Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

ESOMerchant.com ist in Deutsch vefügbar!

Monahven
Monahven
Soul Shriven
Hi!

Ich habe über die letzten 2 Tage MrE geholfen, seine Seite esomerchant.com ins Deutsche zu übersetzen.


Was ist ESOMerchant.com überhaupt?

Es ist eine Website, auf der du dich registrieren und deine Handwerksberufe angeben kannst. Level, Eigenschaften, Sets die du craften kannst, Motive, etc.
Andere können dann, sofern du es erlaubst, dich als Handwerker finden und dir einen Auftrag erteilen, einen oder mehrere Gegenstände die du herstellen kannst für sie zu machen.
Außerdem kannst du eine Seite für deine Gilde(n) erstellen, z.B. "meinegilde.esomerchant.com", und dir dann nur die Handwerker aus deinen Gilden in deinen Suchergebnissen anzeigen lassen.
Du kannst natürlich auch Aufträge für Gegenstände an andere Handwerker senden. Du kannst detailliert angeben, was du brauchst z.B. Gegenstand, Level, Eigenschaft, Set, Seltenheit, usw.
Du kannst Aufträge an genau die Spieler verschicken, von denen du den Gegenstand hergestellt haben möchtest und dann über das System einen Preis vereinbaren.
Nachdem der Handel abgeschlossen ist, können Handwerker und Kunde sich gegenseitig bewerten und weiterempfehlen.

Weiterhin kannst du den Server und die Plattform auswählen, auf denen du nach Handwerkern suchst, z.B. Pc/Mac Europa oder PS4 Nord Amerika.

Und das ist kostenlos?!

Absolut! ESOMerchant ist und bleibt kostenlos nutzbar und es gibt keine Werbung auf der Seite. Das einzige, was theoretisch hinzugefügt werden könnte ist eine Möglichkeit zu spenden... aber das ist nicht wahrscheinlich. MrE hat die Seite nicht geschaffen, um damit Geld zu machen, sondern weil er es liebt Dinge zu erschaffen, die Anderen helfen.

Genaueres über die Seite, Infos zur Sicherheit deiner Daten, etc. gibt's auf esomerchant.com.


Ich werde weiterhin mit MrE zusammenarbeiten um die Frontpage zu übersetzen wenn er Updates veröffentlicht oder um ihm zu helfen, wenn ihr z.B. bug reports schickt oder generell Verbesserungsvorschläge zur Seite habt.
Falls ihr Fehler in der Übersetzung findet oder denkt, dass manche Sachen komisch übersetzt sind, lasst es mich bitte wissen. Bin auch nur ein Amateur ;)


Danke! <3
Monahven
Edited by Monahven on 10. Juni 2015 18:40
Server: PC NA
@Monahven

Screenshots and little bits of RP: https://twitter.com/JoahnaSahir

Rajhin's luck be with you, walker.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Danke sehr! Die Seite ist wirklich sehr nett gemacht und verdient es, genutzt zu werden.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Hi,
    für die Konsolenspieler wäre die Seite natürlich mega hilfreich, da es sehr schwer ist gezielte Handwerker ohne Textchat zu finden.

    Jedoch habe ich zwei Fragen:

    1. Bei den Konsolenspieler ist es immer ohne @ vor dem Namen, mein Name wird aber immer mit @ angezeigt.
    2. Wie kann man gezielt nach Gamertags suchen, so dass sie evtl auflisten können, was sie alles anbieten? Sozusagen eine Crafter Profilseite?
    3. Die Versorger Rezepte sind noch nicht übersetzt , brauchst du hier Hilfe. Ich habe ca. 380 Rezepte ... also so gut wie alle.
    4. Edit: 4. dann ist leider die Willkommensseite nicht in deutsch übersetzt, also die Anleitung wie man Anfragen stellt, was man macht etc. Also die Seite die kommt, wenn man den Account Registrierung Link anklickt.
    5. Edit: Noch ein Tipp, kann man nach dem Gamertag irgendwie hinzufügen welche Sprache man spricht? Damit man z.b. englisch scheue Leute etwas abholen kann? Das wäre auch klasse : )
    Edited by Idhaleya on 1. Juli 2015 13:44
  • andropol
    andropol
    Sehr geniale Seite. Werde ich gleich mit meiner Gilde nutzen!
    Senatic, PvE Progress, PS4 EU
    Senatic Trade EU
    www.senatic.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.