Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

[Dolchsturz-Bündnis] Blutfalken – PS4 Gemeinschaft

DeMilddo
DeMilddo
Hallo Liebe Leute,

die Kurzform: Unsere PS4 Gilde sucht für den Bereich Elder Scrolls Online neue Spieler, unsere Homepage
->http://www.Blutfalken.eu

Für alle die mehr über uns erfahren wollen:

Uns gibt es seit ungefähr einem Jahr und wir sind eine spielübergreifende Gemeinschaft und Community. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 27 Jahren, wir haben sowohl Studenten, Familienväter etc.

Das Motto unserer Gemeinschaft ist „Alles kann, nix muss”. Das bedeutet, dass ihr hier sowohl casuals als auch Leute finden werdet, die das ganze mit Raidorientierung /-Planung angehen wollen. Unser Hauptaugenmerk in ESO liegt im Endgame sowohl auf PvE als auch auf PvP. Wir kümmern uns umeinander und Gruppenspiel liegt im Vordergrund, aber wer alleine losziehen will, gerade in ESO, kann dies auch gerne tun und erhält trotzdem die volle Unterstützung, es ist eine Gemeinschaft aus Gleichgesinnten

Unsere Fraktion ist das Dolchsturzbündnis

Der Großteil von uns sind alte Hasen im MMO Bereich und haben dann mit mit der PS4 den Weg auf die Konsole gefunden. Unsere Forumstruktur und auch der Ablauf läuft alles sehr reibungslos ab und wir setzen auf ein Miteinander, bei uns ist jeder Teil der Gemeinschaft, egal ob es nun der „Hardcore-Raider” oder der „Ich-crafte-alle-2-Tage-mal-was-Typ” ist.

Wenn ich Euer Interesse geweckt habt dann schaut doch Bitte auf unserer Homepage vorbei, damit wir ESO (oder falls ihr euch für ein anderen Spiel interessiert FF,Destiny,Diablo etc.) gemeinsam erleben und entdecken können, ganz ohne Addons in einer lebendigen, neue Welt!

Liebe Grüße
DeMilddo
Edited by DeMilddo on 9. Juni 2015 13:16
I TAN I EPI TAS! (Ἢ τὰν ἢ ἐπὶ τᾶς)
  • UltraBurak
    UltraBurak
    Soul Shriven
    Hi DeMilddo,

mein Kollege und ich (Rothwardonen atm lvl 13 und Bretone atm lvl 17 bald ein weiterer Kollege) hätten Interesse an einer Gemeinde.
    Gerne würden wir dich imgame treffen und mit dir austauschen.
    Nick UltraBurak (ich) und mein Kollege UltraAlpay wir haben morgen ein ESO Tag geplannt und sind somit (fast) den ganzen Tag über Erreichbar.

Viele Grüße
    UB

• DeMilddo
    DeMilddo
    Hallo UltraBurak;

das hört sich doch gut an.
    Lvl 13 und 17.... da habt ihr aber schon gut gelevelt :wink:
    Werde heute gegen 20:00 Online kommen und mich bei euch melden, bis dahin sende ich schonmal die Freundschaftsanfrage raus.

edit: sehe gerade, dass deine Antwort von heute (Zukunft) ist... sehr komisch, ich bin morgen gegen 14 Uhr on somit werden wir uns schon irgendwie antreffen.

Gruß
    DeMilddo
    Edited by DeMilddo on 10. Juni 2015 08:51
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Tragt eure Gilde doch in die Liste ein, hier ist der Link.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Kuche1990
    Kuche1990
    Soul Shriven
    Hallo ich komme aus Österreich und würde gerne bei euch Mitglied werden! Ich bin mmo neuling und mit meinem Charakter erst level 15, betrone, Zauberer !! Wenn euch das nichts ausmacht bitte adden
  • DeMilddo
    DeMilddo
    Kuche1990 schrieb: »
    Hallo ich komme aus Österreich und würde gerne bei euch Mitglied werden! Ich bin mmo neuling und mit meinem Charakter erst level 15, betrone, Zauberer !! Wenn euch das nichts ausmacht bitte adden

Hallo Kuche,

schön, dass du interesse an uns hast!
    Am besten ist es wenn du dich bei uns im Forum meldest:
    blutfalken.eu
    kurz vorstellen und schon bist du mit von der Partie :smiley:
  • Souichiro
    Souichiro
    Soul Shriven
    Wäre ein Sorcerer Veteran Rang 1, kannst mich adden wenn ihr platzt habt, habe noch keine pve/pvp gilde.
  • Lordbabyfce87
    Lordbabyfce87
    Soul Shriven
    Hallo,
    ich suche noch eine Gilde bin lvl32 Drachenritter Ork ist bei euch noch ein Platz frei?

MfG
    LB
    Edited by Lordbabyfce87 on 14. Juni 2015 17:14
  • DeMilddo
    DeMilddo
    Plätze sind immer frei :smile: , wer interesse hat bitte sich unter blutfalken.eu melden!
    Ist etwas einfacher und wir wollen nicht eine anonyme Gilde/Gemeinschaft sein, somit wäre es toll wenn ihr euch kurz in unserem Forum vorstellt (keine Bewerbung, so etwas gibt es bei uns nicht, wir nehmen jeden auf).

Danke & Gruß
    DeMilddo
  • Torbschka
    Torbschka
    ✭✭✭✭
    Push :)

Kann die Gilde jedem empfehlen, der was strukturiertes, gleichzeitig aber ohne jeden Zwang auf der Ps4 sucht. Derzeit bei 89 Membern und das nächste kommende Event ist das Gildenfoto mit Wappenrock + Pferderennen mit Gewinn :)

Es gibt aber auch viele andere tolle Gilden hier, also schaut euch ruhig alle an - die Auswahl ist riesig. Auf schönes Zusammenspiel.

