Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

sprachkanäle gehen nicht

Opyros
Opyros
Soul Shriven
Hallo bin ich zur Zeit der eintzigste mit den Problem oder ist etwas bekannt ?
  • ZiiMeX
    ZiiMeX
    Geh mal auf Menü dann auf Sozial auf Sprachchat dann kannst du mit X Kanal Verlasen/Beitreten, wen du in einer Xbox live Party bist ist die Funktion deaktiviert.
    Xbox One Gamertag: ZiiMeX
    EU / Ebenherz Pakt / Vampir Templerin Lvl. V2
  • Opyros
    Opyros
    Soul Shriven
    Danke für die Antwort hatte dann später erst wieder funktioniert nach den ich meine Xbox neu gestartet hatte trotzdem dankenoch mal :)
  • Bl4ckSh33p
    Ich sehe oft unten rechts einen Namen wenn jemand spricht aber man hört nix. Und gestern konnte ich 2 aus dem Gildenchat hören obwohl ich nicht im gildenkanal war sondern in Gebiet und einer anderen Gilde.
  • Opyros
    Opyros
    Soul Shriven
    Geht jetzt schon wieder nicht -.- und nein bin in keiner Xbox Party
  • Spooner
    Spooner
    ✭✭
    Also das Thema Chat ist ein absoluter Krampf. Bei mir geht der fast nie und wenn dann bin ich allein oder ich sehe das jemand quatscht, aber höre ihn nicht.
  • ZOS_MichaelM
    Hey Leute,
    vielen Dank für die Meldungen. Wir untersuchen die Probleme mit dem Sprachchat bereits. Zögert bitte nicht, es an dieser Stelle zu melden, solltet ihr Probleme damit feststellen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Shukuy
    Shukuy
    ✭✭
    Habe ebenfalls Probleme damit.. anscheinend wird in meinen Gilde ordentlich gequatscht aber hören tue ich davon gar nichts..^^ . Wenigstens bekomme ich es angezeigt :smiley: .

    Auf jeden fall ist die ganze Situation ziemlich frustrierend.. da es anscheinend nicht alle betrifft sondern nur ein paar.
    Edited by Shukuy on 12. Juni 2015 22:43
  • ZiiMeX
    ZiiMeX
    Zwar höre ich alles, nur bei mir steht da immer mein Name rechts unten und das dauerhaft obwohl ich nichts sage oder sonst was ^^
    Der Voicechat scheint noch recht verbugt zu sein, deswegen wünsche ich mir einfach eine einfache Chatbox zum schreiben :pensive:
    Edited by ZiiMeX on 13. Juni 2015 01:16
    Xbox One Gamertag: ZiiMeX
    EU / Ebenherz Pakt / Vampir Templerin Lvl. V2
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.