Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Hitbox range, Absicht oder Programmier Fehler

RocketLanser
Hallo ihr Lieben,

36abcc-1433972371.png


Ist das eigentlich Absicht, dass ich wie im Bild zusehen, mit Einhandschwertern auf diese Entfernung treffe? Ich war öfter schon verwundert, wieso ich treffe, oder getroffen werde.
Regt das nur mich auf? Ist das im PvP auch der Fall?

grüße Rocket
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Konsole?

    Am PC fiel mir weder der Kasten noch sowas auf. Ich treffe auf die Distanz nichts.. aber mit 2h würde ich vermutlich treffen.
  • RocketLanser
    nein am Pc, der Kasten ist zusehen wenn man den Gegner anvisiert.
    Das war jetzt nicht nur an einem Mob so, auch umgekehrt hab ich das Gefühl. Stand locker 10m weg, ein Daedra schwingt da seinen Stock und ich krieg schaden...
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Den Kasten kann man mit der Taste TAB aktivieren. Das damit anvisierte Ziel wird dann auch getroffen, wenn man nicht so genau zielt.
    Ich verwende das aber nur bei Bosskämpfen, im normalen Spiel ist es für mich nicht notwendig.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • RocketLanser
    Macht der Gewohnheit aus Guild Wars 2, aber darum geht's hier nicht. :D
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Mir ist das auch schon aufgefallen, für mein Dafürhalten hat ZOS hier geschaubt, das war früher definitiv nicht so. Ich kann mittlerweile den Vernichtenden Schlag aus dem Schleichen aus ner ziemlich weiten Entfernung zum Mob starten, früher musste ich deutlich näher ran, was die Chance entdeckt zu werden drastisch vergrössert hat.

    Bissel Offtopc: 8700 Stamina ist bissel mau mit 33, da geht deutlich mehr ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.