Grüße

Torbschka (Gildenlead)
  • Torbschka
    Torbschka
    ✭✭✭✭
    push :)
  • DeMilddo
    DeMilddo
    Ich pushe nochmal, da wir aktiv noch Leute suchen!
  • Padiwani
    Padiwani
    Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach einer Gilde für PVE und PVP (Kaiserstadt). Wenn ihr mich aufnehmt stelle ich mich auch gerne bei euch im Forum vor :)
    Kurz zu mir, ich bin 32 und spiele abends nach der Arbeit, von daher ist ein lockerer Umgang und ohne Zwang mir wichtig. Achja, und ich bin Magier V16 DD.

Hoffe auf eine Einladung :) bis bald
  • DeMilddo
    DeMilddo
    Danke für dein Interesse, lade dich gerne ein wenn ich deine PSN ID wissen würde :)
    Bin wahrscheinlich morgen abend online um die Einladung zu versenden (wenn ich vorher dein Account Name erhalte)

Gruß
    DeMilddo
  • Padiwani
    Padiwani
    PSN: Sarahzar

• DeMilddo
    DeMilddo
    Padiwani schrieb: »
    PSN: Sarahzar

Einladung ist raus :) Bis bald
  • robbyzwoelf
    robbyzwoelf
    Soul Shriven
    Hei bin derzeit lvl 13 und würde mich euch gerne anschließen
    PSN: robbyzwoelf
  • DeMilddo
    DeMilddo
    robbyzwoelf schrieb: »
    Hei bin derzeit lvl 13 und würde mich euch gerne anschließen
    PSN: robbyzwoelf

Hallo und danke für dein Interesse, Gildeneinladung geht heute Abend raus!
  • Surazal
    Surazal
    ✭✭
    Hallo. Ich suche eine Gemeinschaft um nach längerer Pause wieder los zu legen.
    Psn: SerSurazal
    Gruß
  • DeMilddo
    DeMilddo
    Surazal schrieb: »
    Hallo. Ich suche eine Gemeinschaft um nach längerer Pause wieder los zu legen.
    Psn: SerSurazal
    Gruß

Das freut mich sehr, kannst du Dich bitte unter Blutfalken.eu melden?

Danke!
  • KingOne
    KingOne
    Soul Shriven
    Servus. Ich möchte mich eurer Gilde auch gerne anschließen. Bin 28 und habe TESO erst vor kurzem angefangen. Spiele Templer lvl 14.
    Hab mich bei euch im Forum angemelde.
    Psn: King00ne
  • Opalocca
    Opalocca
    Soul Shriven
    Hallo zusammen,

hier ist Opalocca.
    Bretone/Templer/Dolchsturz-Bündnis.
    Level 25

Ich würde sehr gerne Teil Eurer Gild sein und freue mich über Nachricht.
    Viel Spaß und Gruß,
    Opalocca.

P.S.: ID = Opalocca
  • Zauberlolly
    Zauberlolly
    Soul Shriven
    Hallo,

ich würde mich auch gerne der Gilde anschließen.

Templer V16
    Drachenritter V16

PSN:Zauberlolly93
  • Molle20
    Molle20
    Soul Shriven
    Hallo,
    ich würde mich auch gerne der Gilde anschließen.

Zauberer V16
    Drachenritter 42

PSN:Molle20
  • Falkan
    Falkan
    Hi ;D suche auch noch nach einer Gilde auf der PS 4

PSN ID: kylehyde93
  • Baldogur
    Baldogur
    ✭✭
    Einen wunderschönen guten Morgen.
    Seit geraumer Zeit suche ich genau solch eine gilde wie eure.
    Zu bieten hab ich Einen Templer der sehr gut einstecken kann und der jedes set in schwerer Rüstung herstellen kann.
    Zu meiner Person: Hab leider kein Headset allerdings komm ich trotzdem gerne in Partys um etwaigen Anweisungen bei 12 Mann raids folge leisten zu können.Ich selbst bin 33 Jahre alt und spiele meistens mit meiner Frau,bin allerdings immer direkt bereit wenn hilfe erforderlich ist.
    Über eine Einladung eurerseits würde ich mich sehr freuen.Mein Gamertag ist: GAMBLER83pmc
  • Etherdred
    Etherdred
    ✭✭
    Hallo,
    was Ihr da macht klingt alles total super - nur leider hab ich mich wohl für die falsche Fraktion entschieden
  • Etherdred
    Etherdred
    ✭✭
    Etherdred schrieb: »
    Hallo,
    was Ihr da macht klingt alles total super - nur leider hab ich mich wohl für die falsche Fraktion entschieden

Irgendwie fehlt immer der untere Teil bei meinen Posts
  • Talmanak
    Talmanak
    Soul Shriven
    Für PVE Content ist das Relativ egal, allein PVP wird ein Problem werden ;)
  • Etherdred
    Etherdred
    ✭✭
    PSN : RonMcDeth - spiele eh fast nur PVE und möchte halt die Inst. sehen. Also wenn es Euch nicht stört ... Allerdings sei gesagt, dass ich recht unsteht online sein kann. Alles andere kann ich gern im TS mitteilen. Char ist ein 285 CP Templer, am liebsten auf Heiler gespielt. Nur die Erfahrung fehlt zz. etwas. Gruß Ron
  • Talmanak
    Talmanak
    Soul Shriven
    Guten Tag Etherdred, dagegen spricht rein gar nichts.

Man spielt wie es einem passt.

Bitte melde dich doch im oben genannten Forum, über unser Forum wird auch das eine oder andere geplant.

Dann Adden wir dich auch INgame
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.