Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Noch kein einziger Login auf PS4 EU geglückt

Simson2202
Hallo zusammen,

ich sitze seit vorgestern (!) wie ein Vollidiot vor dem Ladebildschirm und schaue mir das drehende Emblem und das Wörtchen "Verbinden" an und nichts, rein gar nichts passiert.
Mein Internetverbindung steht und PSN und ESO-Konten sind verknüpft. Ich habe die Kiste seit 5 Stunden an und komme einfach nicht rein.

Habe mittlerweile dem Eindruck, dass immer mehr Spieler bereits dabei sind und ich kenne bisher nur den Startbildschirm.
Habt ihr Tipps für mich oder muss ich jetzt noch länger warten?

Ist es sinnvoller, sich immer wieder erneut einzuloggen oder einmal auf "Spielen" gedrückt und stundenlang abwarten?

Grüße und viele Dank für eure Antworten.

  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    Hast du Psplus? Soviel ich weiss brauch man es um Eso auf der Konsole spielen zu können.
    Beyond Infinity EU DE
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
  • Simson2202
    Ja, habe ich auch seit vorgestern aktiviert
  • ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    Dieser Thread wurde in die Rubrik "Technischer Kundendienst - Playstation 4" verschoben.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Simson2202
    Hi,

    nun ist es Freitag Abend und ich konnte mich seit Dienstag immer noch nicht einmal im Spiel anmelden. Nicht mal die "Warteschlangen"-Anzeige, in der die eigene Position und die Wartezeit angezeigt werden soll, kenne ich.

    Kann das sein?

    Allmählich Frage ich mich wirklich, was da los ist. Ist alles im Eimer bei den Servern?

    Kann doch nicht sein, dass ich permanent nur Nebel zu sehen bekomme...

    Gibt es eigentlich jemanden hier im Forum, der mit seiner PS4 auch NOCH NIE das Spiel starten konnte?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.