Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Verknüpfung der Konten nicht möglich, brauche Hilfe vom Support

Simon05121990
Simon05121990
Soul Shriven
Hallo zusammen, ich habe mir ESOTU und den Kontotransfer für die XBox One gekauft, und nach dem installierendas Spiel gestartet, jedoch bekomme ich immer wieder die selbe Fehlermeldung beim Versuch mein beiden Konten (PC/XBox One) zu verbinden.
In dieser Meldung wird erst gefragt ob ich die beiden Konten verbinden möchte, was ich natürlich bestätige, darauf erscheint ein Konto wird verknüpft.... und dann kommt die Fehlermeldung : Ein unerwarteter interner Fehler ist aufgetreten, bitte melden sie sich beim Kundendienst, unter ..... (blablabla).
Die automatischen Rückmails vom Computersystem helfen mir nicht weiter, ich brauche jemanden den ich speziell zu diesem Fall befragen kann, und mir hilft.
Deshalb habe ich Gestern auch schon den Support versucht telefonisch zu erreichen, allerdings saß ich dort ein wenig über ne Stunde in der Warteschleife, heute habe ich nach 30 min ebenfalls niemanden erreicht....
Bitte um Unterstützung
Danke im vorraus, MfG Simon
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Du brauchst kein Konto zu verknüpfen. Du musst dich auf dem Europa Server einloggen und deine Chars müssten direkt schon da sein, da dein Account bereits durch den Code mit deinem Konto verknüpft waren.

    Hast du einfach mal versucht dich auf den europäischen Server einzuloggen?

    Ich habe den Transfer auch gemacht. Das Spiel geladen und mich eingeloggt und alle Chars waren schon da.
    Edited by Idhaleya on 10. Juni 2015 11:57
  • Simon05121990
    Simon05121990
    Soul Shriven
    Naja mit verknüpfen meine ich ja das einloggen mit meinen PC UserID usw. ...
    Aber das schlägt halt immer fehl, und hinterlässt diese Fehlermeldung.
    Ich weis ja nicht ob es daran liegt, aber ich habe mit einem Kumpel auf der XBox One gamesharing aktiv, und er bezieht halt automatisch die selben dinge vom Marktplatz wie ich....
    Als ich den Gamecode eigegeben habe hat sich das Spiel also in 2 geteilt, vielleicht liegt da das Problem?
    Aber das machen bestimmt noch mehr leute, doch ich bin der einzige fall von dem ich es bisher gehört habe.
    Und jo habe versucht mich auf dem europäischen server einzuloggen, der amerikanische interessiert mich nicht ;D
    Naja falls es irgendwann mal läuft, sieht man sich vielleicht ;)
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Simon05121990,
    zu diesem Thema existiert bereits ein Beitrag, daher schließen wir hier.
    Dies sollte dir weiterhelfen:
    Sobald Spieler ihr ESOTU-Konto mit ihrem PlayStation Nework- oder Xbox Live-Konto verbunden haben, wird eine E-Mail zu der E-Mail-Adresse geschickt, die während des Kontoverbindungsprozesses angegeben wurde. Spieler haben dann 72 Stunden Zeit, die E-Mail-Adresse zu verifzieren, indem sie den Link in der E-Mail aktivieren.

    Nach Ablauf der 72 Stunden, müssen Spieler ihre E-Mail-Adresse verifizieren, um sich ins Spiel einloggen zu können.

    Wenn sie keine Verifizierungs-E-Mail erhalten, können sie eine neue anfordern, indem sie auf der Xbox One [X] und auf der PlayStation [Quadrat] klicken. Spieler, die die ursprüngliche E-Mail nicht finden können oder bei denen Fehler auftreten, wenn sie eine neue anfordern, sollten sie den ESOTU-Kundensupport auf https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/ask kontaktieren.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.