Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

"Sanguines Saufkumpane" (EU Ebenherz) suchen Mitstreiter/Trinkkollegen

gelbermeister
gelbermeister
✭✭✭
Ich suche nette Leute für meine Gilde "Sanguines Saufkumpane". Willkommen ist jeder, der am freundlichen Zusammenspiel interessiert ist, egal welcher Art und welchen Levels. Wir möchten alle Aspekte des Spiels erleben, das engagierte Abschließen von Dungeons soll nicht im Widerspruch zum Eintauchen in dessen Geschichte stehen. Außerdem handwerken wir füreinander und haben Handwerksmeister in allen Berufen an Bord.

Interessierte oder Neugierige können sich per Ingame-Post gern an mich wenden (@gelbermeister). Ich freue mich von Euch zu hören^^
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Tragt eure Gilde doch in die Liste deutschsprachiger Gilden ein, hier ist der Link.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • gelbermeister
    gelbermeister
    ✭✭✭
    @Calad: Danke für deine umfassende Katalogisierung, habe das Angebot gleich mal genutzt^^.

    Hier noch die ergänzenden "Kurz"-Informationen zu unserer Gilde:
    Server: EU PC/MAC
    Fraktion: Ebenherzpakt
    Gildenname: Sanguines Saufkumpane
    Ausrichtung:
    • kleine, familiäre Gilde für jegliches Zusammenspiel und ohne Levelbegrenzung nach dem Motto, "alles kann, nichts muss"
    • wir helfen einander beim Abschließen von Spielinhalten, lassen aber auch jeden, der in die Geschichte eintauchen will, in seiner Geschwindigkeit voranschreiten und auch mal NSCs ausreden^^
    • wir haben Handwerksmeister aller Berufe und handwerken füreinander
    Ansprechpartner: @gelbermeister
    Forum/Homepage: nicht vorhanden, dafür aber TeamSpeak
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.