Dank
  • LeVladi
    LeVladi
    Soul Shriven
    Grüße! Ich wäre auch gerne dabei.

PSN: LeVladi

Danke und einen angenehmen Freitag
  • LadySirene
    Ich würde auch gerne beitreten
    PSN SireneLakai
    Liebe Grüße
  • Belmont
    Belmont
    Soul Shriven
    Ah eine Handelsgilde! Ob ihr wohl ein paar Veteranenbögen im Handel gebrauchen könntet?
    Stell ich gern zur Verfügung. Add me on PSN: fantasyfan1
  • Zentriefugal
    Zentriefugal
    ✭✭
    Wir sind mittlerweile knapp 370 Mitglieder. Ein paar würden also noch passen.
  • ISTANBLUE
    ISTANBLUE
    Soul Shriven
    Wenn noch Platz ist wäre ich gern dabei

PSN ID: barisovic90
  • chrisxx91xx
    Wenn noch was frei, wäre ich gerne dabei :)

PSN: chrisxx91xx
  • Zentriefugal
    Zentriefugal
    ✭✭
    Und ab nach oben...
  • Falkan
    Falkan
    Wär auch gern dabei ID: KyleHyde93
  • elsilentio
    elsilentio
    Soul Shriven
    wäre auch gern an bord:

PSN: eLsilentio
  • Fluchi
    Fluchi
    Hi zwei Veteranen mit viel zu viel Gepäck , suche noch eine Handelsgilde.

würden uns über eine Einladung freuen.

PSN: LordHarlequin und raziel4444

Edited by Fluchi on 15. August 2015 18:42
  • xSenpai
    xSenpai
    Soul Shriven
    2 Neue, die auch gerne beitreten würden!

OddOne420

DonDoflamingo88
  • Zentriefugal
    Zentriefugal
    ✭✭
    Wir nehmen noch auf und freuen uns über jeden Bewerber.
  • Blacksand
    Blacksand
    ✭✭
    Bitte um invite, Silverrain2602 :smile:
  • Firstchoice1980
    Add Firstchoice1980

Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.