Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Eingabe der Kontodaten

KaptnBlaubaer
KaptnBlaubaer
Soul Shriven
Hallo, mir ist es nicht möglich meine Konto Daten einzugeben. Wenn ich zum Beispiel in das Feld Userid tippe, kommt keine Tastatur um meine Daten einzugeben. Ich habe dazu nichts passendes im Forum gefunden. Danke schon mal für die Hilfe.
  • ZOS_MichaelM
    Bitte starte deine PS4 vollständing neu und versuche es erneut. Sollte dies nicht funktionieren und dir steht ein Smartphone zur Verfügung, so versuche die Eingabe mithilfe des Playstation App.

    Sollte auch dies nicht funktionieren, so kontaktiere bitte den Support: So erhaltet ihr Support für PlayStation®4.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ZOS_MichaelM
    Wir haben Berichte von Spielern erhalten, die nach dem Herausziehen aller an die PS4 angeschlossenen USB Geräte, die Eingabefelder benutzen konnten.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_MichaelM, ohne Geräte an der Konsole angeschlossen zu haben kann mann aber auch schlecht was schreiben :D
  • ZOS_MichaelM
    :neutral: Playstation 4 Controller sind kabellos.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    :neutral: Playstation 4 Controller sind kabellos.

    Die Frage war bewusst von mir provoziert, da viele den Controller permanent per Kabel an der Konsole haben ;)
    Quasi im Dauerlademodus.

  • KaptnBlaubaer
    KaptnBlaubaer
    Soul Shriven
    Danke für die Hilfe. Ich hatte noch eine Computerspiele Tastatur angeschlossen. Habe sie abgemacht und dann ging es
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Du kannst auch mit der Tastatur in TESO Tippen, gerade in Nachrichten oder sonstigen Textfeldern - du musst das Feld nur aktivieren (dann blinkt ein Curser darin) danach kannst du mit der Tastatur schreiben ;)

    Aber es ist richtig, dass keine Virtuelle Tastatur auftaucht wenn du eine echte Tastatur angeschlossen hast.
    PS4 ~ Verkaufe PA in großen Mengen (Herstellung auf Anfrage)
    • Im Shop - 4.500 Gold je Trank
    • Einzeltrank* - 4.200 Gold je Trank
    • ab 5er Stack* - 4.100 Gold je Trank
    • ab 10er Stack* - 4.000 Gold je Trank
    *Die Preise gelten für direkten Handel oder Vorkasse - wenn ihr die Waren per Nachnahme wünscht, muss ich leider die NN Gebühr berechnen.

    PSNID - dracodeus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.