Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gruppenquest Newbiefragen

outworld35
Hallo liebe Mitstreiter,
wie kann ich erkennen ob eine Quest nur als Gruppe lösbar ist ? Oder wie erkenne ich das mein Level für eine Quest nicht ausreichend ist ?
LG
Rob
Edited by outworld35 on 11. Juni 2015 21:02
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es gibt nicht allzuviele Gruppenquests.

Es gibt in jedem Gebiet ein öffentliches Verlies, das ist durch ein "Höhlensymbol (Torbogenähnlich)" gekennzeichnet, dort drin befindet sich eine Gruppenquest.

Ansonsten gibt es noch Gruppenverliese, die du mit dem Gruppenfinder ingame suchen kannst bzw. dich dort als Suchender eintragen kannst oder auch manuell im Zonenchat nach einer Gruppe für das Verlies X suchen kannst. In einem Gruppenverlies befindet sich auch eine Gruppenquest.

Alle übrigen Quests sind allein schaffbar.

Merke also: Wenn du dich in eine Gruppenaktivität begibst, dann ist die dortige Quest auch nicht allein schaffbar. Du wirst das spätestens dann merken, wenn dort 5er Gegnergruppen auf dich warten. Diese schaffst du nur in Gruppe oder wenn du ein paar Level höher bist.
  • outworld35
    Hallo Ghufu
    danke für die Info
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die Quests in deinem Questbuch haben Farben: Grob beschrieben bedeutet Grün - dein aktuelles Level Orange - über deinem Level Grau - unter deinem Level

Dolmen und Weltbosse sind für Gruppen gedacht.

All das aber unter der Voraussetzung das du als echter Anfänger ohne Championpunkte oder perfektes Equip spielst.
    Lass dich also nicht irritieren wenn du Spieler siehst die diesen Content solo machen, sie spielen Twinks und haben all das.
    Für dich als Anfänger auf deinem Level ist alles so wie beschrieben.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die Quests in deinem Questbuch haben Farben: Grob beschrieben bedeutet Grün - dein aktuelles Level Orange - über deinem Level Grau - unter deinem Level

Dolmen und Weltbosse sind für Gruppen gedacht.

All das aber unter der Voraussetzung das du als echter Anfänger ohne Championpunkte oder perfektes Equip spielst.
    Lass dich also nicht irritieren wenn du Spieler siehst die diesen Content solo machen, sie spielen Twinks und haben all das.
    Für dich als Anfänger auf deinem Level ist alles so wie beschrieben.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    outworld35 schrieb: »
    Oder wie erkenne ich das mein Level für eine Quest nicht ausreichend ist ?

Spätestens, wenn du nach 20 Versuchen immer noch draufgehst, solltest du dir Hilfe suchen ;-)
    Nee Quatsch, ist alles gesagt zum Thema glaub ich.
  • outworld35
    Hallo
    danke für die Infos. Das mir den Farben hab ich glatt übersehen. Echt toll wie hier geholfen wird :)
    Liebe Grüsse
    Rob
    Edited by outworld35 on 14. Juni 2015 07:14
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Jo, dieses Forum hat echt nen überragenden Umgangston, ist nicht überall selbstverständlich. Finde, dass die Jungs und Mädels von ZOS die hier moderieren überwiegend einen richtig guten Job machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.