Shadow-Fighter schrieb: »Dann leg es auf die Bank
Soweit ich weiß arbeitet ZOS schon an einer Lösung wie sie die ganzen Sammlerstücke ua. Fische (hoffe) verwalten werden
Darum würde ich erstmal im Inventar oder in der Bank bewahren
Bei den Fischen klappt das wahrscheinlich sogar, das sind Trophäen. Diese Mandibeln und anderes Gedöns gelten als Sammlerstücke und die kann man nur im Inventar behalten. Anklicken und verschwinden geht nicht, verkaufen geht nicht und auf die Bank packen geht auch nicht.alle fische in die Bank? so viele Fächer kann ich mir nicht kaufen lol.
Doch, du kannst sie auf deine Bank geben, um sie von einem anderen Charakter abholen zu lassen. Mit dem benutzt du sie dann, damit dieser Charakter auch den Erfolg hat. Ich mache das auch so. Angeln gehe ich nur mit einem Charakter, die Erfolge haben aber 2......Bei den Fischen klappt das wahrscheinlich sogar, das sind Trophäen. Diese Mandibeln und anderes Gedöns gelten als Sammlerstücke und die kann man nur im Inventar behalten. Anklicken und verschwinden geht nicht, verkaufen geht nicht und auf die Bank packen geht auch nicht.alle fische in die Bank? so viele Fächer kann ich mir nicht kaufen lol.
Ich habe eine "Flossenlose Seezunge" (seltener Fisch durch Angeln), einen "Kryptokrug", eine "Scharfkantige Mandibel" (auf die sich der erste Beitrag bezieht) und einen "Surrenden Dynamo". Die tauchen alle unter dem Reiter "Trophäen" bei den "Errungenschaften" auf.Doch, du kannst sie auf deine Bank geben, um sie von einem anderen Charakter abholen zu lassen. Mit dem benutzt du sie dann, damit dieser Charakter auch den Erfolg hat. Ich mache das auch so. Angeln gehe ich nur mit einem Charakter, die Erfolge haben aber 2......
Dann ist das ein Bug, den du melden solltest.Ich habe eine "Flossenlose Seezunge" (seltener Fisch durch Angeln), einen "Kryptokrug", eine "Scharfkantige Mandibel" (auf die sich der erste Beitrag bezieht) und einen "Surrenden Dynamo". Die tauchen alle unter dem Reiter "Trophäen" bei den "Errungenschaften" auf.Doch, du kannst sie auf deine Bank geben, um sie von einem anderen Charakter abholen zu lassen. Mit dem benutzt du sie dann, damit dieser Charakter auch den Erfolg hat. Ich mache das auch so. Angeln gehe ich nur mit einem Charakter, die Erfolge haben aber 2......
Nun habe ich gerade testweise nochmal versucht, die Teile in meine Truhe zu packen. Es geht nicht. Beim Klick auf das Sammlerstück kommt ein Signalton und die Meldung "Ihr könnt diesen Gegenstand nicht in eurer Bank einlagern".
Auf der PS4, wie bereits im Ausgangsbeitrag erwähnt.
HephaistosII schrieb: »Da hier von @ZOS_KaiSchober aktiv mitgelesen wird, sehe ich diesen Post gleich als Bug-Meldung an
ZOS_KaiSchober schrieb: »HephaistosII schrieb: »Da hier von @ZOS_KaiSchober aktiv mitgelesen wird, sehe ich diesen Post gleich als Bug-Meldung an
Ok.
Sagt mir bitte vorher, welche Bank das ist, da gehe ich nur noch mit Nasenklammer rein!alle fische in die Bank?
Also ich hab die Sammlerstücke im Inventar ohne Möglichkeit sie zu lagern oder zu transferieren.
Wenn das so gedacht war find ich es schlecht gedacht.
Edit: Ich würde das ganze Zeug eben gerne sammeln. Ist aber so nicht möglich.