Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kronen über Kronenshop gekauft aber nichts erhalten.

Muchacho
Muchacho
✭✭✭
Hallo, habe gestern im kronenshop 750 kronen gekauft und mit paypal gezahlt.
Leider habe ich aber bis heute keine kronen erhalten.
Ich würe das gerne mit dem telefonischen support besprechen, aber den gibt es ja anscheinend nicht mehr.
von paypla habe ich eine bestätigungs mail für die zahlung bekommen.

was nun?
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Muchacho Stelle bitte sicher dass du aus dem Spiel ausgeloggt bist und dich in der Charakterauswahl befindest, bevor du wieder einloggst und den Kronen-Shop öffnest. Wenn du im Spiel bleibst, während du Kronen vom The Elder Scrolls Online-Shop (PC/Mac) kaufst, stehen diese Kronen nicht zur Verfügung, bis du ausgeloggt und wieder eingeloggt bist.

    Wenn du die Kronen auf Steam gekauft hast, stelle bitte sicher, dass du den Code für dein Kronenpaket eingelöst hast um die Kronen im Spiel verwenden zu können.

    Sollten diese Lösungen nicht helfen würden wir dich bitten unseren Kundendienst zu kontaktieren.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    bei paypal steh das

    Datum Typ Status Details Betrag
    8. Jun 2015 Autorisierung an Zenimax Online Studio Offen ... -€6,99 EUR

    Paypal wartet auf die Autorisierung von zenimax. Dies sollte aber schon längst geschehen sein.

    jetzt hängt das da und geht nicht weiter.

    Habe nicht auf Steam gekauft.
    Ich habe keinen Mac

    Ich würde ja gerne telefonisch mit dem kundendienst in kontakt treten, aber das habt ihr ja auch abgeschafft.

    Ich habe den kundendienst schon per mail informiert, aber keine antwort.
    Edited by Muchacho on 9. Juni 2015 14:16
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.