Du kannst es natürlich so machen, wenn du möglichst schnell Maxlevel haben willst. Aber du versäumst das halbe Spiel....................... Taste E schnell alles wegklicken, und zum nächsten Dreieck im Kompass rennen, dort alles umnieten was umnietbar ist, alles einsammeln was einsammelbar ist, irgendwann kommt die Meldung das der Quest erfüllt ist. ................
nein die werden auch ohne angezeigt insofern man die bereits einmal ingame erkundet hat
Wie @Credonias schrieb, ist es korrekt. Deine Markierungen sind nicht so im Spiel ersichtlich.
Allerdings bleiben die Kneipen immer schwarz. Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat.
Grüße
Erklärung der Kartensymbole
Offene / Unentdeckte ...
Interessante Orte - - - Schwarze Augen
Mundusstein - - - Schwarze Obeliskensymbole
Wegschreine - - - Schwarze Wegschreine (Turmsymbol)
Das stimmt nicht. Ich verwende keine Addons dafür und sobald ich in der Nähe bin, werden mir entdeckte Punkte schwarz angezeigt. Wenn ich dann die dazugehörigen Quests gemacht habe, erscheinen die Orte weiss.
nein die werden auch ohne angezeigt insofern man die bereits einmal ingame erkundet hat
Wie @Credonias schrieb, ist es korrekt. Deine Markierungen sind nicht so im Spiel ersichtlich.
Allerdings bleiben die Kneipen immer schwarz. Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat.
Grüße
Die Map ist genau so ersichtlich ohne jegliche Addons, außer die Shards werden nur mit dem Addons angezeigt, das stimmt.
Da der Spieler hier (nicht ich) die shards alle geholt hat, hat er gleichzeitig die Hubs entdeckt und die werden dadurch auf der karte angezeigt.
Ja das mit der kneipe hat mich am Anfang auch immer gewundert und dachte ich habe was vergessenErklärung der Kartensymbole
Offene / Unentdeckte ...
Wird es so ohne Addons nicht geben, da man automatisch diese entdeckt hat und abgeschlossen hat wenn man in Reichweite ist.
Selbe gilt für die Craftinstationen, die entdeckt man automatisch wenn man in Reichweite ist, jedoch können die Schwartz markiert werden da einige Bücher die Position preisgeben
Grüße
Die Map ist genau so ersichtlich ohne jegliche Addons, außer die Shards werden nur mit dem Addons angezeigt, das stimmt.
Da der Spieler hier (nicht ich) die shards alle geholt hat, hat er gleichzeitig die Hubs entdeckt und die werden dadurch auf der karte angezeigt.
Ja das mit der kneipe hat mich am Anfang auch immer gewundert und dachte ich habe was vergessenErklärung der Kartensymbole
Offene / Unentdeckte ...
Wird es so ohne Addons nicht geben, da man automatisch diese entdeckt hat und abgeschlossen hat wenn man in Reichweite ist.
Selbe gilt für die Craftinstationen, die entdeckt man automatisch wenn man in Reichweite ist, jedoch können die Schwartz markiert werden da einige Bücher die Position preisgeben
Das stimmt nicht. Ich verwende keine Addons dafür und sobald ich in der Nähe bin, werden mir entdeckte Punkte schwarz angezeigt. Wenn ich dann die dazugehörigen Quests gemacht habe, erscheinen die Orte weiss.
Entschuldige..... vermutlich liegts an meiner Müdigkeit.
Ist mein Deutsch wirklich so schlecht
Erklärung der Kartensymbole
Offene / Unentdeckte ...
Questhubs - - - Schwarze Häuser,Burgen, Leuchtürme, Ruinen, andere Gebäude
Weltbosse - - - Schwarze Totenköpfe
Dolmen/Anker - - - Schwarze Wirbel
Erledigte / Entdeckte ...
Questhubs - - - Weiße Häuser,Burgen, Leuchtürme, Ruinen, andere Gebäude
Interessante Orte - - - Weiße Augen
Mundusstein - - - Weiße Obeliskensymbole
Wegschreine - - - Weiße Wegschreine (Turmsymbol)
Weltbosse - - - Weiße Totenköpfe
Dolmen/Anker - - - Weiße Wirbel
Generell gilt alles was schwarz ist, wurde noch nicht erledigt / besucht.
Die anderen Spieler hatten wohl dieselbe Quest wie du. Sie können keine Quest abschließen, die du hast, sie aber nicht. Wäre ja auch ein wenig komisch, oder?Nudeltiger schrieb: »Kann das sein das wenn ich eine Quest annehme,andere Spieler diese auch abschließen können?
Wollte heute den Stromboss bei den Katzenaugenkai machen aber hab den nur 2 Sekunden gesehen dann war er tot hab von dem auch nix bekommen oder so?
Nudeltiger schrieb: »Habe noch eine Frage wie kann ich erkennen wenn ich einen Set Gegenstand gefunden habe?